Jump to content

Auf Poppen.de eine Partnerin finden geht das? Und dann auch gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ach deshalb lässt man sein Date sitzen...und macht nen Thread dazu auf....

vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Fakt ist: Wenn Mann (oder Frau) krampfhaft nach einem Partner sucht, dann klappt schon mal gar nichts. 🤷🏼‍♀️
Vor Corona habe im Club eine Frau kennengelernt, die seit zehn Jahren nach einem Partner sucht, aber keinen findet.
Ich war zum Zeitpunkt des Gesprächs ebenfalls Single, und zwar seit etwas mehr als einem Jahr, und NICHT auf der Suche.
Und nur zwei Monate später hat mich ausgerechnet auf dieser Seite mein absoluter Traummann gefunden.
💖💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖

Du siehst: Nichts ist unmöglich, es sei denn, Mann will es unbedingt haben. 🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben

Hier findest du eher Schreiberlinge und Fakes

Geschrieben

Klar, das Hobby verbindet doch. Aber all die anderen Frauen da draußen, die nicht hier sind, lieben den Sex genauso gern 😊

Geschrieben

Ich bin leider kein Millionär obwohl ich Geld gern habe...

Geschrieben (bearbeitet)

Wird wohl so sein. Hier habe ich schon mitkommen, wie einige zueinander gefunden haben, deshalb unmöglich SCHEINT es wohl nicht zu sein.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich ist das hier möglich.....wenn nicht hier, wo dann 😍😉😍

Geschrieben

Hier geht ebenso viel wie "offline". Einziger Unterschied: hier haben die verschmähten eine Plattform zum jammern.

Geschrieben

Ja hab hier nein Mann kennen gelernt und schon paar Jahre verheiratet

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pierre1984:

Hier findest du eher Schreiberlinge und Fakes

Danach suchst Du wohl gezielt? Ich habe noch nie ein "Fake" in meiner Mailbox entdeckt...eher das genaue Gegenteil!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Danach suchst Du wohl gezielt? Ich habe noch nie ein "Fake" in meiner Mailbox entdeckt...eher das genaue Gegenteil!

Dann hattest du Glück, bei mir standen schon Männer vor der Tür, die meine Adresse von nem fakeprofil hatten. War absolut nicht offensichtlich, normale Fotos etc. Das ist nicht mehr lustig und das scheint hier vielen zu passieren

Geschrieben

Viel Glück. Es ist wie die Stecknadel im Heuhaufen finden. 😂Jetzt imal ernsthaft.
Der Mann an sich ist ja einfach gestrickt. Wenn irgendwo steht"Betreten verboten", "Bitte nicht berühren", "Diese Tür nicht benutzen" ist es oft der Mann, der sich fragt "Warum"? Und schwups, ist er im Eis eingebrochen oder hat den Alarm der Nottür aktiviert😂
"Das würde ich nie machen" sagt sich jetzt der Mann, aber die Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel.
Das schöne hier auf der Seite sind natürlich die freiügigen Bilder einiger Damen.
Dennoch, man muss es leider immer wieder erwähnen, sind dieselbigen keine willenlos Fickobjekte.
Aufgrund mancher Formulierungen der Männer im Anschreiben der Damen hier, gewinne ich zunehmend den Eindruck, das diese Männer jene Frauen auf genau das minimum reduzieren.
Wer hier nur auf das eine, bestenfalls sofort scharf ist um sich schnell und kurz mal "leer" zu machen, der wird wohl enttäuscht werden.
Das gibt es nur im Film. Wir sind hier zwar online, anonym aber pflegen dennoch einen Kontakt mit durchaus realen Personen.
Im Grund genommen ist es hier weder schwer noch leichter eine Partnerin zu finden.
Wie in der Realität eben.
Wenn jetzt einer denkt"Ha, der spricht von sich selber"ja, durchaus. Ich habe dieselben Schwierigkeiten hier eine passende Partnerin zu finden.
Woran es liegt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Vorarbeit mancher Männer hier macht es für mich nicht unbedingt leichter, eine oder die Frauen von mir zu überzeugen, das ich z. b.nicht einfach gestrickt bin.
Deswegen, stets höflich bleiben und nicht gleich mit "Hi Babe Lust auf ficken" anschreiben.
Der Rest kommt dann schon.
Vie Spass hier weiterhin

Geschrieben

Na klar ist das möglich. Man kann prinzipiell ja überall eine/n Partner/in kennenlernen. Meistens passiert es dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Man braucht hier allerdings Nerven und Durchhaltevermögen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pierre1984:

Dann hattest du Glück, bei mir standen schon Männer vor der Tür, die meine Adresse von nem fakeprofil hatten. War absolut nicht offensichtlich, normale Fotos etc. Das ist nicht mehr lustig und das scheint hier vielen zu passieren

DAS lese ich zum allerersten Mal und DAS wäre ein Fall für die Polizei. Du machst was verkehrt.

Geschrieben

Warum sollte das nicht funktionieren? Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Etwas Geduld und Fingerspitzengefühl wirst schon mitbringen müssen!

Geschrieben

Na wenn du das wolltest, hast du ja die Anfrage schon selbst beantwortet. Und nun?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo1218:

Ich wollte hier eigentlich,  eine Partnerin finden , da ich gerne Sex habe. Geht das hier überhaupt? LG

Ja, es geht hier und/oder in anderen Portalen, auch bei gemüsebauer dot com oder autoschrauber punkt de

Allerdings erschließt sich mir nicht so ganz die Kausalität bei dir. Weil du Sex magst suchst du eine Partnerin? Hm, bissl wenig für eine Partnerschaft. Dafür reicht ne Fickfreundschaft.

Geschrieben

Hallo zusammen ich glaube schon das es hier möglich ist eine nette Frau für regelmäßige Treffen zu finden.
Alles was du dazu benötigst, ein vollständig ausgefülltes Profil mit ein paar aktuellen Bildern im Profil.
Geduld ist natürlich auch sehr wichtig und immer freundlich sein, wenn Du deine Auserwählte anschreiben möchtest.
Gruß Andreas

Geschrieben

Das geht überall...warum sollte das hier funktionieren?

Geschrieben

Nur weil man(n) gerne Sex hat, muss man sich nicht auf Partnersuche begeben. Für mich müsste der Mann schon noch andere Wünsche und Vorstellungen haben, die bestenfalls mit meinen kompatibel sind. 

Aber ja, es ist auch hier möglich, einen Partner für länger oder sogar fürs Leben zu finden.

Geschrieben

Das geht hier nach meinen zurückliegenden Erfahrungen genauso gut oder schlecht, wie auf "normalen" Kontaktseiten. Finde den Fehler...
Die meisten denken, der Titel dieser Seite ist eine Art Garantie dafür, dass insbesondere die Damen hier besonders sexbedürftig und -bereit seien.
Weißt ja, irren ist menschlich!
😜

Das dem o. g. nicht so ist, beweisen fast täglich zahlreiche Jammerfreds.😂

×
×
  • Neu erstellen...