Dies ist ein beliebter Beitrag. vo**** Geschrieben Februar 27 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist noch nicht lange her da habe ich hier eine tolle Frau kennengelernt. Es passte einfach. Zuvor hatte ich mir ihr Profil angeschaut, tolle Fotos und ihre Angaben, also ihre Vorlieben waren genau mein Ding. Schon kurze Zeit später war sie auch auf meinem Profil. Nur wenige Minuten später hatte ich Post von ihr. Wir schrieben ein wenig hin und her und freuten uns über die gleichen Vorlieben. Schon da merkte ich, sie ist eine sehr selbstbewusste Frau. Bald schon fanden wir einen Termin und trafen uns bei ihr. Nein, wir fielen nicht gleich übereinander her. Aber bald schon kamen wir und näher. Eine ihrer Vorlieben war eine Massage. Und schnell fand ich die richtigen Stellen. Ab und an gab sie mir Hinweise wie ich was machen soll. Im Sexrausch angekommen gefiel mir das. Es wurde eine tolle Nacht und sichtlich erschöpft schlief ich ein. Gegen Morgen spürte ich ihre Hände an meinem Rücken und an meinem Hinteren. Irgendwie spürte ich auch eine Creme oder Gel. Völlig unerwartet zog sie mich auf die Knie und ich spürte wie sie mir etwas in den Hintern stieß. Geschockt zuckte zusammen. Doch dir machte einfach weiter. Gleichzeitig bearbeitete sie mein bestes Stück. Zwischen Geilheit und Scham schwankte ich hin und her. Später stellte ich fest, sie hatte mich mit einem Strapon gefickt. Wir trafen uns nie wieder
Bi**** Geschrieben Februar 27 Ziemlich cool und auch unverständlich, da hätte man doch weiter machen können
ch**** Geschrieben Februar 28 vor 15 Stunden, schrieb BiLustpaar_MC: Ziemlich cool und auch unverständlich, da hätte man doch weiter machen können So finde ich es auch
BB**** Geschrieben Februar 28 Eigentlich ganz geil, aber da sollte man vorher doch drüber reden. Einfach so ist komisch finde ich
Empfohlener Beitrag