Jump to content

Wie nah lass ich ihn an mich heran?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt doch ganz gut. 🙂 Sei einfach du selbst, redet offen über eure Gefühle, wenn sie da sind... du wirst schon eine Reaktion bekommen. - Ich selber mag solche Spielchen nicht: Willst gelten, mach dich selten. - Dann ist es ganz schnell vorbei.

Viel Glück für euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jede Sekunde in deinem Leben in der du Glücklich bist solltest du genießen. Ob es gut geht oder nicht ist doch eigentlich egal . Du hast es probiert und bist auf jedenfall um eine Erfahrung reicher.

Geschrieben

Moin, sei Du selbst, versuche nicht ihm irgendwelche Erwartungen zu unterstellen und diese dann zu erfüllen. Dann einfach abwarten wie sich die Sache entwickelt, im schlimmsten Fall geht es schief und Du bist wieder allein, aber dann hast Du wenigsten Deine Chance genutzt; gibst Du jetzt schon auf, dann bist Du auch wieder allein, hast aber Deine Chance nicht genutzt - und, vielleicht, Dein Lebensglück weggestoßen.

Geschrieben

Männer sind simpel, wenn er dir gesagt hat dass es nur ums Sex geht dann ist es so. Sollte er Interesse an mehr haben dann wird er das schon sagen.
Wenns nur um weitermachen geht dann verstehe ich die Frage nicht. Es läuft doch scheinbar also warum sollte es sich ändern? Oder ist der Kerl außerhalb deiner Liga? Dann kannst du vermutlich sowieso nichts tun.

Geschrieben

Egal in welcher Situation, jemanden in sein Leben zu lassen bedeutet immer Mut. Er hat schon seinen Fuß in Deiner Tür und Du fühlst Dich wohl... dann hol ihn herein.
Und Erwartungen oder wie es immer mal hier so heißt, andere Liga..... wenn ich das schon höre. Wenn es da welche gäbe, welche für einen von Euch eine Rolle spielen würden und diese nicht erfüllt werden... dann hättet Ihr beide schon darüber diskutiert und Lösungen gesucht oder Euch gegenseitig aussortiert.

Geschrieben

Ich habe mir auch oft viele Gedanken gemacht .... das es Ihm gut geht, das er sich bei mir wohl fühlt, das er sich fallen lassen kann, usw.

Geniesse einfach die gemeinsame Zeit mit ihm, alles was dazwischen liegt kannst du eh nicht ändern.

Erwartungen haben und Erwartungen erfüllen geht meistens nicht gut. Jeder hat seine eigene Vorstellung von einer "Beziehung". Lebe nach dem Motto:

Man muß um nichts kämpfen, alles was gut ist, BLEIBT !

Was bei mir sein will, kommt FREIWILLIG !

Und was gehen will, GEHT SOWIESO !

Geschrieben

Ich glaube, Du machst Dir zu viele Gedanken. genieße den Moment und lasst Euch so weit an Euch ran, wie es Euch gut tut.

Geschrieben

Entschuldige bitte, wenn ich so direkt bin: lege deine Komplexe in den Keller in die alte Truhe, genieße das Leben und freue dich über jede Sekunde. Es gibt nichts attraktiveres, als einen Menschen, der das Leben genießt und Freude ausstrahlt. Im Gegenzug gibt es nichts unattraktiveres, als einen Menschen, der bei jeder Handlung überlegt, ob der andere das gut finden würde und deswegen voll verklemmt ist und nicht aus sich herauskommt.
🙃

Geschrieben

Laß es Laufe.Was passiere wird,wird passiere und niemand kann es beeinflusse.Genieß eher die Zeit die ihr habt und versuche wenige daran zu denke was kommen könnte.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FFMGAYDWT:

Pass blos auf vor solchen Typen.
Ich nutze die Typen nur aus und schmeiß sie dann weg,wenn ich lustig bin und kein Bock mehr auf den Mist habe.
Mach mich von so etwas nicht abhängig.
Es macht mir sogar spass ,die Typen so zu behandeln.

Glückwunsch. 👍 Irgendwann stehst du alleine und einsam da. Oder wirst mal weggeworfen wie ein kaputtes Spielzeug. Verdient hast du es dir jedenfalls...

Geschrieben

Das Glück genießen, keine Forderungen stellen.

Geschrieben

Erwartungen machen nur Ärger. Lass es einfach laufen und schau was passiert ohne dir den Kopf darüber zu zerbrechen.

Geschrieben

Lass es natürlich laufen und sei Du selbst! Wenn es passt, ist gut 😌 wenn nicht, wirst Du es nicht beeinflussen können... Viel Erfolg 🍀 und viel Glück 👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2021 at 13:56, schrieb PoisonIvy:

Nein, wie kann es einfach weiterhin so gut weiterlaufen - mag ihn und hab Angst, seinen Erwartungen nicht gerecht zu werden.

Das ist bei Dir wohl der Knackpunkt, Du hast Angst Seine Erwartungen nicht gerecht zu werden! 
 

Deine restlichen Beschreibung, hört sich doch das doch schon recht gut an!

Du bist bei weiten nicht die Einzige die Zweifel hat, fast jeder hat mehr oder weniger Zweifel, Unsicherheiten oder Leistungsdruck!  
Spreche offen mit deinen „Auserwählten“ über deine Zweifel/Ängste! Höre auch wirklich zu und akzeptier auch das er Einiges anders siehst als Du.  
Gut möglich das Dein Auserwählter, ähnliche Zweifel hat („kann ich ihre Erwartungen überhaupt erfüllen“) oder Zweifel, über die Du Dir nicht mal Gedanken machen würdest... 😉


 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 6.2.2021 at 20:48, schrieb Sweety18_90:

Was ein Quatsch.
Jeder wird automatisch den Erwartungen anderer gerecht.
Wenn nicht - dann tut man das unbewusst bereits.
Ein Mann MUSS den Erwartungen die in deinem Kopf sind gerecht werden damit er überhaupt dir ins Auge fällt. Genauso auch andersrum.
Da die beiden sich aber schon getroffen haben und sich gut verstehen. Ist jedee der beiden dem anderen bereits gerecht geworden.
Anders schaut es aus wenn man anfänglich nicht langfristig geplant hat. Dann kommen nämlich andere Kriterien und Gerechtfergigungen mit ins Spiel.
Doch das sollte keine allzu große Problematik seien wenn man sich ohne hin (wenn das intensiv den beidseitig ist) so sehr mag.

Das ist doch schön, wenn es bei dir so ist. Ich rate ihr zu Souveränität. Wenn diese für dich Quatsch ist, dann mal haleluja ;-)
 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2021 at 13:56, schrieb PoisonIvy:

Nein, wie kann es einfach weiterhin so gut weiterlaufen - mag ihn und hab Angst, seinen Erwartungen nicht gerecht zu werden.

wenn er es auch wie einen sechser empfindet, dann musst du dir darüber keine gedanken machen. das läuft automatisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.2.2021 at 18:44, schrieb FFMGAYDWT:

Pass blos auf vor solchen Typen.
Ich nutze die Typen nur aus und schmeiß sie dann weg,wenn ich lustig bin und kein Bock mehr auf den Mist habe.
Mach mich von so etwas nicht abhängig.
Es macht mir sogar spass ,die Typen so zu behandeln.

Was genau meinst Du mit "solchen Typen"?

Was für ein Typ ist er denn?

×
×
  • Neu erstellen...