Jump to content

Geheime Fantasien, lebt ihr sie aus oder lasst ihr es lieber?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben keine geheimen Fantasien, wir reden miteinander und probieren uns daran aus, gefällt es uns beiden bleiben wir dabei, gefällt es uns nicht kommt ein Häkchen dahinter und gut is 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Das ausleben von Fantasien ist was schönes, vorausgesetzt der Gesetzgeber hält den Finger nicht drauf.
Nötigung und Zwang sollte definitiv ausgeschlossen sein.
Leider kann die Realität häufig nicht mit dem Kopfkino mithalten, aber dafür probiert man es ja aus.

Geschrieben

Ich will gar nicht wissen, was hier so machner für Fantasien hat.

Geschrieben

Geheim bedeutet irgendwie das es niemand anders es weiß.

Geschrieben

Bezogen auf die Überschrift: Teils, teils. Nicht jede Phantasie muss man ausleben, manche sind am Reifen, umgesetzt zu werden. Und geheim sind sie deshalb, weil sie nicht ans schwarze Brett genagelt werden sollen. ;)

Geschrieben

Nicht jede Phantasie oder Erfahrung muss nach außen getragen werden..es ist schön wenn man einen Partner hat mit dem man diese ausleben..ausprobieren..teilen kann.❣

Geschrieben

Nö hab keine. Warum Fantasien geheim sein müssen hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
Das steht in jedem 5. Profil. Wer hat sich das ausgedacht? Gibts da ein Gesetz? Wenn sie geheim sind, dann darf sie also keiner wissen, man kann sie logischerweise weder ausführen noch ausleben, denn dann würde es ja jemand erfahren und die Fantasie wäre auf einmal nicht mehr geheim. Dann würden wir noch alle in Höhlen hausen und Bären jagen und Beeren sammeln, denn keiner hätte je auch nur eine Fantasie (Vision) veröffentlicht, was ja auch nicht geht, denn das ungeschriebene Gesetzt sagt, sie sind geheim.
Unlogischer Quatsch, bin dagegen

Geschrieben

Da ich was das angeht ziemlich Langweilig bin und nix besonderes was das angeht habe konnte ich alles bis jetzt ausleben zwar nicht mit jeder alles aber ich kann sich verzichten weil es nix gibt das ich unbedingt tun muss.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldie16:

Nö hab keine. Warum Fantasien geheim sein müssen hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
Das steht in jedem 5. Profil. Wer hat sich das ausgedacht? Gibts da ein Gesetz? Wenn sie geheim sind, dann darf sie also keiner wissen, man kann sie logischerweise weder ausführen noch ausleben, denn dann würde es ja jemand erfahren und die Fantasie wäre auf einmal nicht mehr geheim. Dann würden wir noch alle in Höhlen hausen und Bären jagen und Beeren sammeln, denn keiner hätte je auch nur eine Fantasie (Vision) veröffentlicht, was ja auch nicht geht, denn das ungeschriebene Gesetzt sagt, sie sind geheim.
Unlogischer Quatsch, bin dagegen

Einspruch, Euer Ehren. Du wirst ja sexuelle Wünsche und Phantasien auch nicht überall öffentlich und mit Jedem bzw. Jeder diskutieren, sondern allenfalls mit denen, mit denen Du Dich darüber austauschen willst. Üblicherweise sind das vertrauliche Gespräche, von denen, zumindest wenn die Gesprächspartner vertrauenswürdig sind, niemand etwas weiterquatscht. Also bleibt das Geheimnis ein Geheimnis, auch wenn zwei, drei Leute eingeweiht wurden. Und ja, wir würden viele Dinge, die wir erlebt haben oder die wir uns vorstellen können, nicht ans Schwarze Brett nageln, sondern - wenn überhaupt - nur einen  sehr kleinen Kreis teilhaben lassen.

Geschrieben

Geheime lasse ich lieber Fantasien sollte man ausleben wenn nicht Verboten .... Ich lebe nur einmal uns möchte Spass haben im Leben ....

Geschrieben

Mein Hunger nach Liebe ist groß, die Träume und Fantasien endlos. 😅


Ich bin ein großer Fan von überirdischen Super-Sex, der uns nicht nur den "Himmel auf Erden "bereitet.
Denke hierbei auch an die weitere Umsetzung meiner vielfältigen erotischen Phantasien,
die mich hemmungslos bereit machen für einen neuen Wahnsinns- Lustschub. 😆
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten den Spieltrieb beim Sex auszuleben, sich und dem Partner mit viel Trick`s unendliches Vergnügen zu bereiten. 😎

Geschrieben

Fantasie lässt sich nur ausleben, wenn es beiden was bringt.

Geschrieben

Helmut Kohl hat mich gerade aus den 80-ern angerufen. Du sollst wieder zurück kommen.Du bist versehentlich in 2021 gelandet. ;)

Geschrieben

Mein Leben wäre mir zu kostbar um es nicht so zu leben oder alles so auszuleben wie ich es gerne möchte

Ich habe nur dieses eine Leben, ich bekomme im nächsten Leben ja keine 2. Chance um etwas zu ändern, das muss ich jetzt machen, wenn ich denn möchte

 

Geschrieben

 

Nein - und Diskretion gehört für mich auch immer dazu.....heheeheee

 

Geschrieben

Ich (der Mann) hatte jahrelang Lust auf fremde Haut.
Habe es meiner Frau auch öfters gesagt, aber sie wollte davon nichts hören geschweige denn mitmachen.
Als habe ich es dann heimlich hinter ihrem Rücken ausgelebt und hatte eine aufregende Zeit bis sie dahinter gekommen ist.
Der Haussegen hing total daneben, zum Glück legten sich die Wogen mit der Zeit und meine Frau wollte immer öfters Details von meinen MMF-Dreiern wissen.
Inzwischen sind meine Fantasien auch zu ihren geworden und wir entdecken zusammen neue sexuelle Möglichkeiten.
Ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist und liebe meine Frau mehr denn je!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Partnerin kann ich nicht alle meine Fantasien ausleben. Daher habe ich schon zwei F+ ! Und für Spezielles gibt's zusätzlich Möglichkeiten, die ich gerne nutze. Ja eigentlich optimal! Aber war nicht immer so, war harte Arbeit 😀

bearbeitet von Spicy_
Älterefrauenmagich
Geschrieben

Wenn es ginge würde ich sie mit dir Ausleben aber du suchst ja eine Beziehung😉

Geschrieben

...deine geheimen Fantasien sind geheim...
...die kennst du dann also doch gar nicht selber...

Geschrieben (bearbeitet)

Kopfkino 😂

bearbeitet von Carpe-Diem
Geschrieben

...früher gab es..::--.Fanta Sie....Cola Er.....Fanta ohne Sie...

×
×
  • Neu erstellen...