Jump to content

Selbstbefriedigung an einem außergewöhnlichen Ort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schließ doch die Augen dabei, dann kannst Du an jedem Ort sein 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Arbeit, Schwimmbad, Feldweg, Wald, Dusche in Sporthalle, bus

bearbeitet von Calimera74
Vergessen
Link zum Beitrag
Geschrieben

für mich gibt es keine aussergewöhnliche orte/plätze... nur no go areas

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wald, Feld, Auto, Parkplatz, Schwimmbad, Umkleide, Seitengassen, Zug, Flugzeug, Aufzüge....wow, da gab es so viel

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Nordsee, 15 meter unter Wasser, bei Vollmond und habe dabe nochi Gitarre gespielt
💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Allein hab ich es schon an vielen Orten gemacht. Im Wald, keine Frage, Im Parkhaus oberstes Deck, Feldweg neben der Autobahn wo die Autos mich zwar sehen können, für 1-2 sek. aber nicht anhalten oder so. In einer Fabrikhalle wegen Urlaub lehr war. Nachts am Strand in Italien und auch dort Nachts am Kiosk auf einen Tisch geknieht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Ebbe im Watt. Ich steh darauf, wenn es so richtig dreckig ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur zu Hause. Warum soll ich das irgendwo in der öffentlichkeit machen? Muss ich anderen nicht aufzwingen. Ich will auch nicht erleben das sich irgendwo in "meinen" Supermarkt einer an der Wurst Theke sein Würstchen schrubbt. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...