Jump to content

Wie nah lass ich ihn an mich heran?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

No risk - no fun... 😉 

Ganz erhlich? 

Die hat schon längst  das Spiel  verloren. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keiner sollte den Erwartungen eines anderen gerecht werden. Werde dir gerecht. Dann passt es für dich mit und ohne ihn ;-) Ansonsten seid einfach offen miteinander, und vor allem in der Kommunikation.

Geschrieben

Schön mal sowas zu lesen. Verbieg Dich nicht, bleib locker und Du selbst. Alles Gute für Euch!

Geschrieben

Geniesse es einfach,macht einfach das,worauf ihr Lust habt..
Alles andre ergibt sich .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Gar erhlich? 

Die hat schon längst  das Spiel  verloren. 😉

Kann sein.. Aber ist generell - meine Lebenseinstellung! 

Geschrieben

sitze immer 24/7 nackt vorm pc mit ner dauerlatte und was machst du? LOS!

p.s. im winter eine verdammt kalte angelegenheit ☝️

Geschrieben

Mach dich nicht verrückt, genieße es solange schön ist, die Zeit zeigt es was es ist, und man sollte nicht versuchen Erwartungen zu erfüllen , sondern ehrlich sein und sich nicht verstellen, weil das geht meistens in die Hose. Sei du selbst 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb toto72GE:

Er kann doch jetzt hier alles mitlesen.

Wo steht das 🤔

Wo steht das ER hier auch im Forum unterwegs ist... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 50 Minuten, schrieb toto72GE:

Sowas bespricht man unter 4 Augen und nicht in der Öffentlichkeit.

So wie du mit deinen "Freunden" Threads... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Nach diesen sehr wenigen und oberflächigen Sätzen KANN dir niemand etwas raten.... Das geht gar nicht.

Geschrieben

Mitnehmen was kommt. Wer weiß was morgen ist. Einfach mal genießen und alles andere kommt wie es eben kommt.

Geschrieben

Zeit. Gib dir und ihm einfach Zeit, lasst euch treiben, genießt und schaut, wo es euch gemeinsam hinführt. Denk dir nicht schon vorher alles kaputt. (Sie)

Geschrieben

Man kann Dinge auch kaputt denken.
Wenn angeblich ( klingt nämlich anders) Gefühle im Spiel sind, dann lass es laufen und es wird eine Eigendynamik nehmen.

Geschrieben

Dich entspannen. Du "klingst" angespannt und schreibst ja auch, dass Du Angst hast. Ich kann das gut verstehen. Wenn es schön mit einem Mann ist, soll es ja auch weitergehen. Aber Angst ist ein schlechter Begleiter und verändert Menschen. Scheinbar mag er Dich, so wie Du bist. Deshalb: Bleib wie Du bist. Viel Glück.

Geschrieben

Perfekt im Smalltalk?
Na das ist doch neben gutem Sex schon eine super Grundlage 😃

Geschrieben

 

Einfach mal ficken - dann siehst du, ob er wieder kommt...aber meist ist das ja nicht so.

 

Geschrieben

Bleibe bitte wie du bist! Bleibe locker und nicht zu sehr aufdringlich! Prüfe ob er dich wirklich auch versteht und mag!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PoisonIvy:

Nein, wie kann es einfach weiterhin so gut weiterlaufen - mag ihn und hab Angst, seinen Erwartungen nicht gerecht zu werden

Reden hilft. Und locker bleiben auch.

Dein Text liest sich so, als wärst Du gerade damit beschäftigt, Dich selbst mit Erwartungshaltungen an Dich selbst zu zutüten.

Das ist Gift für die Geschichte, weil es das Irreale fördert, und Enttäuschungen provoziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Einfach mal ficken - dann siehst du, ob er wieder kommt...aber meist ist das ja nicht so.

 

Ich dachte die gute hat schon mit ihm gevögelt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es zwar seltsam, hier im Forum über Gefühle und Ängste (wenn man es so bezeichnen kann) zu schreiben, gerade im öffentlichen Bereich, wo er ja auch hier angemeldet ist. Dann hättest du ihn auch gleich anschreiben können. Aber ist nicht meine Sache. Wenn du ihn an dich heranlassen willst, dann musst du dich öffnen. Ich sehe da kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Ich dachte die gute hat schon mit ihm gefügelt 

OK - dann war es das schon...lach

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

@KatharinaDieGrosse,
Richtig... Ich meine es auch gelesen zu haben - wurde der Text geändert?

Geschrieben

Warum sprichst Du nicht mit ihm darüber, denn ihn betrifft es ja. Und da Du ihn hier kennengelernt hast, liest er mit. 

Ergo fragt mein Verstand:  wo sich der kleine Münchhausen versteckt, er möchte so gern abgeholt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...