Jump to content

Auf Poppen.de eine Partnerin finden geht das? Und dann auch gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal abgesehen von der derzeitigen Situation...glaub ich schon 👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Nach 2 Wochen schon so ungeduldig??

Nee, nee, er hat nur immer wieder ein neues Profil. 

Geschrieben

Diese Seite ist bunt, hier ist vieles möglich....nur sollte man mit gewissen Dingen...nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen....😉

Geschrieben

Bin ca 2 Monate dabei und mus sagen bis jetzt geht hier NICHTS.

Geschrieben

Schwierig...... da so zu viele Vollpfosten hier unterwegs sind ... ist es für Frauen schwierig zu unterscheiden...😏

Geschrieben

Wenn du es nicht krampfhaft anstellst und ein wenig Glück hast, dann geht so Einiges ...nichts ist ausgeschlossen und nichts ist sicher, wie eben überall..

Geschrieben

Das ist überall möglich, beim Einkaufen, Tanken, Spazieren...warum nicht auch hier?

Geschrieben

Ja, das geht. Zwei meiner Frauen, mit denen ich seit Jahren zusammenlebe, habe ich hier gefunden

Geschrieben

Dann müsstest du hier eine Partnerin finden die auch Sex gern hat.....und ab da wird's interessant was deine Suche so ergiebt.......wo Poppen drauf steht ist nicht immer Poppen drin.....☝️

Geschrieben

Klar geht das.
Sollte aber nicht die Priorität sein, nach der du hier suchst.
Was kommt, das kommt.

Geschrieben

Klar geht das.
Sollte aber nicht die Priorität sein, nach der du hier suchst.
Was kommt, das kommt.

Geschrieben

Wie schreiben hier so viele? Alles kann, nichts muss. Möglich ist alles 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CamouflageDU:

Wie schreiben hier so viele? Alles kann, nichts muss. Möglich ist alles 😎

Ist auch viel praktischer als "alles muss aber nichts kann"!

Geschrieben

Na klar geht das.

Aber ob dass dann auch gut geht (war ja auch ein Bestandteil deiner Frage), das wissen wir doch nicht.

Geschrieben

Jupp, isses. Meine beste Freundin hat sich auf mein Anraten hin hier angemeldet nachdem ihr Arschloch Ex sie verlassen hat wegen ner anderen. Sie wollte nur Spaß und fand Liebe. Die beiden sind jetzt bald 2 Jahre zusammen, cutes a. f. und glücklich.

Geschrieben

Sorry, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Entgegen der Profiltexte komme ich immer mehr zu der Überzeugung, hier eine Plattform für Tastenmastubartorinnen, Labertaschen und mutwillige Verarscherinnen vorzufinden.
Ernsthafte Partnersuche im Club der Annonymität, wo shitstorm und geistig minderbemittrlte Themen zur Diskution gestellt werden, ist wohl nur noch der Grundgedanke der Gründer, aber nicht mehr die Realität.
Aber wenn man sein eigenes Niveau um 95% runterfährt, ist der Unterhaltungswert ganz ok.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich dachte du hast so ein großes Herz, dass da mehr Platz als nur für eine Frau wäre 🤔

Sie ist eben eine Frau die viel Platz einnimmt. Emotional natürlich, nicht volumetrisch!

Geschrieben

Generell geht es hier um ONs, Affären und vielleicht auch eine Freundschaft +. Aber ich habe hier noch von keiner einzigen Frau gelesen, dass sie eine Partnerschaft sucht.

×
×
  • Neu erstellen...