Jump to content

Von der Vagina gleich in den Mund?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 00:10, schrieb davide84:

:bite:Wer steht drauf, sich den nassen schwanz gleich nach dem er aus der Muschi kommt, in den Mund zu stecken?

Meine Güte, manchmal habe ich den Eindruck, hier sind unheimlich viele total Verklemmte angemeldet.

Geschrieben

Am liebsten, wenn sich die Frau über mich setzt u ich es mir in den Mund laufen lassen kann, beim Lecken. Total Hammer sich u die Frau zu schmecken.

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 15:49, schrieb Margolotta:

Kommt ganz drauf an, wessen Mumu

Na deine eigene oder ggf. eine einer Sexpartnerin...?

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Kommen in ihr zur 69 wechseln, dann haben beide was von. Eine Sache, die wir ab und zu mal machen. Wir finden den Anblick und den Geschmack des Partners genial.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Hätte ich kein Problem mit, ich weiß, dass ich gut schmecke.

Geschrieben

Sehr gerne..immer..Beim Dreier kann man dem Ehemann öfters den Schwanz saugen ,wen er in seiner Frau war...mit oder ohne Sperma...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Frau danach noch dazu in der Lage ist, hast was falsch gemacht! 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es um den Mund der Muschi-Besitzerin geht, sehen ich und meine Frau dabei überhaupt keine Probleme.

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 10:38, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....trocken legen, abtupfen und einölen🤔🤔🤔...dann braten 😀

Hast wohl zu viel Kochsendungen angeschaut...🤣😂

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 00:10, schrieb davide84:

:bite:Wer steht drauf, sich den nassen schwanz gleich nach dem er aus der Muschi kommt, in den Mund zu stecken? 

Gehts euch um den Geschmack von beidem oder einem? Das Gefühl den nassen noch pochenden, vielleicht tropfenden schwanz zu spüren? Den Partner glücklich zu machen?

Wer hats schon gemacht, genossen oder gehasst?

Ich steh total auf den Geruch und Geschmack meiner Frau. Tatsächlich spielt sie auch mit dieser Leidenschaft, indem sie mich z.B. ihren "angefeuchteten" Finger lutschen läßt. Vor ein paar Jahren hatten wir im Urlaub einen Vierer mit einem jungen Pärchen. Es kam zum Partnertausch und wildem durcheinander. Ich habe seinen aus meiner Frau "auftauchenden" Schwanz mehrfach gierig (ab-)geleckt und geblasen. Und er ist dabei zweimal in meinem Mund gekommen...

Seine Freundin hat mich danach immer ausgiebig geküsst, wobei ich das meiste Sperma aber tatsächlich geschluckt habe.

Meine Frau läßt sich von mir zwar gerne überall sauber lecken, steht aber selbst nicht so auf die diversen Säfte in ihrem Mund. Wenn sie doch mal schluckt, dann eher, um es "sauber" zu halten oder um mir eine Freude zu bereiten.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.2.2021 at 10:09, schrieb Chichibella:

Muss ich nicht haben, zumal es nur Sex mit Gummi gibt und ich blasen ungeil finde.

... arme Chica, Du weißt eben nicht, was Dir entgeht ...

Am 8.2.2021 at 10:18, schrieb Versuch-52:

dumme Antwort !

... nee, lustich ...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb kupfersonne:

... arme Chica, Du weißt eben nicht, was Dir entgeht ...

... nee, lustich ...

ne lustig deine Reaktion nach fast 6 Monaten lach 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

ne lustig deine Reaktion nach fast 6 Monaten lach 

Man erledigt immer zuerst die wichtigen Sachen und wenn man Mal Zeit zwischendurch hat, beantwortet man solche Beiträge. 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2021 at 22:35, schrieb 1961Schnecke:

Wir lieben es, nach dem Sex in die 69 Stellung zu gehen und die zweite Runde einzuläuten. 

so mag ich das auch gerne

Geschrieben

Schon gemacht und auch genossen.... Ist doch ein erregend es Gefühl

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie mir danach den Schwanz sauber leckt und ich ihr dafür die Muschi. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Komisch.
Ich wusste gar nicht das das etwas besonderes, extra erwähnenswertes ist. Das kommt doch ständig vor. Nach ein paar Minuten Penetrieren wird halt wieder Geblasen oder Geleckt.  
Genau so wie wir Knutschen nachdem ich meine Freundin geleckt habe.

 

Geschrieben

Ohhh Baby das ist perfekt und genau nach meinem Geschmack... Lass uns das gerne schon morgen gemeinsam ausgiebig tun😋😋😏

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Partnerin liebt es nach dem ficken direkt meinen Schwanz zu blasen und geleckt zu werden einfach nur geil

×
×
  • Neu erstellen...