Jump to content

Auf Poppen.de eine Partnerin finden geht das? Und dann auch gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab meine jetzige Partnerin hier kennengelernt nachdem Sie mich anschrieb. Erst Sex , dann mehr

Geschrieben

Moin, mit etwas Geduld und Glück schon, (wie auch im Supermarkt, Straße u.ä.).

Geschrieben

Wir haben uns hier kennengelernt und sind seid 1 Jahr glücklich

Geschrieben

Möglich ist es heisst aber nicht das es passiert. Du kannst überall ne Partnerin finden.

Geschrieben

Du meinst eine Sexpartnerin? Sowas sollte gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly4646:

Sicher wenn es passt warum nicht

Schreib mir doch mal 

Geschrieben

Ich unterscheide, ob ich eine Partnerin/Freundin will, weil ich lieben möchte, dann auch schönen Sex habe. Oder ob ich eine Partnerin will, weil ich Sex suche, dann ist es eher eine Sexpartnerin, die ich will. Nichts ist unmöglich!

Geschrieben

geht schon, augen auf.

es sind genug da die sich an deiner seite gut machen würden.

Geschrieben

Naja sorry, Du bist 55, bringst Du nicht genügend Lebenserfahrung mit, um Dir diese Frage selbst zu beantworten?

Geschrieben (bearbeitet)

Gemessen an der Anzahl der aktiven User sind die "Erfolgsmeldungen" doch recht überschaubar, aber natürlich ist es möglich.
Persönlich bevorzuge ich aber den direkten Kontakt. Da bleiben einem überzogene Vorstellungen, alte Bilder und ähnliches erspart. WYSIWYG

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

also wenn ich eine partnerin suche, dann möchte ich auch schon mit ihr sex haben. wenn ich keinen sex haben will brauch ich ja keine partnerin, dann macht es auch das ding zwischen tür und türrahmen und einfach tür zuknallen. 

Geschrieben

Hey
Klar geht es

Wir haben uns hier kennengelernt und sind nun knapp 6 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet 😊

Geschrieben

Ja geht, supergut...eig zum vögeln verabredet doch alles kam anders. Gefickt wurde schon, zwei Tage später war ich bei ihm daheim. Eine Woche später waren wir ein paar und das nun seit knapp 3! Jahren

Geschrieben

Komisch, dass es doch Leute gibt die sich als Paar hier gefunden haben... Schreibt man sowas in sein Profil wird man ausgelacht 😂😂😂 auf so einer seite findet man doch keinen Partner, Träum weiter uä.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiGeilheit:

Klar geht das, es werden sich nun viel Damen bei dir melden :-)

Ich hoffe aber keine traut sich zu schreiben. Ich bin da raus in dem Alter ist es nicht mehr so einfach. Aber lieben Dank  für die Hoffnung 

Geschrieben

Man kann überall eine Partnerin finden. Ob das bei dir auch so ist, liegt nur an dir selbst. 😇

Geschrieben

Manche können hier noch hundert Jahre rumkrebsen, die werden niemals eine finden. Liegt aber bestimmt ausschließlich an der Plattform und niemals nicht an ihrem höchst attraktivem Auftreten hier 🤥

Geschrieben

NEIN. Das geht nicht. Weil du kein Bezshlmitglied bist und daher nicht durch die Filter kommst.
Aber grundsätzlich könnte sich ein Ferngespräch entwickeln und eine daraus resultierende Beziehung.
Aber draußen in freier Wildbahn lauern tausende tolle Frauen, die nur freundlich und humorvoll angesprochen werden wollen.
Da könnten Volltreffer darunter sein.
Man(n) muss sich nur trauen, diese wunderbaren Wesen anzusprechen und seine Anonymität aufzugeben.
Viel Spaß dabei.
Es klappt, gsnz sicher.

×
×
  • Neu erstellen...