Jump to content

Der Hintern, wie soll er sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Bei einer Frau, gut durchgeklopft - das stimuliert bei ihr die Durchblutung in den Lenden....:relaxed:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Er muss einfach zur Frau passen.
Gibt für mich keine speziell Form etc.

Geschrieben

Wie Lotusblüte schon angemerkt hat, sauber sollte er sein...und am besten hinten 😁

Geschrieben

Keine Ahnung, muss halt zum Rest passen🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Rund, aber knackig. Kann mit großen nichts anfangen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Männer und Frauen schauen gerne auf den Hintern. Nur , wie soll er sein? Ich für meinen Teil kann mich da nicht so festlegen , ich mag bei Frauen den schlanken knackigen , als auch den prallen Hintern . Wie ist es bei Euch?

Geil.

Geschrieben

Ich stehe auf große und runde Ärsche. Schöne weibliche Rundungen machen mich total an und sind sehr attraktiv.

Geschrieben

Wie soll er sein?
Das muss doch jeder selbst entscheiden.
Ich mag zum Beispiel so gar keine kleinen schlanken ärsche.
Ich will was zum anfassen und will beim doggy nen richtig schön prallen vor mir.
Der nächste mag das wiederum nicht.
Eigentlich ist ja das wichtigste das Frau sich mit ihrem Arsch wohlfühlt und sie kein schlechtes Gefühl hat wenn man ihn anpackt

Geschrieben

Ich stehe auf runde und große Ärsche. Schöne weibliche Rundungen machen mich total an und sind sehr attraktiv.

Geschrieben

Ich bevorzuge die Variante ohne Ohren. Ansonsten ist auch die Variante ala Hängebauch nicht so toll.

Geschrieben

Ich bin kein Mann und ich bin nicht Schwul... das sollte als Antwort reichen...!

Geschrieben

Über was man sich so Gedanken machen kann 🤔 mir egal, Hauptsache auch Arsch in der Hose im übertragenem Sinne

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Männer und Frauen schauen gerne auf den Hintern.

Ist das so? 🤔

Ich schaue auf den Schritt.....🤷‍♀️

Geschrieben

Er darf von klein bis etwas größer sein, möglichst fest. Auf keinen Fall flach und schwabbelig.

Geschrieben

Also ich mag auch lieber was zum anfassen, darf gerne die apfelform haben. Bin aber nicht darauf fixiert. Wenn mir eine Frau gefällt. Nehm ich sie so wie sie ist, ändern kann man höchstens mit Geld etwas am aussehen. Und das finde ich hässlich!!!

×
  • Neu erstellen...