Jump to content

Von der Vagina gleich in den Mund?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört eigentlich bei jedem Sex standartmäßig dazu, hatte bisher nur ganz wenige Ausnahmen wo die Frau das nicht mochte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beim Dreier mit einem Paar mag ich es besonders, wenn er abwechselnd seine Frau fickt und seinen nassen Schwanz mir in den Mund schiebt, damit ich ihn schön blasen kann - dann schmeckt es sozusagen doppelt gut:suckmy:

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 00:10, schrieb davide84:

einem

Wie geht das? 

Am 8.2.2021 at 00:10, schrieb davide84:

Wer steht drauf, sich den nassen schwanz gleich nach dem er aus der Muschi kommt, in den Mund zu stecken? 

Wozu willste das wissen? 

Geschrieben

Sind wir denn im Kindergarten? Nur noch so blöde Fragen über an sich ganz normalen Sex.

Geschrieben

Ich mag das, wenn mein Schwanz von ihrer Vagina/ihrer nassen Spalte schön nass ist und sie ihn dann brav in ihren Mund nimmt und damit ihren eigenen Saft schmeckt...

Geschrieben

Des ist sehr geil, mach ich auch wen ich sie anal ficken du da steht sie voll drauf 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geben und Nehmen. Warum soll Mann den Schwanz nicht danach ihr in den Mund geben? Frauen zu lecken, nachem der Mann in ihr gekommen ist, ist doch grob gesehen nichts anderes.

Geschrieben

Ich bin seit ein paar Monaten Hausfreund. Er liebt es nachdem ich sie besamt habe erst meinen Schwanz und dann ihre Möse sauber zu lecken.

Ich finde es wirklich praktisch und ganz ehrlich: es ist auch geil!

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 10:15, schrieb schneeflöckchen:

😉absolutes Ja.....sich selber zu schmecken gehört mit dazu.

Hallo wenigstens gibt's noch solche Ladys wie du, was wiesen was sehr geil ist 😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem, wenn es dem Partner gefällt. Persönlich erregte es mich aber nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pia-Sophie2000:

Ich hab damit kein Problem, wenn es dem Partner gefällt. Persönlich erregte es mich aber nicht.

Lieber in Dir kommen.... Zumal Du es lieber magst 🌶️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pia-Sophie2000:

Ich hab damit kein Problem, wenn es dem Partner gefällt. Persönlich erregte es mich aber nicht.

Das ist schön das es dir gefălt 

Geschrieben (bearbeitet)

Geht bei mir leider niccht aber atm ist auch geil. 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
Dezember 31, 2021, schrieb Asuna:

Geht bei mir leider niccht aber atm ist auch geil. 

Bäääääh 😖

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Meine Freundin findet es besser wenn er vorher im Arsch gesteckt hat und sie ihn dann wieder sauber leckt. ☺️
Geschrieben

Ich küsse meine Frau auch, wenn sie mich geblasen hat oder ich sie geleckt habe, ich weiß nicht, was daran jetzt so besonders ist. 

Geschrieben

Ich finde nix verwerfliches daran...

Nachdem Lecken küsse ich die Partnerin doch auch und ihr Saft klebt an meinen Lippen bzw. Zunge...warum sollte es mit dem Schwanz anders sein...

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Bock zu ficken komme aus Kassel 26 Jahre alt 185 Groß voll  trainierte Körper

Und wie ein Maschine im Bett ☺️😂

bearbeitet von Musti69
×
×
  • Neu erstellen...