Jump to content

3 Orgasmen hintereinander, wem ist das mal passiert?


weiß-der-Geier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer hoeher, schneller, weiter? Bin ich irgendwie blöd? Geht auch noch "Normalosex". Zu Zweit?

Geschrieben

Ich habe meine damalige Freundin mehrmal zum Orgasmus gebracht. Wir fingen dann an zu zählen.... Es waren 8. Sie konnte danach kaum aufstehen.... Bzw sich auf den Beinen halten.

Geschrieben

Yoah durchaus hatte ich das auch schon o.o als Mann eher selten aber wenn er oder sie weiß wie es geht kann eine Person deine Prostata wie einen Orgasmusknopf verwenden 🤣

Geschrieben

Bin auch 3 mal hinter einander gekommen ... einmal zu Fuß, dann mit dem Auto und dann hatte ich auch mal ein Moped.
Ja ja ja ich weiß....Thema verfehlt aber ich dachte mir dieser Aufruf ist weitestgehendst schon beantwortet und für den Freitagswitz wars zu schwach. Und jetzt hoch die Hände ...WE

Geschrieben

Dieser Thread ist der feuchte Traum Meines alten Deutschlehrers. Der Rotstift würde glühen.
Ansonsten wohl wieder nur die übliche Selbstdarstellung mit latenten Bi-Tendenzen.

Geschrieben

Mmmmh geht das wirklich als Mann🤔🤔

Hab da mal was gelesen aber da ging es um sterilisierte Männer.

Mehrmals kommen an einem Abend einer Nacht hab ich auch schon gehabt aber hintereinander nicht.

Ach egal das nächste mal bleibt er einfach drin bis es klappt😁😅

Ach Mist wieder den Faktor Frau vergessen🤦‍♂️🤦‍♂️ wenn sie sagt raus dann raus🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich bin geschockt, von nm, n und nn Schwächen hat man ja schon gehört, aber das es auch offenbar sehr ausgeprägte mm Schwächen gibt war mir neu! Zu deiner Frage, ich bin auch schon 3 Mal gekomen und es war sehr gut!

Am selben Tag 😂
Und ich finds gut wenn er dreimal kommt... ich komme dann nämlich öfter 😁

Geschrieben

Ist nicht schlimm, jeder hat mal einen schwachen Tag.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht. Was haben 3 Kämme mit einem Orgasmus zu tun. Ein Buch mit 7 Siegeln.

Geschrieben

Des is aber arg wenig gewese.Warst mal beim Arzt wegen der Sache,vielleicht is gibt es Medikamente die deiner Potenz helfe könne.Du hast mein Mitgefühl und alles Gute für die Zukunft.

Geschrieben

😳 Das glaub ich nicht. Never ever, Bro!

Geschrieben

in jüngeren Jahren bin ich oft zwei Mal hintereinander gekommen.

Geschrieben

Kommt bei mir eher im Sommer vor.
Bin Wintermuffel...

Geschrieben

Ja, manchmal habe ich nur 3 Orgasmen. :-( Kommt aber selten vor.

Geschrieben

mh - wir haben das nicht gezählt aber sie hatte wesentlich mehr als ich. Mal stecken lassen und einfach eine zweite Ladung rausballern ist schon cool, aber einen ganzen Tag in allen Varianten- das waren sicher mehr als 3

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MisterSun:

Dieser Thread ist der feuchte Traum Meines alten Deutschlehrers. Der Rotstift würde glühen.
Ansonsten wohl wieder nur die übliche Selbstdarstellung mit latenten Bi-Tendenzen.

was hast du oder wer auch immer für ein problem mit der rechtschreibung von anderen menschen hier..ich habe solche oder ähnliche texte immer wieder gelesen hier im forum und finde es echt scheiße über das können oder nicht können von anderen her zu ziehen...

 

es gibt genug gründe warum jemand NICHT sooo bewandert ist in der rechtschreibung  die nichts mit der vielleicht vermuteten faulheit zu tun haben... also halltet mal alle denn ball flach die die ihr ja soooo super schlau in rechtschreibung und klugscheißen seid.>:(

×
×
  • Neu erstellen...