Jump to content

Schreibfehlerteufel?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Axel666:

Ist egal Hauptsache man weiß was der andere möchte

LOL.. Dann ist das vermutlich der Grund für "ey ficken?" Nachrichten :confused:

Geschrieben

Ich finde es ja generell auch immer ansprechender wenn jemand der Rechtschreibung mächtig ist, aber bevor ich jetzt hier öffentlich maulen würde, würde ich dann doch erstmal sicherstellen dass mein Post dann auch frei von Rechtschreibfehlern ist 😂

Geschrieben

Tja....
Viele verhüten alleine schon durch ihre Rechtschreibung 😉

Geschrieben

Oft spielt auch die AutoKorrektur einem einen Streich😱

Geschrieben

Katrinchen...
Liest man es den nicht gegen ..
Es heißt :
Liest man es denn nicht gegen...

Wenn man sich schon über Schreibfehler anderer mukirt sollte man selbst im stande sein richtig zu schreiben

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rittergawan:

Katrinchen...
Liest man es den nicht gegen ..
Es heißt :
Liest man es denn nicht gegen...

Wenn man sich schon über Schreibfehler anderer mukirt sollte man selbst im stande sein richtig zu schreiben

Mokiert, im Stande 😛

Geschrieben

Eine ordentliche Rechtschreibung sowie Artikulation sind für mich das A und O. 😆

Geschrieben

Geht es mir darum ob die Person schreiben kann oder mich glücklich machen kann,

Ihr schaut alle darauf ob die Person euren Ansprüchen genügt aber selber könnt ihr nicht mal 1 % davon bieten lächerlich

Geschrieben

Die Leute die hier kommentieren machen doch auch Rechtschreibfehler, alleine bei der Kommasetzung. Das tut schon weh, ich für meinen Teil achte da genau drauf. Ist auch nicht wirklich sexy wenn du jeden Text von deinem Gegenüber enträtseln musst, mich turnt sowas extrem ab.

Geschrieben

Ich bin ganz bei dir. Diese kleinen Verhaspeler oder Flüchtigkeitsfehler, finde ich niedlich.

Ich mag ... es nicht sonderlich.... wenn jemand mit ganz ... vielen Punkten schreibt.

Oder seine Lebensgeschichte die Arbeit das erste Verliebtsein und weißt du noch neulich bin ich doch tatsächlich ohne Punkt und Komma über die Autobahn gefahren.

Ich bin ganz sicher kein Grammatik-Nazi, aber ein bisschen Mühe kann sich jeder geben.

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

Geschrieben

„Liest man es den nicht gegen“ wo fehlt denn da wohl ein „n“? Wer sich über andere beschwert sollte schon darauf achten, dass er selber fehlerfrei schreibt!

Geschrieben

Ach eben Pflügen kann auch sehr interessant sein auch ohne Animateur Hauptsache ungestört

Geschrieben

Ich mache erstmal einen kleinen Unterschied.

Hier im Forum schreibe ich manchmal ohne mir das Ganze dann nochmal näher anzuschaun.

Im Profil finde ich zumindest, sollte man sich etwas mehr Mühe geben.

Wenn ich mich online mit einem Profil zur Schau stelle, versuche ich Schreibfehler so gut es geht zu vermeiden.

Gibt u.a. ja auch eine Rechtschreibprüfung und ich nehme mir Zeit dafür.

 

Ich finde jeder stellt das in den Vordergrund wofür Er/Sie steht, was einem wichtig ist.

Für den einen ist's eben auch halbwegs verständliches und gutes Deutsch, für den anderen sind's Genitalien, Dauergeilheit, Potenz, unwiderstehlicher Körper...

 

Richtig peinlich finde ich es besonders dann, wenn jemand einen intelligenten Partner sucht und in einem Satz mit 3 Wörtern 2 Rechtschreibfehler macht.

Insgesamt ist es aber für mich ganz wichtig, dass es solche Frauen gibt.

Dann weiß ich wenigstens von Beginn an, dass Sie nicht mein Typ Frau ist und ich nix verpasse.

 

Für mich zeigt eine halbwegs gute Rechtschreibung und Formulierung auch einen gewissen "Respekt" voreinander und dass man sich Gedanken macht wie man miteinander kommuniziert.

Aber das spielt in Zeiten von Whatsapp, Internetdating etc. häufig nur noch eine untergeordnete Rolle.

Da ist v.a. wichtig möglichst zu allem einen Kommentar und seine Meinung abzugeben. 

Geschrieben

GROSSSCHREIBUNG ist auch so ein Schreibfehler.

Aber T9 und Handyverschlimmbesserungen sind Hauptursache für die vielen Fehler hier.

Besonders blöd sind die Fehler, die nicht auffallen und davon gibt es dank "Wortergänzung" und Co. viel zu viele...

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 18:12, schrieb Contact75:

Klar, an Ausreden mangelt es nie...bloß nix kritisieren... nur Klatschen und mit Teddys werfen...

Und du wurdest scheinbar von einem Backstein getroffen.

Geschrieben

Hallöchen, ich bin neu hier, LG aus Mönchengladbach. Ja, ich suche hier eine Sexy Lady, die ruhig curvly ist, ich mag es wenn man was zu packen hat. Bei n seid einiger Zeit solo und Alleine wichsen wird auch langsam langweilig. Welche heisse Frau hat denn Lust auf mich. Ich kann keine Nachricht schreiben, ... Ich lecke unheimlich gerne und suche Abenteuer..

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 18:09, schrieb milkandtoast:

Ich möchte Dir recht geben. Es ist mitunter Haarsträubend. Für mich mit ein Grund, weiter zu klicken...

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Raayxxxx:

Hallöchen, ich bin neu hier, LG aus Mönchengladbach. Ja, ich suche hier eine Sexy Lady, die ruhig curvly ist, ich mag es wenn man was zu packen hat. Bei n seid einiger Zeit solo und Alleine wichsen wird auch langsam langweilig. Welche heisse Frau hat denn Lust auf mich. Ich kann keine Nachricht schreiben, ... Ich lecke unheimlich gerne und suche Abenteuer..

Hier geht's um Rechtschreibfehler und wie man diese beurteilt .. dein *curvly* Gesuch ist hier fehl am Platz .. aber das heißt eigentlich curvy und nicht curvly 😁😁😁 .. schreib einfach mollig 😂

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 18:07, schrieb Unverdünnt:

Dieser Thread ist ein Eigentor!

Ich finde das, das kein Eigentor ist. Es sollte viel mehr darüber diskutiert werden, warum das so ist.  Statt es als *anstandslos* oder *Intelligenz Mange*l abzustempeln !

Und gerade hier habe ich es mit vielen *leichtfertigen*Meinungsbildner zutuen... manchmal nicht zusetzen manch die man sensibilisieren kann... 😈 Sex gegen Dumm oder kreativ ??? 

Am 8.2.2021 at 18:07, schrieb Lungo:

Dann melde dich doch in ein Forum an wo auf sowas Wert gelegt wird... Auf Wiedersehen

Hier wird darauf schon Wert gelegt sooo 15 prozent.. denke die sollte man nicht aufgeben und bekehren:-)

Am 8.2.2021 at 18:08, schrieb Nightsun71:

Sind wir nicht alle ein wenig Legastheniker! 🤔

Nein diffinitiv nein ...  

Am 8.2.2021 at 18:08, schrieb ERfurter_71:

Da hast Du vollkommen Recht, mich nervt das auch etwas ...

Wer mich kennenlernen will, kann gern mein Profil  mit Korrektur beantworten. 😈Wenn dann nix mehr im Wege stehen sollte, werde ich dann auch noch mal überprüfen .. weil es gibt andere Dinge die passen sollten... 😇

Am 8.2.2021 at 18:08, schrieb Contact75:

Ach nö, sind doch Menschen von Welt...die Schreibspastiker...

Vill sind alle in der Unterwelt... ob man dich reinlässt? .. es gibt ja noch die empatischen... 

×
×
  • Neu erstellen...