Jump to content

Auf Poppen.de eine Partnerin finden geht das? Und dann auch gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Danke für den Hinweis - Korrektur ist gerade erfolgt. 

Gewisse Kreuze muss man leider vornehmen ☹️

Ja, das stimmt mit den Kreuzchen, deshalb hab ich eines bei Beziehung, auch wenn ich selbst diese nicht suche. Hab aber meinen Freund auf einer Plattform wie dieser kennengelernt, das geht also auch. @TE,lass dich von den frustrierten Leuten hier nicht runterziehen, natürlich kann es auch hier passieren, es gibt genügend Beispiele dafür. Hier meckern nur die und schreien 'nein, das geht nicht', die selbst keinen Erfolg haben, egal was sie suchen. Aber du bist du und kannst eventuell ganz andere Erfahrungen machen.

Geschrieben

Ich wollte keinen Mann für's Leben ernstlich hier suchen.... doch was soll ich sagen... Ich hab ihn, den Mann für's Leben, gefunden... HIHI ... Ich war noch nie soooooo glücklich!!! Und bald läuten die Hochzeitsglocken *überglücklichdurchdiegegendtanz*

ALSO: Danke liebes Poppenteam für eure Plattform *euchallemalvirtuellkuschel*

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 14:43, schrieb Jojo1218:

Ich wollte hier eigentlich,  eine Partnerin finden ,

zumindest bei mir hat´s nicht geklappt - nur luder hier, die sich ihn sich gleich und wirklich völlig ungeniert überall reinstecken und danach umgehend wieder verschwinden.

Geschrieben

Wäre schön wenn sich die Richtige findet, und wenn es hier ist klar auch super! Lasse die Möglichkeit nicht ausser acht, auch wenn die Chance wohl noch weniger als äusserst gering ist. Aber ich SUCHE ausschließlich eine FESTE BEZIEHUNG und nichts anderes!!

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 17:44, schrieb Kirsten1977:

Du hast insgesamt 12 Nachrichten verschickst und machst dir schon solche Gedanken......

Er ist auch schon länger als 11 minuten da:jumping:..

Lieber te... wenn du glück hast, kannst du auch hier eine partnerin finden, warum nicht? Es sind ja keine anderen menschen hier drin, als die, die Uch draußen rumlaufen...

Geschrieben

Klappt nie, durch Filter, Abzocke usw...

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Eifelgold:

Klappt nie, durch Filter, Abzocke usw...

Genau auf den Punkt gebracht

Geschrieben

Die Top Schikanen seitens der Seite:

Das Mitglied ist zu beliebt (sowas von doof diese Restriktion)

Du hast keine hohe Nachrichtenbewertung (wie denn auch, wenn man niemals nicht schreiben kann)

Das Mitglied ist zu neu (natürlich)

Du hast kein Bild (einigermaßen verständlich)

Und natürlich die Top Schikane (aber nicht seitens poppen.de) ist der Filter, der keinen Kaffee durchlässt.

Geschrieben

Das ist schlüssig und aussagekräftig!! Wenn man etwas sehen will sollen sofort 20 Euro bezahlt werden

Geschrieben

Ich denke, dass es auf jeden Fall möglich ist und es vor allem an der eigenen Einstellung liegt, als was man diese Seite und die Mitglieder hier betrachtet...

Geschrieben

Verlieben und Begehren kann man jederzeit un überall. Ob hier, auf anderen Plattformen oder an der Kasse im Supermarkt. (Das ist ohne Mund-Nasenschutz vielleicht einfacher) aber warum denn nicht? Wo Menschen sich in irgendeiner Art begegnen, da kann es auch funken

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 17:45, schrieb EinfachGefunden:

Ich hab ihn gefunden 🥰

lol wie  oft sagtest du  das schon 

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 17:59, schrieb Lilians:

Ich denke das ist wie überall. Es geht gut oder nicht. Das kann Dir beim Kennenlernen im Supermarkt genauso passieren, daß es in die Hose geht. Bei mir hat es hier gefunkt, es ist der Jackpot.... 😍

Na da kann ich nur zustimmen, Jackpot gefunden :)

 

Geschrieben

Hi ich bin can nach frankfurt ich wollte hier eigentlich,  eine Partnerin finden , da ich gerne Sex habe. Geht das hier überhaupt? Lg:kissing_heart:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sexmaschines:

Na da kann ich nur zustimmen, Jackpot gefunden :)

 

Ich auch 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2021 at 21:40, schrieb MolligeSie37RE:

Komisch, dass es doch Leute gibt die sich als Paar hier gefunden haben... Schreibt man sowas in sein Profil wird man ausgelacht 😂😂😂 auf so einer seite findet man doch keinen Partner, Träum weiter uä.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leiderGEil04:

Hallo MolligeSie37RE

Ich der männliche Teil vom paar wollte dich privat anschreiben, aber du hast filter drin die das nicht zulassen. Wahrscheinlich aus gutem Grund. Würde mich trotzdem freuen wenn du mich eventuell kontaktieren würdest.

Gerne für schöne Abende mit DVD, Sekt, kuscheln und streicheln.

 

LG Markus 

Hä? Ähhh neeee sorry aber lesen kann manchmal echt hilfreich sein 🤦‍♀️

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 17:45, schrieb EinfachGefunden:

Ich hab ihn gefunden 🥰

wie jede woche wem neues hast  ?

Geschrieben

Das geht auf jeden Fall - zumindest habe ich dieses sehr positive Erfahrung gemacht!

Wenn man sich vernünftig benimmt, nicht mit der Tür ins Haus fällt, sich zu artikulieren weiß und die Frauen nicht bedrängt, sondern erst einmal mit einander bekannt macht, dann kann das sehr wohl klappen!

Aber ein wenig Geduld muss man schon aufbringen!

Geschrieben

Hallo, das geht, auch hier, weniger Komma, ist manchmal mehr.

:-)

 

Warum sollte das nicht gehen? Ich würde den Mädels nicht direkt mit der Tür in´s Haus fallen.

"Hi, ich will ´ne Partnerin, weil ich gerne rumvögel"

Ist jetzt nicht das Master-Argument für eine Partnerschaft, oder?

Geschrieben

Es sollen sich sogar schon Paare bei Knuddels gefunden haben 😂😂😂

 

Also Junge, nicht verzweifeln! Camp David Hemd an und ab zum Date! ✌️😂😎

×
×
  • Neu erstellen...