Jump to content

Selbstbefriedigung an einem außergewöhnlichen Ort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolle Antworten hier, warum macht ihr das Thema so dermaßen runter?
Dabei sitzt ihr doch alle hier und wichst auf jedes Foto und Video was neu erscheint.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Im Knast vor ein paar Jahren

Ahaha 🙈

Also, ich lache dich nicht aus, damit es klar ist, aber  der Anfang von der Geschichte klingt richtig gut. 😂

Geschrieben

Auf ner 150er MZ, an der ich gerade frisch herumgeschraubt hatte und die deswegen bei 85 km/h irgendwie besonderes vibrierte. Mein Kumpel und ich fuhren mit zwei Maschinen Richtung Ostsee und wir hatten zwei Tramperinnen mitgenommen. Also es war kein wichsen, ES ist halt einfach so "abgeflattert", weil ich durch die Sozia auch noch ganz dicht am Tank saß. Peinlich, peinlich am Strand dann irgendwie aus den Klamotten zu kommen und gekonnt den Schlübba zu entsorgen. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

Erotische Geschichten findest du in der dementsprechenden Rubrik......für dein kopfkino....im Restaurant auf den Klo.....sorry es liest sich für mich ganz einfach, hallöchen ich suche wixvorlagen........sorry wenn ich mich irre.

Du irrst dich 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Ahaha 🙈

Also, ich lache dich nicht aus, damit es klar ist, aber  der Anfang von der Geschichte klingt richtig gut. 😂

Welche Geschichte?

Ich habe mit einem ehrlichen Statement auf die Frage im EP geantwortet.

Geschrieben

...definiere außergewöhnliche Orte...Wald, Garten, Umkleide, Büro, Auto, Strand, Meer, Badesee, Schwimmbad, Sauna, Balkon. Hotelterrasse, Fahrstuhl, Waschkeller, Flugzeug, Bus, Bett oder Bad?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Humorbombe:

Du bist aber auch zornig 😂

🤣

Geschrieben

Bett Dusche Wohnzimmer ja ich bin relativ langweilig ich weiss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolke10:

🤣🤣Heut is doch nicht Freitag 

Wie bei den "Fanta 4": Freitags ist sie nie da^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Erotische Geschichten findest du in der dementsprechenden Rubrik......für dein kopfkino....im Restaurant auf den Klo.....sorry es liest sich für mich ganz einfach, hallöchen ich suche wixvorlagen........sorry wenn ich mich irre.

Wie schreibt man wichsen ?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Königskerze210:

Wie schreibt man wichsen ?? 

Wixen.....ich kann es zwar nicht schreiben aber machen ....was ist wichtiger?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selber gemacht - nö, dabei bin ich gerne entspannt. Wenn ein Krankenhausbett als exotischer Ort dafür zählt, dann das.
Fingern lassen im Bus war in den letzten Jahren mit das erotischste an dass ich mich erinnern kann - und mein Freund hat zu der Erinnerung gerade erst was öhnliches gesagt.

Geschrieben

Gestern kam meine Affäre auf die Idee, mir einen Lush einzusetzen, bevor wir auf die 50min Gassi-Runde gingen. Sie hatte ihre helle Freude daran, dieses Ding in mir mit Ihrem Smartphone zu steuern...

Ich übrigens auch. Bis ich mich am liebsten auf einen Absperrpfosten setzen wollte! 🙈
 

Prädikat: Empfehlenswert!!

Geschrieben

Eine Freundin kam auf die Idee, vor Ihren Augen einen runter zu holen.
Im Maislabyrinth.
Sie feuerte mich verbal an, fasste sich in den Schritt und gab mir ab und an einen kurzen Blowjob.
Es turnte uns beide sehr an.....

Geschrieben

Naja früher auch schon mal Umkleidekabine, Sauna, Bus und Wald.... 😜 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lora90:

Auf der Arbeit, bei Freunden, beim Patenonkel

Beim Patenonkel.... hat er was davon mit bekommen?

×
×
  • Neu erstellen...