Jump to content

Geheime Fantasien, lebt ihr sie aus oder lasst ihr es lieber?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Apharis:

Ich lebe meine Fantasien nicht aus. Ich habe mit verschiedenen Partnern probiert, wie es wäre - es war Mist - also bleiben diese in meinem Kopf. Macht nichts! Ich finde es gut zu wissen, dass sie in der Realität nicht so sind, wie in meinem Kopf.

Das hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn alles funktionieren würde, was in der Fantasie entsteht. 

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 03:16, schrieb Bechi_dl:

Musste einer von euch seine Fantasien zurückhalten wegen seines Partners?

Also "geheime Phantasien", hmmmm...
das ist eher was, was man selbst im Kopf hat, mehr oder weniger lange mit sich herumträgt, und dann gerne mal Realität werden lassen möchte

Was das angeht, hatte ich noch nicht so die passenden Sexpartnerinnen, ob nun Beziehung oder rein "erotische Verhältnisse".

Ich hatte allerdings schon extrem phantasiereiche Sex-Erlebnisse mit Frauen (mit denen ich keine feste Beziehung hatte), bei denen wir spontan auf etwas prickelndes gekommen sind und es mehr oder weniger sofort auch getan haben. Auch da will ich, wie öfters, mich selbst zitieren, weil ich schreibe ungern Sachen doppelt und dreifach (habe die Texte aber passend für hier etwas ergänzt):

Am 18.8.2020 at 14:22, schrieb Sinnlichzeit:

Einmal kam beim Schreiben das Thema sofort auf OM, sie kannte das nicht, bekam sofort Lust, das mal zu erleben, und... Ergänzung für hier: Wir hatten uns sofort getroffen, sie hat sich untenrum ausgezogen und ich habe ihr eine OM gegeben (und danach hatten wir beide ganz spontan noch unser jeweils erstes Afrikanisch, und dann noch mehr)

Und einmal war an einem warmen Tag, Treffen wäre nix, weil wir beide müssten da ja erstmal duschen. Es wurde ein wenig gealbert und phantasiert und kurz danach war ausgemacht, ein echtes "Blind" Date zu machen, sie empfängt mich mit Augenbinde und auch ich ziehe mir vor ihrer Tür eine an, wir ziehen uns aus, lernen uns rein mit den Händen kennen, entscheiden, ob wir Lust haben, und falls ja, gehen wir mit Augenbinde zusammen unter die Dusche - und es wurde "ja", sie führt mich da "blind" hin und Ergänzung für hier: und landeten schließlich bestgelaunt im Schlafzimmer

Ein extrem originelles Date kam noch über eine andere Plattform zustande. Nach längerem Schreiben und Telefonieren hatten wir irgendwann dann ein Schnuppertreffen in einem Cafe, wo (hatten wir so verabredet) erotische Geschenke überreicht wurden, statt dass der Kavalier Blumen bringt :) . Und dort waren wir plötzlich längere Zeit ganz alleine im Raum und es wurde ungeplant erotischer, als gedacht (Erotik ohne Sex...). Ergänzung für hier: es wurden auch Kleidungsstücke so "disarrangiert", dass die andere Person nackte Tatsachen betrachten durfte  Dieses Treffen hatte auch nachträglich noch auf uns beide eine so erotisierende Wirkung, dass sie am nächsten Tag anrief, wir uns sofort trafen, und das der "ungestümteste" Sex wurde, den ich jemals hatte.

 

Am 18.2.2021 at 14:06, schrieb Sinnlichzeit:

Oder mit einer Frau, die sich vorher schon absolut sicher war, mich zu wollen, so dass sie auf Verdacht auch schon ein Zimmer reserviert und sich bis zum nächsten Morgen freigenommen hatte, in einem Cafe. Verabredet war, dass ich ihr dort ein paar Liebeskugeln schenke (hatte sie noch keine Erfahrung), sie die dort auf der Toilette sofort einführt, und wir dann ein knisterndes Gesprächsthema haben, wie es sich für sie anfühlt. Wollten dann einen Waldspaziergang machen, auf dem sie weiter beschreibt, was sie fühlt, und ich in einem unbeobachteten Moment mal mit der Hand unter ihrem Rock fühlen kann, was da so heraushängt... Fing aber im Cafe schon an zu regnen, so dass wir sofort ins Zimmer gefahren sind. Ergänzung für hier: dort durfte ich die Liebeskugeln sehr prickelnd wieder aus ihrer weichen Höhle ziehen, weil die Dame in dieser dann andere Dinge spüren wollte...

Je verrückter die Idee, desto schöner ist es, und desto intensiver die Erinnerung.
Wie heißt es so schön in dem Musiktitel: Bad ideas make the best memories.......

ich weiß halt nicht, ob Du (auch) diese Art von "Phantasien ausleben" gemeint hattest, weil "geheime Phantasien" waren das ja eigentlich nicht, da sie gar nicht existiert hatten, bevor wir "es getan haben"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2021 at 03:16, schrieb Bechi_dl:

Was habt ihr alles für Fantasien? Und wie hat euer Partner darauf reagiert? Musste einer von euch seine Fantasien zurückhalten wegen seines Partners?

Mein Mann kennt alle meine Phantasien und ich weiss, das er so manches eben nie machen würde, was aber auch völlig ok ist. 1. muss nicht jede Phantasie auch erfüllt werden und 2. würde ich meinen partner nie zwingen irgendwas nur für mich zu tun (ich würde das anders herum ja auch nicht wollen.). Ich sehe es nicht als zurückhalten an, ich könnte mir ja einen Mann suchen, der diese Bedürfnisse erfüllen würde. WENN ich es denn so dringend brauchen würde ;). Aber ich geniesse vorerst noch meine Phantasien und irgendwann werde ich mich mit jemanden besonderes daran tasten, diese auch real zu probieren. Natürlich mit Einverständnis meines Mannes!

Geschrieben

Es gibt geheime Phantasien, die ich im Geheimen auslebe. Im Grunde bin ich selbst eine solche geheime Phantasie.

 

Es gibt aber auch Phantasien, die ich nicht auslebe, weil mit die möglichen gesundheitlichen Konsequenzen zu heikel sind.

Geschrieben

Ausleben beginnt auch schon... Beim miteinander teilen 😏

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 08:06, schrieb GBSau:

Als Single lebe ich sie aus . 

So muss es sein. Du bist eine Bereicherung hier!  Ich bin ein Fan von Dir 😍 

Geschrieben

Manches kann ruhig in der Welt der Phantasie bleiben, nicht dramatisch 😉 ...so grundsätzliche Dinge die einem wichtig sind, sollte man versuchen mit dem Partner auszusprechen. Dafür gibt's auch kein "zu spät" .. besser man merkt spät das irgendwas nicht wirklich passt, als nie ! 😉👍

Geschrieben

Ich möchte selbst mal mutig sein, und es versuchen auszuprobieren. B|

×
×
  • Neu erstellen...