Jump to content

Schreibfehlerteufel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann melde dich doch in ein Forum an wo auf sowas Wert gelegt wird... Auf Wiedersehen

Link zum Beitrag
Virtual_Seduction
Geschrieben

Ich bin bei Dir. Vor allem dann, wenn man(n) einen leichten Hang zur Sapiosexualität hat.... Geist ist geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind wir nicht alle ein wenig Legastheniker! 🤔

Link zum Beitrag
ERfurter_71
Geschrieben

Da hast Du vollkommen Recht, mich nervt das auch etwas ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach nö, sind doch Menschen von Welt...die Schreibspastiker...

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Katrinchen:

Schreibfehlerteufel?

Hui, hui Glashaus und so kennste wa... 🙄 🤦‍♀️ 

Ansonsten mir egal ob da Fehler sind oder nicht, zumeist steht eh nix in den Profilen und wenn lohnt sich nicht mal das Lesen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Ich möchte Dir recht geben. Es ist mitunter Haarsträubend. Für mich mit ein Grund, weiter zu klicken...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meisst ist dieses t9 schuld daran....halte es mal meinen männlichen Kollegen zugute

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Darauf lege ich großen Wert. Aber offenbar ist es Zuviel verlangt, dass erwachsene Menschen in ihrer Muttersprache einen halbwegs korrekten Satz schaffen. Und die Grammatik.....

Link zum Beitrag
zarterspanker1979
Geschrieben

Es gibt auch Menschen mit Lese und Rechtschreibeschwäche und die erkennen ihre Fehler nicht. Aber Hauptsache es wird hier gemeckert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber selber auch Problem anscheinend damit 🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 564balu:

Meisst ist dieses t9 schuld daran....halte es mal meinen männlichen Kollegen zugute

Ich glaube das war Geschlechter neutral gemeint. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kleine Fehler passieren halt mal. Hast du den(n) deinen Text „gegengelesen“..? 😉

Link zum Beitrag
Steffen47_87561
Geschrieben

Jeder soll das machen wie er will.
Du solltest aber auch mal gegen lesen lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly4646:

Grins in deinem Text gibt es auch einen

Nicht einen sondern drei 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb zarterspanker1979:

Es gibt auch Menschen mit Lese und Rechtschreibeschwäche und die erkennen ihre Fehler nicht. Aber Hauptsache es wird hier gemeckert.

Klar, an Ausreden mangelt es nie...bloß nix kritisieren... nur Klatschen und mit Teddys werfen...

bearbeitet von Contact75
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe was Du meinst. Wobei man sicherlich unterscheiden kann. Einige machen eher Flüchtigkeitsfehler und andere wiederum so heftig viele und grobe Fehler, dass das ganze Ausmaß dann unsexy wird.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...