Jump to content

Auf Poppen.de eine Partnerin finden geht das? Und dann auch gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo  bin seid viele Jahren hier und kann nur sagen hier sind 98 % nur mit den Tasten real....

also vergiss es hier was zu finden

hier was zu finden ???? glaube ich nicht............

 

Geschrieben

wenn du hier etwas länger bist findest du die Antwort selbst heraus

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Nur weil Du umtriebig bist, muss das nicht für alle hier gelten 😄

🤔Kann ich mir als Single ja auch leisten🤪

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rennmaus976:

Ja hab hier nein Mann kennen gelernt und schon paar Jahre verheiratet

gratuliere..!!aber ihr seid beide für guten geilen SEX..., und keine "KLAMMERAFFEN"...,

würde ich mir auch wünschen wollen....!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jojo1218:

Ich wollte hier eigentlich,  eine Partnerin finden , da ich gerne Sex habe. Geht das hier überhaupt? LG

Eigentlich, also jetzt nicht mehr? 

  • Probier es aus, dann wirst du es wissen 
Geschrieben

Nun, ich denke mit der richtigen Einstellung, einem entsprechenden Verhalten und einer guten Portion Geduld kann man(n)/frau auch hier eine Person für das weitere Leben finden.

Geschrieben

Oh ja, das klappt. Ich habe meine große Liebe hier vor über 10 Jahren getroffen und wir sind ein wahres Traumpaar. Noch nie in meinem Leben habe ich eine Frau so sehr begehrt und geliebt wie meinen Schatz. Es ist einfach unbeschreiblich und einmalig wie sehr es bei uns beiden gefunkt hat. Gerade planen wir in Kürze eine gemeinsame Wohnung damit wir unsere große Liebe und Lust aufeinander so richtig schön ausleben können.

Geschrieben

Das hängt von euch ab. Wenn einer von beiden nur Sex sucht, dann klappt es mit Sicherheit nicht. Wenn beide eine Beziehung suchen und das Zwischenmenschliche passt, dann kann es durchaus funktionieren.

Geschrieben

Ich glaube auch immer noch fest daran dass es klappen kann. Trotz vieler Enttäuschungen. Waren halt die Falschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb dermollibaer:

Oh ja, das klappt. Ich habe meine große Liebe hier vor über 10 Jahren getroffen und wir sind ein wahres Traumpaar. Noch nie in meinem Leben habe ich eine Frau so sehr begehrt und geliebt wie meinen Schatz. Es ist einfach unbeschreiblich und einmalig wie sehr es bei uns beiden gefunkt hat. Gerade planen wir in Kürze eine gemeinsame Wohnung damit wir unsere große Liebe und Lust aufeinander so richtig schön ausleben können.

Das unterstreiche ich mal so von meinem Schatz ❤

Und ob es hier möglich ist einen Menschen zu treffen, der einen so richtig zeigt, wie es sich so richtig toll anfühlt geliebt und begehrt zu werden ! 

Nur Geduld, wir sind DER Beweis das man hier seinen Traumpartner kennenlernen kann. Wir kennen uns nun schon fast 12 Jahre und wissen, dass wir ohne den anderen nicht mehr wollen und planen grade unsere gemeinsame Zukunft. Und darauf freue ich mich schon so sehr...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb feel_Gefuehl74:

Das unterstreiche ich mal so von meinem Schatz ❤

Und ob es hier möglich ist einen Menschen zu treffen, der einen so richtig zeigt, wie es sich so richtig toll anfühlt geliebt und begehrt zu werden ! 

Nur Geduld, wir sind DER Beweis das man hier seinen Traumpartner kennenlernen kann. Wir kennen uns nun schon fast 12 Jahre und wissen, dass wir ohne den anderen nicht mehr wollen und planen grade unsere gemeinsame Zukunft. Und darauf freue ich mich schon so sehr...

Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es endlich soweit ist und ich meine Traumfrau für immer an meiner Seite habe und wir zusammen viele schöne Dinge unternehmen oder es auch einfach mal an gewagten Orten ausgiebig kribbeln lassen ❤️❤️❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was fragen, manche finden hier was andere wiederum nicht und ob das dann auch gut wird ist eine ganz individuelle Angelegenheit.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mirellativegal:

Warum sollte das nicht gehen? Alles was man dafür braucht, ist keinen beschränkten Horizont und keine festgefahrenen Vorurteile gegenüber des anderes Geschlechts. Ich finde es sogar von Vorteil, auf einer Plattform wie dieser, einen Partner zu finden. Denn normalerweise erfährt man erst später wie der Sex so ist und für viele ist er eben sehr wichtig. Wenn das passt, wäre ich defintiv offen dafür, sich besser kennenzulernen und evtl ja sogar zu verlieben. Wir sind alle erwachsen und leben im Jahr 2021, da sollte eine offene Sexualität kein Problem mehr darstellen.

Toller Beitrag!! 👍👍👍👍👍

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Poppen findet man wie im realen Leben auch den Deckel zum Topf den die meisten Popper und Poppenrinnen sind hier auch jur Menschen mit Gefühlen jenseits von dickpic und Euterschau

Also warum sollte man nicht auch hier die den das eine finden wo das Herz sich Freud ihn jeden Tag sehen zu dürfen

Sex ist schön aber nicht das einzige im Leben..... Das sagt einer der Sex süchtig ist

Geschrieben

Es ist möglich, sofern man bereit ist, seine Ansprüche deutlich nach unten zu korrigieren und seine Würde an der Garderobe abzugeben. 

Der Anteil an attraktiven Frauen, die ernsthaft einen Partner suchen, ist auf allen anderen Seiten merklich größer. 

 

Geschrieben

Ich denke nich das hier eine Partnerin zu finde is.Neue Mädels melde sich entweder nach einer Woche genervt ab oder sie bekomme einen geistigen Höheflug der sie gar für so niedere Wesen wie Männer zugänglich macht.
Bitte nich falsch verstehe,bin weder verbittert,noch sonst negativ behaftet.Ich les nur aufmerksam mit welche Worte im Chat geschriebe geschriebe werde.Da fällt mir ebe auf das es eine Veränderung in der Schreibe der Mädels gibt.
Für mich is des verständlich,wenn täglich 20 - 30 Jungs schreibe wie toll sie jemand finden,kann es schon zu Kopf steige.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Es ist möglich, sofern man bereit ist, seine Ansprüche deutlich nach unten zu korrigieren und seine Würde an der Garderobe abzugeben. 

Der Anteil an attraktiven Frauen, die ernsthaft einen Partner suchen, ist auf allen anderen Seiten merklich größer. 

 

Und auf anderen Seiten bekommen Frauen dieselben Sexanfragen wie hier. Wo man Jemandem begegnet der einen ins Herz trifft, ist total egal. Ob im Internet oder dem Wertstoffhof, wenns funkt dann funkts. Immer dieses Gerede von wegen 'hier (!) doch nicht- so ein Quatsch. Jeder darf suchen was und wen er möchte, und auch wo. Warum muss Jemand seine Ansprüche korrigieren? Was bedeutet' attraktive Frauen'? Kein Wunder, dass so viele Leute unzufrieden sind, wenn sie gleich alles schlechtreden, Niedersachen etc. Und wo bitteschön ist die Garantie, dass es woanders besser klappt oder auf Dauer zufriedenstellend ist wenn ich zum Beispiel meine Ansprüche runterschraub ? Frauen die ernsthaft suchen - gibt es überall. Man(n) muss nur mal die Augen aufmachen und seine Vorurteile über Bord werfen. Aber nööö, schimpfen und meckern und jammern sind ja einfacher als sich und seine Einstellung mal selbst zu hinterfragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Es ist möglich, sofern man bereit ist, seine Ansprüche deutlich nach unten zu korrigieren und seine Würde an der Garderobe abzugeben. 

Der Anteil an attraktiven Frauen, die ernsthaft einen Partner suchen, ist auf allen anderen Seiten merklich größer.

Und warum hast du dann in deinem Suchraster Beziehung angegeben?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und auf anderen Seiten bekommen Frauen dieselben Sexanfragen wie hier.

Da bin ich nicht ganz sicher. Zumindest haben mir einige Frauen (Parship oder Elite) gesagt, dass die Anzahl fragwürdiger Anfragen sehr gering ist. Da mag einerseits daran liegen, dass die Gebühren etwas höher sind; mit der Folge, dass sich dort nicht ganz so viele "Spaßvögel" herumtreiben. Auch wird es auf den genannten Seiten nicht so viele Männer geben, die sich in der Unterwäsche ihrer Oma präsentieren oder das vordergründige Bedürfnis haben, sich alle möglichen und unmöglichen Dinge in ihre Körperöffnungen zu stopfen. 

Des Weiteren kenne ich einige Frauen (allerdings eher der Typus Anwältin, Ärzten, Unternehmerin), die hier kurzfristig angemeldet waren und sind aufgrund der wenig erfreulichen Zuschriften sofort wieder abgemeldet haben. Die zugehörigen Stories will hier sicher niemand hören - schon unterirdisch.   

vor 22 Minuten, schrieb Bellastella7:

Warum muss Jemand seine Ansprüche korrigieren? Was bedeutet' attraktive Frauen'?

 "Ansprüche" und "Attraktivität" definiert jeder für sich selbst. Und der "adäquate Partner" hat abhängig vom eigenen Standpunkt sehr unterschiedliche Eigenschaften haben. Für bestimmte Standpunkte ist auf dieser Seite die Auswahlmöglichkeit allerdings sehr eingeschränkt. 

vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und warum hast du dann in deinem Suchraster Beziehung angegeben?

Danke für den Hinweis - Korrektur ist gerade erfolgt. 

Gewisse Kreuze muss man leider vornehmen ☹️

Geschrieben

Kann ich nicht sagen. Bin schon ein Weile dabei, aber ein Treffen ergab sich noch nie.

Geschrieben

Soll angeblich welche geben, die das hier geschafft haben… Nach deiner Definition, passt du hier gut hin.

×
×
  • Neu erstellen...