Jump to content

3 Orgasmen hintereinander, wem ist das mal passiert?


weiß-der-Geier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, leider hat kur vorm 4ten der wecker geklingelt und ich bin aufgewacht.....

Geschrieben

Doppelt in kurzem Abstand hatte ich in jüngeren Jahren oft. Aber 3x 🤔 dafür war ich zu ausgelastet ☺

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ronbang:

Ist mir auch schon passiert, leider hat kur vorm 4ten der wecker geklingelt und ich bin aufgewacht.....

Hauptsache es war alles trocken?

Geschrieben

Erinnerungen und Träume verschwimmen manchmal hab ich gehört. 3x nur? Wurde ihr Arm taub oder die Haut wund?

Geschrieben

Außer bei Quickie, ist das doch ganz normal, egal morgends mittags oder am abend, die frau kommt offtmals, ich 2 bis 3 mal bei jedesmal.

Geschrieben

Ich hatte auch schon mehr,.braucht nur den richtigen Mann dazu Und umgekehrt ist dies auch möglich braucht nur die richtige Frau 🎀

Geschrieben

Ist das für den Mann nicht strafbar, wenn man 3 mal hintereinander in kurzer Zeit Orgasmen hat?

Geschrieben

Mehrmals hintereinander kommen ne ich glaub du bist der eineige der das kann😂

Geschrieben

Wenn man so richtig geil ist kann das schon mal vorkommen obwohl drei mal schon viel ist.

Geschrieben

🤪🤪🤔🤔😳😳 sagt die Anzahl der Orgasmen jetzt über deren Qualität etwas aus? 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Sorry ich habe weder Zeit noch Lust die Orgasmen zu zählen.

Geschrieben

Hrhrhr.... einige hier scheinen das Wichsen mit FICKEN zu verwechseln! Gott hilf ihnen 😅! Was nen Kindergarten!

Geschrieben

Das funktioniert nur ausgeschlafen und früh am Morgen!!! Ich hatte es bis jetzt nur einmal erlebt! Aber im Doppelpack!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Formula18:

Also bist Du sicher, das Deine Erinnerung da nicht doch etwas optimiert wurde im Laufe der Zeit? Ohne Pause 3 mal hintereinader kommen? Als Mann?. Mit kleinen Pausen ist das durchaus drinnen, wenn die Frau gut mitspielt. Aber so???

ganz sicher bin ich mir sicher an was ich mich erinnere... ich würde auch nie eine behauptung aufstellen die ich nicht beweissen könnte...

aber wie es scheint kommt es bei meinen artgenossen nicht sooo oft vor....und ja bei mir ist es auch nur eimal vorgekommen.. schade eigentlich aber nüch zu ändern..deswegen ist es nicht weniger wahr.

 

in dem sinne...niemand sollte etwas behaupten was er/sie nicht auch bereit wäre zu beweisen...:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shadowwolve:

ganz sicher bin ich mir sicher an was ich mich erinnere... ich würde auch nie eine behauptung aufstellen die ich nicht beweissen könnte...

das sei Dir unbenommen, aber beweisen kannst Du Deinen EP vermutlich dennoch nicht *lach* oder soll die Dame als Zeugin "aussagen"? B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Ist das jetzt Werbung oder ein Suchkriterium?

weder noch!:smiley:

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

das sei Dir unbenommen, aber beweisen kannst Du Deinen EP vermutlich dennoch nicht *lach* oder soll die Dame als Zeugin "aussagen"? B|

:smiley::clapping::jumping:....jooo das wäre was...:praise: und ich denke mal das würde sie auch glatt tun wenn der kontakt nicht vor gut 6 bis 7 jahren abgebrochen wäre...

Geschrieben

...ich habe mich auch mal vertan , und nicht mitgezählt...
...und plötzlich waren 17 Orgasmen weg......
...wie viele habe ich dann eigentlic noch zur Verfügung..??....

Geschrieben

Das passiert mir ständig 🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Ich würde mal die Prostata untersuchen lassen

Geschrieben

Hatte eine Freundin die ich dreimal hintereinander zum Orgasmus gebracht habe. Aber von den Erfahrungen her eine ganz große Ausnahme, dass sowas klappt. Bei Männern ist das aber auch machbar.. mit kurzen Pausen allerdings.. 🙈😂

×
×
  • Neu erstellen...