Jump to content

Mögt ihr es in der Öffentlichkeit (Outdoor)?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:57, schrieb Vicky-:

Ich will und brauche den Kick nicht, evtl. erwischt zu werden. Meine oder seine Wohnung ist für mich der ideale Ort für Sex. (muss nicht immer im Bett sein)

Oh Vicky

20210203_081300.jpg

Geschrieben

Finde es reizvoll so lange das Wetter nicht allzu kalt ist...

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 13:49, schrieb Vuuchtländer:

Sonne auf der Haut ist doch immer wieder schön, wenn Lust sich entwickeln darf. Und solange niemand dabei belästigt wird, warum nicht?

Ich sehne Frühling und Sommer herbei....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Public Sex fand und finde ich sehr erregend! Wenn die Umgebung stimmt und keine Minderjährigen in der Nähe sind. Mag das zuschauen und beobachten, aktiv wie passiv. In ner stillen Ecke im Keller von nem Club, Parkplatz, Wald, Treppenhaus, Blowjob in der Umkleidekabine, Kino, Hinterhaushof, Strand, See, Hotelpool and so on. Gibt so viele geile Orte.‎ Aber bitte: Immer berücksichtigen wer in der Nähe sein könnte!

Mich erregt es sehr, wenn ich beim Sex beobachtet werde und es den Zuschauer (leider seltener Zuschauerin) geil macht. Allerdings nicht, sorry, von der notgeilen, Molligen-Fraktion. Das turnt mich dann extrem ab und ich sorge dafür, wieder ungestört zu sein. Wenn ich Zuschauer aber attraktiv finde, hab ich natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn sich ein Kerl dabei wichst oder ein Paar selbst anfängt. Leider habe ich es noch nicht erlebt, dass eine Frau sich selbst gefingert hat. Da sind wir Kerle wohl spontaner und unkomplizierter. Die meisten Kerle haben doch eh oft nen Ständer oder zumindest nen Halbsteifen in der Hose, wenn sich die Gelegenheit ergibt, andere beim Sex zu erleben. Warum also nicht spontan den Schwanz rausholen und wichsen?

Hab mir mal in Berlin nach nem Business-Termin im Sommer von ner Professionellen mitten in der Stadt tagsüber auf nem großen Parkplatz einen lutschen lassen. Wir waren zwar ‎etwas versteckt hinter einem Bauwagen, aber um das grosse Gelände drumherum waren so 100 m entfernt Bürogebäude. Die Vorstellung, dass die uns da jetzt sehen können hat mich nur noch geiler gemacht, hab sie geil in den Mund gefickt bis ich ihr auf die Titten gespritzt habe. Anschließend Schwanz wieder in der engen Boxer verpackt, Anzughose hoch und weiter als wenn nix gewesen wäre...

 

Auch das bloße zuhören finde ich hot. Zu wissen, dass mich/uns andere hören können beim Sex oder auch "nur" beim wichsen. Mich stört es überhaupt nicht, wenn Nachbarn was mitbekommen können. Ich bin laut und mache deshalb in nem heißen Sommer nicht die Fenster zu. ‎Auch im Hotel finde ich den Kick geil. Gibt auch akkustisch viele Gelegenheiten, diese Vorliebe auszuleben, aktiv wie passiv.

 

Wird Zeit, dass sich die Zeiten wieder normalisieren und man all das wieder unkompliziert erleben kann.‎

×
×
  • Neu erstellen...