Jump to content

Wie nah lass ich ihn an mich heran?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gib Euch Zeit, sollte es wirklich wie ein 6er im Lotto sein, wird das auch so anhalten. Und genießt das was ihr jetzt habt. Wenn man schon gut miteinander harmonisiert, kann sich das mit der Zeit das noch viel weiter und tiefer entwickeln. Lass es einfach geschehen und schau wohin es führt. Fühlen & genießen!

Geschrieben

Rede mit ihm offen und ehrlich hab keine Angst sag ihm was du empfinden tust ,wenn er das gleiche empfindet ist doch alles in Ordnung .Warum hast du Zweifel habt ihr klare Absprachen von vornherein ?Vielleicht möchte er sich gar nicht binden etc so kommen viele Faktoren zusammen wie heißt das ZAUBERWORT ,Komunkation offen erlich Reden

Geschrieben

Die Frage ist doch was Du selbst willst und danach die Frage was Dich genau verunsichert. Man kann hier nur vermuten und Annahmen treffen, wenn Du nicht klar machst, was Dich genau verunsichert. Irgend etwas muss Du ja wissen/erfahren haben, was Dich letztlich zur Verunsicherung führt. Werde Dir darüber klar und trau Dich darüber mit ihm zu sprechen. Es sind immer die eigenen Erwartungen und diejenigen der begehrten Person die im Zweifel unvereinbar scheinen.

Geschrieben

Mach einfach, wenn es nichts wird, sollte es auch nicht sein. Einfach keine kopffilmchen zulassen....

Geschrieben

Wenn du ihn hier kennengelernt hast, wird er das sicher lesen und kann dir vermutlich weiterhelfen

Geschrieben

Pass blos auf vor solchen Typen.
Ich nutze die Typen nur aus und schmeiß sie dann weg,wenn ich lustig bin und kein Bock mehr auf den Mist habe.
Mach mich von so etwas nicht abhängig.
Es macht mir sogar spass ,die Typen so zu behandeln.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb D0minanz:

Liest er nicht diesen Beitrag, wenn ihr euch hier kennengelernt habt?

Kann sein , aber mir macht das nichts wenn ich mir Lösungsansätze suche für mich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PoisonIvy:

Wie schaffe ich es, uns eine Chance zu geben?

Keine Ahnung wie du das meinst.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DomTheos:

Lob er das hier auch ließt und sich fragt, wieso Du nicht direkt mit ihm darüber sprichst?

Hab ich schon gemacht

Geschrieben

Wenn du mehr von ihm willst sexuell gesehen, mach es. Sonst wirst du es bereuen und wenn es doch im Bett nicht passen sollte. Kann es ja so noch sehr schön sein miteinander, warum das eine ausschließen wenn das andere nicht passt.

Geschrieben

Deine Angst kann alles kaputt machen, genieße es, so lange es dauert, eine Garantie gibt es nie. Es kann nach ein paar Wochen, Monaten, Jahren vorbei sein ... oder auch nicht.

Geschrieben

Einfach so sein wie immer. Wenn jemand krampfhaft bemüht sich eine Maske aufzusetzen fällt diese früher oder später sowieso - genauso wie die rosarote Brille plötzlich durchsichtig wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoisonIvy:

Weil der Treat “Kennen lernen und Flirten heisst

Das mag sein...aber erwartest du wirklich eine Antwort von den Menschen hier?

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Das hört sich doch super an. Lass es doch laufen und genieße die Zeit mit ihm. Mach es nicht kompliziert und setz dich nicht unter Druck, denn dann kommen die Probleme. Vielleicht solltet ihr, wenn es passt, einfach mal darüber reden was ihr euch so vorstellen könnt, aber bitte nicht zerreden. Viel Glück!

Geschrieben

Du hast ihn "hier" kennengelernt und schreibst "hier" über die Probleme die Du hast...also kann er alles mitlesen oder verstehe ich da jetzt etwas nicht richtig?

Geschrieben

Bau deine Angst ab, sie erscheint unbegründet. Vielleicht hat er die selben Ängste..sei du selbst und lass es auf dich zukommen. Wenn er kein Interesse hätte das sich eure treffen vertiefen, hätte er es bestimmt schon signalisiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PoisonIvy:

Wie schaffe ich es, uns eine Chance zu geben?

In dem du es zulässt, boah, echt jetzt

vor 4 Stunden, schrieb PoisonIvy:

aber wie kann ich ihn auch noch mehr an mich heranlassen?

Ich wusste nicht, das es Schalter gibt für 

  • 1/4ran
  • 3/23ran
vor 4 Stunden, schrieb PoisonIvy:

hab Angst, seinen Erwartungen nicht gerecht zu werden.

Na und, dann ist es halt so

Geschrieben

dachte erst die TE is so 18/19. ok. erwachsen und fast doppelt so alt.
also ich würd mal sagen: sich so verhalten, wie wenn man den mann wo anders getroffen und kennengelernt hätte... vllt ist er ein lieber netter zukünftiger ehemann und vater deiner kinder. und psychos kannste auch in der disse und im pub nebenan treffen...

Geschrieben

Versuch es zu genießen und hör auf diir solche Gedanken zu machen, sich selbst für jemanden zu optimieren ist der falsche weg und zerstört in der regel alles... mehr Selbstvertrauen... Good luck!

Geschrieben

Das ist doch super für Dich und ich mag Dir das von Herzen gönnen 😀 lasst es doch einfach auf Euch zukommen und sehen was die Zukunft bringt. Manchmal denkt man einfach zuviel 😉
Lg

Geschrieben

Was ich seltsam finde, er liest doch mit, wenn ihr Euch von hier kennt?! Warum sprecht ihr das nicht erstmal miteinander an. Wenn das nicht geht, klingt das für mich nicht so optimal wie Du es beschreibst oder gibt es da ein anderes Problem? (klingt so) Ist er verheiratet? Ok, aber mal positiv gedacht, er hört das bestimmt gerne, dass Du ihn so magst, wenn nicht, wäre er auch ein ziemlicher Dummkopf, bei einer so attraktiven Frau.

Geschrieben

Er liest das ja hier bestimmt auch. Evtl kann er auch Antworten? LG Vinc

Geschrieben

Natürlich ist es ein Risiko, das Gefühl, du hast einen 6er im Lotto in die Realität überführen zu wollen. Niemand hier wird euch (dir) Gewissheit geben können. Es kann schief gehen. Muss es aber nicht. Und überlege, was du für eine Alternative hast. Abbrechen und ewig denken: Es hätte ... so schön ... werden können! ??? Mach den Schritt. Ehrlich gesagt: Ich glaube nicht, dass du viel mehr Sicherheit bekommen kannst als die, die du aktuell hast. Meine Meinung: Nimm das Restrisiko in Kauf. Ich wünsche euch eine geile Zeit!!!

×
×
  • Neu erstellen...