Jump to content

Selbstbefriedigung an einem außergewöhnlichen Ort

Empfohlener Beitrag

Im Auto, am See, auf Arbeit. Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein, kann doch nicht alles gewesen sein?!

Außergewöhnlich ? Jeder Ort ist doch gewöhnlich ! Ich nehme ihn in die Hand wo es möglich ist ☺

Des öfteren wenn ich in den dünen liege. Es ist herrlich nackt in der Sonne zu liegen und dabei ein wenig zu spielen

Ok, ich bin auch untröstlich wegen OT,
Deshalb hier noch was zum Thema. So als sorry, sozusagen.😘 1. Ja, hab ich. 2. Mitten am Tag, auf dem Parkplatz der Universität in Hamburg. (Da habe ich auch gewixxt😜)

Im Wald, in der Umkleide in der Schwimmhalle/im Freibad, auf Parkplätzen von Freibädern.... Eben dort, wo er grad steif wird und ich keinen Zeitdruck habe. 😁😁😁

vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nur zuhsuse.. es ist kein dauerprogram sondern nur zum Druck Abbau

😅😂🤫

Quikkies in der freien Natur mit dem Partner zusammen sind was sehr geiles....
Aber ich renne nicht alleine durch die Gegend und werde plötzlich geil und muss mich befriedigen... so was mache ich zu Hause zum Einschlafen oder zum aufwachen... plötzlich auftretende Geilheit als Singlefrau ist mir unbekannt. Mich macht mein Partner geil....

Im Wald an einem Baum
Im Auto am Parkplatz
Auf ner Toilette im Restaurant
Im Zug
Und und und

• Moderator

Es sind einige diverse Off-Topic Beiträge entfernt worden. Wenn ihr keine Lust habt auf das Thema zu Antworten (sprich die außergewöhnlichen Orte zu nennen), so zieht doch kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...