Jump to content

Auf Poppen.de eine Partnerin finden geht das? Und dann auch gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei manchen klappts, bei anderen nicht.. Habe allerdings den Eindruck gewonnen, dass es einen Zusammenhang zwischen Niemanden-Finden und Jammern darüber im Forum gibt..

Geschrieben

...wen es gut , geht es eben gut ...
...der Zufall ist der größte Partnervermittler......hier , wie überall...
...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fredgeil02-5944:

Partnerin wird mann keine finden hier.

Erzähl doch nicht so ein Blödsinn. Selbstverständlich kann er hier auch eine Partnerin finden.

Das belegen auch,welche sich hier schon gefunden haben.

Wenn es dir als Fredgeil nicht passiert, hat das vielleicht seine Gründe.

Geschrieben

Ich denke das ist wie überall. Es geht gut oder nicht. Das kann Dir beim Kennenlernen im Supermarkt genauso passieren, daß es in die Hose geht. Bei mir hat es hier gefunkt, es ist der Jackpot.... 😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo1218:

Ich wollte hier eigentlich,  eine Partnerin finden , da ich gerne Sex habe. Geht das hier überhaupt? LG

Du bist hier auf Poppen.de, einer Plattform mit einem Credo aber ohne jede Zielvorgabe für Irgendwen.

Du könntest die Frage ebenso im Aida-Forum für Kreuzfahrttouristen stellen...auch da werden sich Menschen gefunden haben....vermutlich, weil sie auch gerne mit einem Schiff unterwegs sind.

Übrigens....das Du gerne Sex hast, hat mit Deinem Partnerwunsch nichts zu tun. Sie kann ebenfalls enorm gerne Sex haben aber eben nicht mit Dir. Also ist nicht der Sex ansich entscheidend, sondern DU als Person! Darüber definiert sich sowieso alles. Z.B. der eigene Auftritt hier, das Profil, die Fotos, der Steckbrief, die Vorlieben, der Schriftverkehr...alles abhängig von DIR selbst und es ist immernoch völlig egal, ob Du gerne Sex hast. Das interessiert eine Frau so gut wie überhaupt nicht...sie setzt es entweder voraus oder nicht..aber thematisiert es nicht, wenn sie benfalls einen Partner sucht.

Geschrieben

Deine Suche wird viele Gefahren, ähnlich der Argonautensage, bergen...sei also auf der Hut! 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diver6:

Bin ca 2 Monate dabei und mus sagen bis jetzt geht hier NICHTS.

Und warum weisst Du auch? Nein?

Geschrieben

nö, geht nicht! Dann geh doch zu Netto!

Geschrieben

Eine Partnerin kann man überall finden. Hier genauso wie auf einer Beerdigung, im Urlaub oder im Supermarkt.

Geschrieben

Es wird wohl unterm Strich keinen Ort geben an den man nicht seinen Partner finden kann... in einer Bücherei wirst du wohl genauso viele Chancen haben wie hier... der Unterschied ist nur, dass du deiner Familie erzählen kannst, dass du deinen Partner in der Bücherei kennen gelernt hast. 😉😂
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche 👍🏻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ist auch viel praktischer als "alles muss aber nichts kann"!

Definitiv :joy::jumping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marcy_Marc:

Bis heute noch kein date über poppen gehabt

Und ist trotzdem machbar 😉

Geschrieben

Es geht auf jeden Fall!!! Ich hab's erlebt und hätte sonst meine Tochter jetzt nicht

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ist auch viel praktischer als "alles muss aber nichts kann"!

Ich lache mich gerade nass. Gürkchen, Du bist einmalig.

Geschrieben

Da es dir um Sex zu gehen scheint, sieh dich doch nach Swingergruppen um. So eine halbwegs in meiner Nähe habe ich hier gefunden. Langfristige Beziehungen scheinen aber schwieriger zu finden zu sein. Kann aber am typischen Misverständnis zwischen Mann und Frau liegen. Wir gehen oft mit einem klaren Ziel in Gespräche rein, während die Mädels das eher ergebnisoffen sehen. Ich hoffe, ich tue hier niemanden unrecht.

Geschrieben

Manche können das.... und das auch gut. Die stellen aber gewiss nicht solche Fragen

Geschrieben

Sicher wenn es passt warum nicht

Geschrieben

Fakt ist: Wenn Mann (oder Frau) krampfhaft nach einem Partner sucht, dann klappt schon mal gar nichts. 🤷🏼‍♀️
Vor Corona habe im Club eine Frau kennengelernt, die seit zehn Jahren nach einem Partner sucht, aber keinen findet.
Ich war zum Zeitpunkt des Gesprächs ebenfalls Single, und zwar seit etwas mehr als einem Jahr, und NICHT auf der Suche.
Und nur zwei Monate später hat mich ausgerechnet auf dieser Seite mein absoluter Traummann gefunden.
💖💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖

Du siehst: Nichts ist unmöglich, es sei denn, Mann will es unbedingt haben. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Was bedeutet gut? Deine Verzweiflte Anfrage ans Forum zeigt, dass es auch nicht sogut warscheinlich annehmbar ist. Kinder die was wollen und so. Es geht, zumindest erzählt man sich, wenn geduld vorhand und der Typ gefragt ist. Musst aber vorsicht walten lassen, nicht das es zwei werden und dann beginnt die miesere.

×
×
  • Neu erstellen...