Jump to content

Von der Vagina gleich in den Mund?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach Laune und nicht wegen dem geschmag, das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Hatte schon Fragen die das gemacht haben das warum habe ich allerdings nie hinterfragt warum auch? Ich genieße es lieber wen Frau das tut ohne darüber nachzudenken. Ich küsse ja auch 3ine Frau die mich geblasen hat. Warum? Weil es so ist.

Geschrieben

Ich stehe drauf, auch wenn er davor in meinem Arsch war! ☺

Geschrieben

Ich würde es so hoffen das meine das macht. Leider ist wenn ich lecke dann küßt sie mich Noch nicht mehr

Geschrieben

...das ist es wieder...der Popanz der Ehrlichkeit....
...Lecktücher , Komdome..sind den männlein scheinbar unbekannt...

Geschrieben

ein geiles gefühl , ohne unterbrechung verwöhnen...genauso. Lecken und gleich Küssen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...das ist es wieder...der Popanz der Ehrlichkeit....
...Lecktücher , Komdome..sind den männlein scheinbar unbekannt

..nicht unbekannt, eher unnütz. Sollst nicht die ganze Welt lecken oder Blasen, seinen Partner zu spüren, riechen und schmecken zu können, gehört wohl für die meisten Menschen dazu😉 

Aber so eine Einstellung hat natürlich auch Vorteile, wer Gummi mag, hat wohl immer einen sicheren Partner zur Hand 😉

Geschrieben

Ja das mag ich sehr .... oder finger ablecken nach dem fingern vor ihren Augen... das mögen manche Frauen auch sehr... es geht weniger um den Akt als um das was es im Kopf auslöst ... so schön versaut... genau wie wenn sich frauen nachdem du in ihr gekommen bis auf dein Gesicht setzten mehr Kopfsex als alles andere... 🙋‍♂️

Geschrieben

Ehrlich gesagt, ist das eine Phantasie von mir... bei einem gepflegten Bi-Paar genau das selbst zu genießen... ich mag bei Frauen den Geschmack, lecke für mein Leben gern und habe noch dazu meine bisexuelle Ader vor einiger Zeit entdeckt. Aus hygienischen Gründen habe ich noch nie einen Schwanz „bis zum Schluss“ verwöhnt, geschweige denn den süßen Lustsaft einer Frau auf einem harten Schwanz gekostet... stelle ich mir allerdings sehr geil vor... man darf ja träumen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Triumph-3:

Ja das mag ich sehr .... oder finger ablecken nach dem fingern vor ihren Augen... das mögen manche Frauen auch sehr... es geht weniger um den Akt als um das was es im Kopf auslöst ... so schön versaut... genau wie wenn sich frauen nachdem du in ihr gekommen bis auf dein Gesicht setzten mehr Kopfsex als alles andere... 🙋‍♂️

Wow, danke für diesen Beitrag, genau so ists!🤩

 

Geschrieben

Ist geil, ich finde, die Mischung von seinem Sperma und meinem Muschisaft ist lecker. Aber das ist etwas was für mich definitiv nur mit festem Partner in Frage kommt.

Geschrieben

Das würde ich gern mal machen: Erst den noch tropfenden Schwnz lutschen und dann die nasse Muschi eines Paares lecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb davide84:

Den Partner glücklich zu machen?

Mich stört genau dieser Teil!

"Glücklich machen". Ja, dann macht es Dich glücklich, aber Andere sind mit anderen Dingen glücklich. Ich werde niemanden gegen meinen Willen glücklich machen. Man ist es mit mir oder nicht. Punkt, aus, fertig.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Pochend? Hört sich an wie eine Frage von Pocher.

Geschrieben

Da geht wohl die Fantasie mit jemandem durch. Ich hab noch nie eine FRau kennen gelernt, die das macht weil es den Partner glücklich macht sondern höchstens weil es Ihr gefällt. Und das tut es so aus meiner Erfahrung heraus kaum einer Frau.

Geschrieben

Ich mag es total gerne, die Dame nach dem Sex auszulecken, um sie danach innig zu küssen.

Geschrieben

Anneliese liebt es, Hannelore hasst es, Irmgard mag es nur wenn sie davor 3 Pullen Likör auf hat. Hoffe das beantwortete deine Frage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Mich stört genau dieser Teil!

"Glücklich machen". Ja, dann macht es Dich glücklich, aber Andere sind mit anderen Dingen glücklich. Ich werde niemanden gegen meinen Willen glücklich machen. Man ist es mit mir oder nicht. Punkt, aus, fertig

Das stört dich?- dann solltest du dir generell über den Sinn einer Beziehung Gedanken machen!

×
×
  • Neu erstellen...