Jump to content

Warmwechsel. Wenn der Partner ausgetauscht wird


Empfohlener Beitrag

KasperlTheater
Geschrieben
Februar 15, schrieb El_Duderino79:

Ich persönlich könnt mir im Moment nicht vorstellen wieder mit einer Frau zusammen zu ziehen, ich war lange glücklich verheiratet, jetzt bin ich schon ein paar Jahre glücklicher Single. Ein „Warenwechsel“ (übrigens ein interessanter Begriff, aus meiner Sicht schön zweideutig) kommt für mich nicht in Frage. Zum einen hab ich gebraucht um das was war abzuschließen, zum anderen hab ich nicht vor was so ernstes wieder anzufangen. Ich fühl mich aber auch nicht einsam, Gesellschaft für ein paar schöne Stunden kann man hier finden und meine Hemden kann ich selbst bügeln. 

Es heißt warm Wechsel
Nicht Waren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei vielen "Künstlern" ist es so. man wird dadurch berühmt, was sehr fraglich ist. Aber  man sammelt Erfahrung und die mädels werden nicht schlau. Die wechsler haben doch den verstand zwischen den beinen, was willst du davon verlangen????

NS: Ich, bzw wir haben im club schonmal bäumchen wechsl dich gemach, war schön, aber naja

Geschrieben

Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wenn ich jemanden liebe und es hat nicht geklappt, brauchte ich eine lange Zeit, um erstmal an einem Punkt zu gelangen, um jemanden anderen überhaupt kennenlernen zu wollen und dann will ich auch nicht die nächsten Beziehung, um nur jemanden neuen zu haben. Dazu mag ich mich zu sehr, um mich an Leute zu verschwenden, die es aus meiner Sicht nicht wert sind. Ein Partner muss mich ergänzen, ich muss ihn lieben, bewundern und ihn vertrauen können. Er muss zu mir passen und ich zu ihm, und das zu finden ist sehr schwer.
Auch wenn es gescheitert ist und ich meinen Expartner für ein Arschloch halte, weiß ich doch, das ich mal etwas in ihm gesehen habe, was mich veranlasst hat, mich zu verlieben und ich kann Menschen auch nicht verstehen, die ihre Expartner hassen. Ich liebe meinen Expartner nicht mehr, definitiv nicht, es hat mich richtig viel Arbeit gekostet, an diesen Punkt zu kommen, aber dennoch wird er einen kleinen Platz in meinem Herzen behalten.

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 13:01, schrieb streichelfest:

bereits Facebookfotos mit einem strahlenden Paar bestaunen darf.

Danke. NOCH ein Grund den Kram nicht mit dem Arsch anzusehen :-)

Als bräuchte man dafür noch einen Grund...

×
×
  • Neu erstellen...