Jump to content

Dildo alleine oder zu zweit?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, dass man sich da nicht entscheiden muss, sondern beides je nach Lust und Laune praktizieren darf ... 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre lieber Dido und da ist es mir egal ob alleine oder zu zweit.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Also ich finde es durchaus erregend, wenn FRau sich beim Spiel mit einem Dildo mal zeigt-oder auch mit den Fingern. Allerdings steig ich gern dann mit ein und nutze,wenn Sie es mag, auch mal dabei den Dildo bei Ihr.

Geschrieben

ich nehme spielzeug für mich alleine, wenn ich alleine bin und zu zweit, wenn wir zu zweit sind;-)

Geschrieben

Wenn dann nehm ich bei ihr keine benutzten Dildos 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolke10:

Wenn dann nehm ich bei ihr keine benutzten Dildos 🤷🏻‍♂️

Einwegartikel  ...?🤔

Geschrieben

Spielzeug eher allein, ab und an mit Partner. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Ich brauche keinen Dildo, hab selber einen Schwanz. Den stecke ich lieber jemanden rein als einen Dildo. Selber nutze ich Dildos auch nur, wenn ich alleine und geil bin.

Geschrieben

Eigentlich nur bei der Selbstbefriedigung. Ansonsten reicht mir der Partner 😉

Geschrieben

Mal so, mal so. Aber am Liebsten montiert auf der Fickmaschine... 😍

Geschrieben

Das klären wir zu zweit, wenn es soweit sein sollte. 😜

Geschrieben

Eher das 2. Das erste muss nicht sein

vor 12 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich benötige keinen Dildo um meinen Partner heiß zu machen. Ich schaffe das mit meinen Händen und den Augen. Wenn ich an mir spiele. ❣

Dachte er meint den Mann das er es bei dir nutzt als Vorspiel oder beim Sex um beide Seiten zu füllen. 

Zu deinem Text glaub ich dir gern😊

Geschrieben

LovleyMaria_68 Bei dir reichts doch schon, wenn du bloß im kleinen Schwarzen in der Schlafzimmertür stehst... ;)

Geschrieben

Ist beides schön, muß ich aber nicht immer haben. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Kein Dildo nötig..er hat doch auch Hände die er benutzen kann um mich beidseitig zu verwöhnen 😉

Sex und eine freie Hand, kann sich dann in meiner Muschi oder im Po befinden ( nicht die Hand, aber die Finger spielen lassen)

Das stimmt ja da hast du recht. Man kann es gut einbauen muss ich sagen aber man braucht es nicht. Kommt ja auch auf dem gegenüber an ob die Frau das auch möchte oder nicht wen alles Natur sein soll gern. Das natürlich auch beim Vorspiel nicht nur beim tatsächlichen Akt. 

Kann dich auf jedenfalls verstehen und deine Gedanken nachvollziehen.😉😊

×
×
  • Neu erstellen...