Jump to content

3 Orgasmen hintereinander, wem ist das mal passiert?


weiß-der-Geier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Mir nie. Ich kann IMMER nur 1x kommen

Das ist logisch. Ich gehe morgens aus dem Haus und am Abend komme ich dann wieder heim.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shadowwolve:

echt jetzt leuts..ihr habt wirklich zu viele clowns gefrühstückt...:clapping:

Gibt es die bei LIDL oder bei ALDI? Dann muss ich mir die mal kaufen. 

vor 8 Stunden, schrieb poppmusiker:

Ich habe meine damalige Freundin mehrmal zum Orgasmus gebracht. Wir fingen dann an zu zählen.... Es waren 8. Sie konnte danach kaum aufstehen.... Bzw sich auf den Beinen halten.

Hast Glück gehabt. Manche haben eine Freundin die kaum auf 3 zählen kann.

Geschrieben

Das passiert mir jedes mal, wenn ich bezahlt werde...😂

Geschrieben

Oh ja geil das haben ich und meine Affäre schon hinbekommen da ich nicht von ihm gelassen habe . Und er natürlich es steuern kann und irre potent ist . Ergibt sich ist aber kein Pflichtprogramm .
Genießen und genießen lassen

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 01:55, schrieb Kumpeline:

Oh ja geil das haben ich und meine Affäre schon hinbekommen da ich nicht von ihm gelassen habe . Und er natürlich es steuern kann und irre potent ist . Ergibt sich ist aber kein Pflichtprogramm .
Genießen und genießen lassen

Jepp...das seh ich och so...kein Pflichtprogramm..

Geschrieben

jah... bei euch Frauen ist das vielleicht etwas normaler einen sogenannten multiplen Orgasmus zu haben... bei mir und meinen Artgenossen ist es wohl eher nicht so der Fall.. und ja es gibt immer wieder welche die damit prahlen wie geil sie doch im Bett sind und potent... ich für meinen Fall hatte auch schon das Gegenteil und da ging gar nichts..also alles irgendwie im normalen Bereich 🙄✌️😊

Geschrieben

Alles erlebt...  mal nach Minuten... mal nach Stunden... mal Tage später.  Wie hast du es genau gemeint? :coffee_happy:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Hatte eine f+ sie hatte nicht drei sondern eher eine we)e von kleinen Orgasmen beim Fisten dauerte sehr lang tat ihr sehr gut 👼

×
×
  • Neu erstellen...