Jump to content

Selbstbefriedigung an einem außergewöhnlichen Ort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lora90:

Nein hat er nicht 

Schade... denke der hätte dir sonst den Po versohlt 😁😉

Geschrieben

Wald, Park, Schwimmbadumkleidekabiene, Sauna

Geschrieben

Auf der Arbeit immer sehr oft.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Sauna Reitstall.. Lift.. Militärbunker

Geschrieben

Im Schwimmbad in der Kabine Sex gehabt im Auto auf dem Autobahnparkplatz

Geschrieben

Nein habe ich noch nicht gemacht, und werde es auch nicht machen. Ich lege am liebsten zuhause Hand an, da bin ich alleine und auf Zuschauer habe ich keine Lust.

Geschrieben

Dusche Schwimmbad Wald Baustelle Arbeit Toilette Couch Bett Meer umkleide Kaufhaus behinderten wc ind der mall sbahn Zug Flugzeug... hoffe ich hab nix vergessen

Geschrieben

An all den Orten hat meine ergrau mich mit der Hand verwöhnt und honspritzen lasse

  • 9 Monate später...
Geschrieben

im Wald in einer Schonung, plötzlich stand eine Wildschweinmama mit ihren Frischlingen vor mir ;-)

Geschrieben

Wenn ich alleine Outdoor unterwegs bin suche ich mir extra Ungewöhnliche Orte wo ich gewagt kommen kann

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 18:26, schrieb Iseki123:

Im LKW beim fahren

Ja, aber das hat die Beifahrerin übernommen, ich musste doch fahren. 

 

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 22:09, schrieb Golddiamant71:

Bei einem Fallschirmsprung. :-)

Da kannst du aber wirklich schnell agieren:clapping:.

Ungewöhnliche Orte? Als Jugendlicher im Kleiderschrank oder beim Stangenklettern im Sportunterricht, hat so schön gekribbelt in die Hose als die Penis an die kalte harte Rohr rieb:clapping:

Eine Toilette ist für mich nicht ungewöhnlich, es sei denn, sie wäre öffentlich einsehbar. Eigentlich mache ich mir darum weniger Gedanken, ich achte eher darauf, dass mich eben niemand sieht dabei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf supermarktparkplätze während der Geschäftszeiten im Auto 

Geschrieben
Als junger Mann. Eine Anhalterin hat mich mitgenommen, und sie hat während der Fahrt ihre Hand auf meinen Schenkel gelegt, ihr Hand ist in Richtung meines Schwanz gewandert. Da ich nie ( auch heute noch) keinen Slip trage, hat sie meine harten Schwanz gespürt. Ich habe dann meine Hose geöffnet und meine Hose ausgezogen. Im Auto haben wir dann geilen Sex gehabt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf dem Parkplatz vom Supermarkt nach dem Einkauf. Auf dem rücksitz im Auto 

Geschrieben

Im Swingerclub Ostrhauderfehn vor einigen Zuschauern, während ich zugeschaut habe wie meine Ex Frau am Gangbang teilgenommen hat. 

Geschrieben
Bei meiner Nachbarin im Badezimmer, ich habe dort auf den Bh💦
Geschrieben

Mir wird gerade klar, wie es zu dem einen Toten in Pompeij kam, der sich im Moment des Todes offensichtlich gerade selbst befriedigt hat und nun für alle Zeiten so erhalten geblieben ist. Wer sich fragt, worüber ich spreche: Ein Foto dieses Herrn ist zu ergoogeln. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

pompeji stern selbstbefriedigung .....:smiley: mehr braucht es nicht....

bearbeitet von d_i_s_k_r_e_t
×
×
  • Neu erstellen...