Jump to content

Von der Vagina gleich in den Mund?

da****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es den Schwanz nachdem er in meiner Pussy war sauber zu lecken.
Mag aber auch sehr gerne ass to mouth😈
Ich liebe es wenn die Frau ihre muschi auf mein Mund ist da kann mann gut lecken
Vor 20 Stunden, schrieb BundM68:

Wir mögen das sehr und unsere Freundinnen auch.

Beim Dreier FFM gern im Wechsel Muschi/Mund. Mal sehen, ob wir es schaffen am WE ein Video davon zu machen 😉

Sauber lecken ist sowieso immer dabei.....

Würde gerne mal was mit 2 frauen haben wollen

vor 2 Minuten, schrieb maikl33:

Ich liebe es wenn die Frau ihre muschi auf mein Mund ist da kann mann gut lecken

Vielleicht liest du dir das Thema noch einmal genau durch , darum geht es hier gar nicht. 

• 2 Wochen später...

Besonders geil, wenn ich meinen Orgasmus hatte und ihm dann die letzten Impulse zu seinem gebe.

Lutschmalpipi
Am 17.5.2025 at 11:32, schrieb rotschopfms:

Besonders geil, wenn ich meinen Orgasmus hatte und ihm dann die letzten Impulse zu seinem gebe.

Oja genau das macht mich besonders geil

Meine Freundin liebt es! Sie nimmt ihn gerne nach dem abspritzen in ihren Mund wenn mein Penis noch tropft und noch richtig nass von ihrer Vagina ist! Sie lutscht ihn dann lange sauber!

Anonymes-Mitglied-3
Ich liebe es, gerade wenn noch Sperma dran ist
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-4

Meine Ex mochte es nicht wenn ich sie geleckt habe sie zu küssen, ich musste meinen Mund am Waschhandschuh abwischen..

Lutschmalpipi
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Meine Ex mochte es nicht wenn ich sie geleckt habe sie zu küssen, ich musste meinen Mund am Waschhandschuh abwischen..

Hallo deine ex hat keine Ahnung von guten sex 

• 3 Wochen später...

Nicht nur danach ist es schön sondern sehr till ist es zwische durch, wenn Frau danach ist sage ich nicht nein auf gar keinen Fall, dafür bin ich zu sehr Genießer!

• 2 Monate später...
Am 8.2.2021 at 00:10, schrieb davide84:

:bite:Wer steht drauf, sich den nassen schwanz gleich nach dem er aus der Muschi kommt, in den Mund zu stecken? 

Gehts euch um den Geschmack von beidem oder einem? Das Gefühl den nassen noch pochenden, vielleicht tropfenden schwanz zu spüren? Den Partner glücklich zu machen?

Wer hats schon gemacht, genossen oder gehasst?

Meine Partnerin mag es nicht, also lass ich es 

Anonymes-Mitglied-3
Genau, sich schön zu Ende blasen lassen. Gefällt den Herren bestimmt super gut😃👍💦
  • 1 Monat später...

Mögen nicht viele Frauen, hab mal eine Art Meme gesehen "wenn sie deine Finger nach dem Fingern ableckt, ist die die Richtige"

vor 7 Stunden, schrieb BundM68:

Mit einer Bekannten beim FFM und dann im Wechsel Mund und Muschi 😉 Wir lieben es ......

Da möchte man gerne dabei sein. Hört sich so geil an

Am 7.5.2025 at 16:18, schrieb BundM68:

Wir mögen das sehr und unsere Freundinnen auch.

Beim Dreier FFM gern im Wechsel Muschi/Mund. Mal sehen, ob wir es schaffen am WE ein Video davon zu machen 😉

Sauber lecken ist sowieso immer dabei.....

Nach dem Motto: Alle schmecken alles... ;)  :) 

Habe keine Vagina aber nehme in den Mund, was vorher in meinem Arsch steckte. 😱

• Neu erstellen...