Jump to content

Wie nah lass ich ihn an mich heran?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rede einfach mit ihm, entweder es klappt dann oder nicht.....es geht um euch beiden, nicht um uns hier

Geschrieben

Ich stimme Maria 2466 (fast) voll zu. Hör auf dein Herz und vergleiche das mit deinem Kopf und wenn sich das dann immer noch gut anfühlt lass es einfach auf dich zukommen....

Geschrieben

Ich versteh grad das Problem irgendwie nicht. Über was genau machst Du Dir eigentlich grad Sorgen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Seine erwartungen sind seine erwartungen und du bist, wie du bist. Entsprichst du, so wie du bist, also seinen Erwartungen, passt's. Entsprichst du, so wie du bist, nicht seinen Erwartungen, passt's nicht. That's all!

Geschrieben

Ich will hier auch nicht mit Statistik kommen.....wer hat n Sechser im Lotto? Kaum jemand! Damit vergötterst Du ihn nur und das ist Blödsinn, vielleicht biste für ihn n Dreier mit Zusatzzahl. So what.....bleib bei Dir und höre auf Deinen Bauch. Auf die Fresse fallen wir alle, was ich Dir keineswegs wünsche, geniesse und bleib entspannt.

Geschrieben

Reden, reden, reden! Das meine ich ganz ernst: Offen und ehrlich miteinander kommunizieren, z.B. auch über deine Angst, seinen Erwartungen nicht gerecht zu werden. Dann könntest du nämlich verbindlich etwas über seine Erwartungen erfahren. Und wenn die sich ändern sollte man wieder darüber sprechen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PoisonIvy:

mag ihn und hab Angst, seinen Erwartungen nicht gerecht zu werden

werd einfach deinen eigenen Erwartungen gerecht

Geschrieben

Mach dich doch nicht verrückt. Anscheinend entsprichst du doch seinen Erwartungen, wenn ich deine Sätze richtig verstehe. Und er deinen.

Lasst es ruhig angehen, setzt euch nicht selbst unter Druck.

Geschrieben

Du wirst es nur erfahren, wenn du bereit bist, es auszuprobieren. So einfach ist das ; )

Geschrieben

na du hattest dein coming out bei poppen und er ist bei poppen, also weiß er bescheid. selten seltsame frage. anstelle die frage ins forum zu stellen würde ich mit dem betreffenen ein 1:1 gespräch führen, mit 36 sollte das möglich sein.

Geschrieben

Um was soll es gehen, wenn keiner verknallt ist? Ist doch egal dann

Geschrieben

Genieße es. Und schalte den Kopf aus. Zu viele Gedanken und Fragen können Dinge kaputt machen. Es funktioniert grade weil es so leicht und unkompliziert ist. 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PoisonIvy:

Kann sein , aber mir macht das nichts wenn ich mir Lösungsansätze suche für mich

Würde ich hier einen Mann kennen lernen und er würde öffentlich im Forum Lösungsansätze für sich (uns) suchen, wäre er raus ... und tschüss.

Hätte ich bedenken, wäre er oder meine beste Freundin die Lösung, aber niemals wildfremde Menschen in einem Forum.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PoisonIvy:

Haben uns auch schon real getroffen und wir sind noch immer der Meinung, es passt - sehr sogar.

 

vor 5 Stunden, schrieb PoisonIvy:

Wie schaffe ich es, uns eine Chance zu geben?

Du schreibst in deinen Sätzen WIR und UNS. Was ist denn nicht in Ordnung? Warum zweifelst du, EUCH eine Chance zu geben? Sorry, ich verstehe die Frage nicht.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Du hast ihn "hier" kennengelernt und schreibst "hier" über die Probleme die Du hast...also kann er alles mitlesen oder verstehe ich da jetzt etwas nicht richtig?

Hab ich mir auch grad so gedacht...

Geschrieben

So nah wie es dir gut tut. 💁‍♂️

Geschrieben

Sei einfach du selbst und handle nach deinem Gefühl. Wenn es der richtige Mann ist, kannst du nichts falsch machen. Ich weiß, klingt sonderbar und bis vor zwei Jahren hätte ich das auch nicht geglaubt. Aber dann habe ich meinen heutigen Partner kennengelernt und wir haben uns an keine komischen Regeln gehalten. Ich hab ihm sogar recht früh erzählt, dass ich hier angemeldet bin und obwohl er es befremdlich fand (wir haben uns bei Elitepartner kennengelernt) hat er mir geglaubt, dass ich es ernst mit ihm meine. Bloß keine blöden Nähe - Distanz Spiele und so Käse. Sei du selbst, sag was du fühlst, denkst und dir vorstellst bzw. wünschst. Der richtige Mann bleibt.....

Geschrieben

Wärst du meine Partnerin wärts du spätestens jetzt bei mir unten durch.Er kann doch jetzt hier alles mitlesen.Sowas bespricht man unter 4 Augen und nicht in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Arbeite an deinem Selbstbildnis, deinem Selbstvertrauen und deiner Selbstliebe, dann wird das schon und vertraue, für schlechte Eefahrungen, trifft jemand neues nicht die Schuld. Er hat eine faire Chance verdient

×
×
  • Neu erstellen...