Jump to content

Mögt ihr es in der Öffentlichkeit (Outdoor)?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EastWind73:

Ja schön am See, versteckt, nicht einsehbar kann sehr schön sein. Oder nachts am See wenn es schön warm ist.

Mein Tipp: im See versenkt ist absolut nicht einsehbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Traumpaar80:

wir hatten auch schon erfahrung in der Öffentl., wir haben bei uns festgestellt, je oller desto toller:P.

ein paar Orte wo wir schon mal hatten: im Meer, in der Sauna, im Spa, im Pool, im eigenen Garten.

es ist halt geschmackssache von jedem. uns gefällt der Kik

aber Zuschauer brauchen wir keine, klappt auch ohne ganz gut. das ist ein Punkt was wir nicht wollen.

Geschrieben

Freue mich wenn solche Leute sehen, gehört sich nicht, es könnten auch Kinder vorbei kommen. Zeige so etwas sofort an.

Geschrieben

Brauch keine anderen Menschen dazu, wenn es beide überkommt, kann es natürlich an ungewöhnlichen Stellen geschehen, aber andere, die das sehen könnten, kicken mich null.

Geschrieben

Es gibt nix besseres als outdoor zu vögeln immer mit der Gefahr erwischt zu werden .
Zuschauer sind immer willkommen bei mir und meiner Mausi

Geschrieben

Situationsabhängig 

Outdoor wo mich jeder sehen kann oder könnte , nein , nicht mein Fall 

Abgelegen , wo keine luschern kann , klar  😄

 

Geschrieben

outdoor - da brauch man zu hause wenigstens nicht aufräumen !

Geschrieben

Outdoor und Öffentlichkeit sind wohl nicht das Gleiche! Öffentlichkeit heisst für mich, der Reiz "Erwischtzuwerden". Für mich persönlich nicht tolerierbar. Gibt Leute, die rammelnde Paare irgendwo peinlich finden ( gehe von mir aus) oder solche, die da erschrecken. Der Reiz von Parkhäusern, Hauseinfahrten, oeffentlichen Toiletten etc. ist bei mir eh nicht angekommen. Ne schoene Wiese.... OK.
Und wenn die "Öffentlichkeit" in der Form vorhanden ist, wenn die sich zufällig im Hintergrund von einem Autobahnparkplatz befindetet? Das ist denn schon wieder privat und belästigt niemanden. Erfreut allenfalls die Autobahnpolizei....

Geschrieben

Outdoor ist gut...aber ohne Zuschauer. Uhrzeit ist egal...

Geschrieben

....zünde eine Kerze an,dann ist es romantischer 🧨...sorry,hatte gerade keine Kerze zur Hand 😉

Geschrieben

Outdoor macht super viel Spaß, ich liebe es.

Geschrieben

Ich mag überhaupt kein Sex in der Öffentlichkeit.Finde es unverantwortlich Sex zu habe wo Familien oder Menschen mit anderen Ethikvorstellunge als den unsrigen sein könnte.

Geschrieben

Hat aber lange gedauert bis der Mimimi Beitrag gekommen ist mit Kinder und Familien.
Sollte den meisten vernünftig denkenden Mensche (ich weiß ist ein Wiederspruch)
Klar sein das bei Outdoor nicht der Kitaspielplatz gemeint ist.

Geschrieben

Für uns sind outdoor und öffentlichkeit zweit unterschiedliche Dinge.

outdoor mal übersetzt heißt  draußen im freien.  das ist ja soweit ok denn es ist nicht zwingend gesagt, dass man andere belästigt oder stört. es kann ja auch zu Hause im Garten sein.

Wobei Öffentlichkeit es ja schon ausdrückt das es eben öffentlich ist.  Das käme für uns nie in Frage.

Also Outdoor ja . Öffentlichkeit nein

Geschrieben

Ich finde es im Freien auch sehr schön! Natürlich muss es eine abgelegene, sichere Stelle sein. Ich möge keine Zuschauer!!! Im Sommer wenn es schön warm ist, macht es den meisten Spaß.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Zur Zeit geht nix über unser 180x200 Bett.... Schön im warmen

Da bin ich dabei .

Geschrieben

Was soll daran toll sein. Nix für mich. Aber jeder, wie er will,solange andere nicht belästigt werden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frank1:

Da bin ich dabei .

Sorry.... Unser Männer bedarf ist gut abgedeckt.... Kein Interesse zur Zeit.... Und ohne Profil Bild gar nicht.... Sorry 

Geschrieben

Outdoorsex kann sehr schön sein. Im Sommer hält mich nichts drinnen, da muss ich raus.

Findet sich ein abgelegenes Plätzchen, dann gerne auch Sex, ohne Zuschauer.

Zumindest keine, die es nicht sehen möchten.

An einschlägig bekannten Plätzen wären sie mir egal. Da kann ich sicher sein, wer da ist, möchte auch was sehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...