Jump to content

Wie nah lass ich ihn an mich heran?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist jetzt das Problem? Es passt auf beiden Seiten, verliebt ist lt deiner Aussage keiner. Also was hintert euch das einfach zu genießen, sei es sexuell, nette Gespräche, eure Gesellschaft was auch immer.

Geschrieben

Nach den Kommentaren zu Urteilen könnt man denken hier geben Erwachsene einer 17 Jährigen Liebestipps... 🙄 🤦‍♀️
Mensch wenn es passt zwischen euch lass es einfach zu... 🙄

Geschrieben

Wo kommt der denn her? I bion joa noach Scwoaben ins Ländle wegen einer Liebe gezogen.....ging nach drei Monaten kaputt. Überlebt habe ich

Geschrieben

wenn du dich und uns das fragst harmoniert es nicht. Häkchen dran, weiter gucken.

Geschrieben

Naja, mit dem Smalltalk scheint es dann doch nicht so zu harmonieren - wenn du hier nach Meinung der anderen fragst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

?????

Du hast doch deine persönlichen Dinge hier auch zum Besten gegeben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamish1972:

ich kann den Dialekt nicht schreiben, kann kaum jemand

Doch, wer mit Dialekt aufgewachsen ist, kann es. Warum schreibst in Dialekt, wenn du es nicht kannst? :joy:

Geschrieben

...alles toll , alles perfekt....aber.....hat schon keinen Sinn mehr....
...hatte nie einen Sinn , wenn derjenige hier fragen muss....
.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Du hast doch deine persönlichen Dinge hier auch zum Besten gegeben?

Aber nicht was Partnerschaften betreffen.

Geschrieben

Ganz einfach,entweder lässt du dich darauf ein oder nicht. Das kannst doch nur du entscheiden. Da gibt es doch etwas zwischen euch was schwer Von außen zu beurteilen ist. Einfach schauen wie es läuft. Und wenn es so toll ist warum nicht auch verknallt sein? Super war auch so ein Tipp hier so einen Mann einfach „wegzuschmeißen“ 😳 manche Seele scheint hier ja echt abgrundtief zu sein🤮 gestern war noch das Thema. Jeder ist seines Glückes Schmied, na dann lass es es doch mal angehen :) verkompliziere dich nicht. Viel Glück

Geschrieben

Also wir wären uns nicht sicher, ob ein Forum von so einer Plattform wie dieser wirklich die richtige Anlaufstelle für so ein, anscheinend dir wichtiges, Thema wäre. Aber das nur mal am Rande 🙈. Immerhin wissen die Personen hier nicht wie du oder die involvierte Person genau ticken und wie eurer Kontakt wirklich ausschaut.

Aber dennoch würden wir dir wohl raten, so etwas am Ende nicht zu sehr erzwingen zu wollen. Denn so etwas kann letztlich eventuell auch ganz schnell nach hinten losgehen.  Immerhin kann es dann ja auch sehr ungewohnt und unnatürlich auf die andere Person wirken. Wenn es doch von beiden Seiten so empfunden wird, wie du es hier beschreiben hattest, dann wäre es doch auch nicht verkehrt vielleicht sich das alles von alleine entwickeln zu lassen. Halt auf natürlichem und ungezwungenem Wege. Denn die sonst angewendete Herangehensweise scheint ja bislang auch gut Früchte zu tragen, denn sonst würdest du ja auch nicht, wie es scheint, so sehr im siebten Himmel schweben.

Wir finden, wenn alles zwischen euch bisher so sehr harmoniert, dann sollte es doch auch nicht notwendig sein sich am Ende zu verstellen oder Dinge zu unternehmen, die einen krampfhaft eine Wertschätzung vermitteln soll. Es sollte sich der Großteil ja auch ohne Probleme fast wie von alleine entwickeln, sofern er für dich und du für ihn der richtige Partner wäre. Immerhin war es bei mir und meinem Partner auch so und wir sind bislang über 10 Jahre zusammen ;).

Und sonst wäre es eventuell empfehlenswert auch ein Gespräch mit dieser Person aufzusuchen, um ihm deine Gedanken mitzuteilen und um vielleicht herauszufinden, ob er dort genauso denkt wie du.
Wir drücken dir zumindest die Daumen :). Am Ende sollte dies alles ja nicht allzu schwer sein.
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Aber nicht was Partnerschaften betreffen.

Was die eigene betrifft möglich. Bei anderen hast du es aber nicht so gesehen. Na egal.

Geschrieben

Wie hättest du dich verhalten, wenn ihr euch woanders kennen gelernt hättet?
Genau so solltest du weiter vorgehen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Doch, wer mit Dialekt aufgewachsen ist, kann es. Warum schreibst in Dialekt, wenn du es nicht kannst? :joy:

Ich kann hochdeutsch und PLADDÜTSCH....ins Schwabenland bin ich reingeraten. Bin überzeugter Norddeutscher. Die schlechten Witze mache ich hier übrigens. Liebe Grüße Vicky.

Thomas

Geschrieben

Warum willst du dir Regeln auferlegen? Lasse es doch einfach laufen. Dein Bauchgefühl, dein Herz wird dir sagen wie es weitergeht. Mache keinen Plan, stattdessen genieße die Momente, genieße die Zeit.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb toto72GE:

Wärst du meine Partnerin wärts du spätestens jetzt bei mir unten durch.Er kann doch jetzt hier alles mitlesen.Sowas bespricht man unter 4 Augen und nicht in der Öffentlichkeit.

Und was ist soooooo schlimm daran? Weiß doch niemand um wen es geht 🤷🏻‍♂️
 

Ev. fühlt Er sich ja sogar geschmeichelt wenn Er liest was Sie über ihn denkt. Sie hat ihn ja schließlich nicht schlecht gemacht ... im Gegenteil.

Geschrieben

Wenn er dich mag ist ihm dein natürliches verhalten vermutlich auch lieber, als dein aus aus angst zu enttäuschen entwickeltes verhalten. Selbst sein, offen sein, ehrlich sein. Wenn es dann nicht passt, muss man wenigstens nicht das eigene verhalten bedauern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PoisonIvy:

wie kann es einfach weiterhin so gut weiterlaufen

Das kann dir keiner beantworten... 🙂 Viel Glück euch beiden. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lilly4646:

Hab ich mir auch grad so gedacht...

so nah wie ich es will

×
×
  • Neu erstellen...