Jump to content

Selbstbefriedigung an einem außergewöhnlichen Ort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 21:02, schrieb Nicemenhn:

Wo habt ihr es euch schon so selbst gemacht?

welche außergewöhnlichen Orte und Plätze ?

erzählt ...

Bett

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Steht alles in meinem Profil !!!
weil ich sexy, attraktiv, schön und nicht arm bin 😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich würde mir es nett mit einer fremden frau vorstellen und jeder macht Selbstbefriedigun und kann den anderen dabei sehen. das wäre neuland.

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 21:02, schrieb Nicemenhn:

Wo habt ihr es euch schon so selbst gemacht?

Zählt es auch wenn man es sich hat machen lassen?

 

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 21:33, schrieb Tetti:

In der Nordsee, 15 meter unter Wasser, bei Vollmond und habe dabe nochi Gitarre gespielt
💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃

Wenn es ne E-Gitarre war hast du hoffentlich den Verstärker dabei gehabt! :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im ersten Regionalzug früh morgens - das Besondere waren die Umstände. Ich war mit meiner Freundin und einem befreundeten Paar nach einer Partynacht auf dem Heimweg. Wir sassen uns im Abteil paarweise gegenüber. Meine Freundin schlief in meinem Arm, der Freund meines weiblichen Gegenübers in ihrem. Wir flirteten mit den Augen und sie fing an, ihr Kleidchen Imme höher zu schieben - mir so tiefe Einblicke zu gewähren. Dann streichelte sie sich und fing immer intensiver an zu onanieren. So packte auch ich vorsichtig meinen Schwanz aus und holte mir einen runter. 

Wir kamen fast gleichzeitig und ich spritzte mir eine ziemliche Ladung auf Bauch und Hemd. 

Wir sprachen kein Wort und bis heute hat sich da nichts wiederholt - nur versteckte Sprüche. Als wir uns am Ziel-Bahnhof zum Abschied umarmten, streichelte sie mir nur kurz über die verklebte Stelle meines Bauches....

Geschrieben

Schwimmbad, Umkleide, am See, im Wasser, im Auto, öffentliche Toilette, bei Freunden, auf Arbeit, im Wald  im Büro, in der Wanne und auf dem Feld

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieEine88:

Schwimmbad, Umkleide, am See, im Wasser, im Auto, öffentliche Toilette, bei Freunden, auf Arbeit, im Wald  im Büro, in der Wanne und auf dem Feld

absolut heiss wenn die frau da so offen und spontan is...kennt man ja sonst wenn nur von männern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hart19m:

absolut heiss wenn die frau da so offen und spontan is...kennt man ja sonst wenn nur von männern

Ja das stimmt wohl 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieEine88:

Ja das stimmt wohl 

auf jeden fall sehr positiv überrascht das zu lesen das wir männer nicht nur gerne mal outdoor mastubieren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mach es gerne im Badesee beim Schwimmen.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da ich das Selten mache kann ich keinen Besondern Ort sagen

Geschrieben
Bis auf ein Mal im Krankenhaus eigentlich immer zu Hause 😁
Geschrieben
Am 6.2.2021 at 21:02, schrieb Gelöschtes Profil:

außergewöhnlichen Orte

Ich kenne ausschließlich gewöhnliche Orte in unserer Vierdimensionalen "Realität". Egal ob im Flugzeug, bei freiem Fall oder 10m unter Wasser: Alles sehr gewöhnlich!

Sollte ich einmal mehrdimensionale Erfahrungen machen, werde ich da natürlich wichsen und dann hier berichten.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin umkleidet,Party bei einer Freundin, Parkhaus,Treppenhaus,neben ein Wanderweg, solo oder zusammen mit meiner Frau zusammen.

Geschrieben

Da gibt es viele Orte. Eigentlich da, wo es mich überkommt.  Natürlich nicht in einer Menschenmenge oder so

×
×
  • Neu erstellen...