Jump to content

3 Orgasmen hintereinander, wem ist das mal passiert?


Empfohlener Beitrag

Zombiegurke
Geschrieben

Ich bin geschockt, von nm, n und nn Schwächen hat man ja schon gehört, aber das es auch offenbar sehr ausgeprägte mm Schwächen gibt war mir neu! Zu deiner Frage, ich bin auch schon 3 Mal gekomen und es war sehr gut!

Link zum Beitrag
DerEine2050
Geschrieben

2 mal... Also hintereinander... Dann war der Sack Leer! Aber 3 mal 🤔? Respekt! Was nen F..... 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für ne Frau nicht ungewöhnlich. Kann also eindeutig mit "Ja!" antworten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin vor Jahren 5 mal hintereinander gekommen,,Will damit aber auf keinen Fall angeben..Aber wenn du fragst..

Link zum Beitrag
FlensburgNorden1976
Geschrieben

3 mal nicht,aber 2 mal kam schon vor.Fand ich auch schon geil,wenn sie ihre inneren Beckenmuskeln zum Einsatz brachte.Da kam ich auch 2 mal hintereinander,gewußt wie halt ( Frau )

Link zum Beitrag
Geschrieben

Früher, da musste ich noch den Plan erfüllen :clapping:.

Also in  jungen Jahren war das gar nicht mal so selten, gerade auch am Anfang mit meiner Freundin, als wir die weite Welt der Sexualität kennen gelernt haben, wir wussten nicht was wir machten aber wir machten es oft LACH.

Ich finde das jetzt nicht wirklich so ungewöhnlich, aber heute würde ich mir nach dem dritten mal schon ein Krönchen aufsetzen, also immer schön auf das Profilbild achten. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Jo. Wir waren jung und wir brauchten das Geld 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Trulla hättest Du behalten sollen :yum:

ja hätte..aber sollte hald nicht sein...aber später waren wir gute freunde...:coffee_happy:..

 

ah jaa noch ein nachtrag für all die korektur sucher...tipfehler dürft ihr gern behalten und euch an die wand nageln so als deko...:P

ich bin nicht perfekt und hab auch nicht vor es zu werden!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen können zum Glück öfter "kommen" - also Ja

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Rolfi:

Und die Frage stellst Du erst Jahre später!

jooo warum auch nicht.... mit 25 jahren war das sicher nicht das tehma  da irgenwelche kumpels oder mädels nach zu fragen...:clapping:

das hätt sicher das eine oder andere blaue auge eingebracht....in zeiten wo das www noch in die windeln gekackt hat...:jumping:

vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Frauen können zum Glück öfter "kommen" - also Ja

ihr seit zu beneiden...:praise:

 

 

sooo viel spass noch..... auf mich wartet jetzt das 2 frühstück.:smiley:..ja nee ich sprech von essen...:clapping:

bearbeitet von Shadowwolve
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kenne ich auch aber zum.Schluss kam nur noch heiße Luft. Ich denke immer wiedere daran zurück, das war Mega dies zu erleben

Link zum Beitrag
Geschrieben

3 mal ? Na aber locker. Erst genüsslich einmal und Tage später noch einmal und dann, Tage später schon wieder *verflickst*

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich mal, aber nicht morgens, sondern abends und ging so lange, bis ich irgendwann eingeschlafen bin. Wir waren beide etwas angeschickert.

Mir reicht normalerweise ein bis zwei mal. Alles darüber ist Arbeit ;) 

bearbeitet von bisexual-m
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also bist Du sicher, das Deine Erinnerung da nicht doch etwas optimiert wurde im Laufe der Zeit? Ohne Pause 3 mal hintereinader kommen? Als Mann?. Mit kleinen Pausen ist das durchaus drinnen, wenn die Frau gut mitspielt. Aber so???

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...