Jump to content

Chaträume, wie wollt ihr angesprochen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offen und direkt muss nicht zwingend unhöflich sein. Aber in plumper Gossensprache, wie ich es bei ein paar kurzen Chatbesuchen kennengelernt habe, möchte ich definitiv nicht angesprochen werden. Deshalb ist das für mich total uninteressant. Wer so mit mir redet ohne mich zu kennen kann mich mal (selbst ich es wollte - nicht ficken).

Geschrieben

Manchmal, stelle ich mir vor wie manchen hier sonst so in realen Leben mit anderen Menschen reden? Fragt ihr dann auch einfach: willst du Ficken usw?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hallo 

Danke Rosenrot... du hast meinen Tag gerettet 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Triumph-3:

Danke Rosenrot... du hast meinen Tag gerettet 😘

Wenn es weiter nichts ist :) Jeden Tag ne gute Tat . 

Geschrieben

Ich weiß immer noch nicht warum man auf dieser Plattform nicht höflich sein sollte
Der erste Eindruck zählt und für ihn gibt es keine zweite Chance
Wer den in den Sand setzt ist raus

Geschrieben

Vieleicht genau so wie sie oder du im normalen Leben abgesprochen werden

Geschrieben

Chaträume sind sowas von 1981....
Sieht man sich hier um, bleibst oft nur beim "Tschuldige, Ficken?" - also ganz wie im realen Leben ???

Geschrieben

In einem Chatraum wäre ein freundliches "hi" oder "hallo" schon angebracht.

Geschrieben

Ihr könnt mich gerne mit
"Guten Tag mein Herr" oder auch "Schön das du da bist mein Meister" oder "Herzlich Willkommen mein Ein und Alles" ansprechen...😆😅

Geschrieben

Ich stehe auf höfliche Menschen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Euer Hoheit

… dann musst du aber auch den :frog: :kiss: . … 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

… dann musst du aber auch den :frog: :kiss: . … 

ne, ne, nur die Prinzen auf dem Schimmel :)

vor 56 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Manchmal, stelle ich mir vor wie manchen hier sonst so in realen Leben mit anderen Menschen reden? Fragt ihr dann auch einfach: willst du Ficken usw?

Einigen traue ich das zu :)

Geschrieben

Pardon, aber eine derartige Frage erübrigt sich in meinen Augen. Umgangsformen gelten schließlich auch in der virtuellen Welt. Leider gibt es zu viele Zeitgenossen, die der Meinung sind, sie könnten hier alle Regeln ignorieren und im wahrsten Sinne des Wortes auf unterstem Niveau mit der Türe ins Haus fallen.

Geschrieben

ich war mal im frankfurt chat, dort sprachen mich die männer höflich an, nur ein paar frauen waren bissig. aber ist ja im forum auch nicht anders.  :clapping:

Geschrieben

Hallo alle zusammen, auch eine Kurzmitteilung darf nett formuliert sein. Höflichkeit kost' nix extra

Geschrieben

Ich wuste gar nicht das man sich das aussuchen kann wie man angesprochen wird 🤔

Geschrieben

Höflichkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn die Kinderstube nicht versagt hat

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich39verheiratet:

Ist es euch wichtig im Chat höflich angesprochen zu werden, oder eher wie ich es oft gelesen habe, offen und direkt? So nach dem Motto: Willst du ficken usw.?

Ja genau, das ist der perfekte Einstieg in ein Gespräch, am besten nicht nur im Chat. Damit schießt Du Dich zu 98% fast sofort ins "Aus", zumindest bei der Damenwelt. Aber hey, man/Mann kann es ja mal probieren....mir erspart so eine Frage jedenfalls jede Menge Zeit und Energie, denn ich klicke den Schreiber einfach weg und widme mich den vernünftigen Gesprächen ;)

×
×
  • Neu erstellen...