Jump to content

Mögt ihr es in der Öffentlichkeit (Outdoor)?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin lieber in den ruhigen vier Wänden. Brauche den Kick und die Zuschauer nicht

Geschrieben

Outdoor ist auch bei mir sehr weit oben weil es einfach den reiz hat dass man erwischt werden könnte 😁 aber es kann auch sehr romantisch sein wenn man in einer Sommernacht auf einer Wiese oder am See beim sex die Sterne am Himmel sehen kann 😊

Geschrieben

Ja schön am See, versteckt, nicht einsehbar kann sehr schön sein. Oder nachts am See wenn es schön warm ist.

Geschrieben

Ja draußen, zeigen und zusehen. Aber nur an einschlägig bekannten Schweinchen Stränden.

Je mehr Personen desto besser, geil wenn es sich zu einer Outdoor Orgie entwickelt...

Geschrieben

Nichts Besseres als Ourdoor ?! Hmm, das seh ich anders. Es gibt viel was definitiv besser ist.

 

Outdoor mag ich aber auch, im Wald..... herrlich, meine Hunde sehen es meist zuerst und sorgen dann für Coitus Interruptus.😂

 

Geschrieben

Ja ist schön aber dan an stellen wo man nicht unbedingt erwischt wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Evasi0n:

In der Öffentlichkeit ist sehr geil wenn mann dabei keinen stört.
Am geilsten war es während der Autofahrt.
Ich bin da geil Geblasen worden

Kann ich bestätigen... ist der Hammer 

Geschrieben

Haben wir öfter im Sommer an Deck unserer Segelyacht und dabei komischer weise immer sehr viele die sich dann für's Segeln interessieren in der Nähe 😁

Geschrieben

Outdoor hat was !!!

Ziehen zur Zeit das gemütliche Spielzimmer bei dem Wetter vor ,als Outdoor 😉👌

Geschrieben

Finde es sehr geil beim ficken oder beim wichsen gesehen zu werden

Geschrieben

Ich hatte bislang nur Sex mit Männern, die wollten, dass ich mich fallenlassen kann. Und das funktioniert bei mir nicht, wenn ich darüber nachdenken muss, ob irgendwelche Menschen auftauchen, die dann womöglich auch noch zuschauen wollen.. Daher nur an so abgelegenen Stellen in sehr dünnbesiedelten Ländern, dass im Umkreis von 30 km keine Menschen wohnen.. 

Geschrieben

Ich finde das als Quickie schon geil ... am Strand, am Rande des Volksfestes, nachts auf einem sonst belebten Platz, auf einem Parkplatz ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Da gibt es kein zurück :(

Meine Lieblingslehrerin kam zurück für einen kurzen Moment, der meinen Glauben fundamental bestärkte.

Geschrieben

wir hatten auch schon erfahrung in der Öffentl., wir haben bei uns festgestellt, je oller desto toller:P.

ein paar Orte wo wir schon mal hatten: im Meer, in der Sauna, im Spa, im Pool, im eigenen Garten.

es ist halt geschmackssache von jedem. uns gefällt der Kik

Geschrieben

Ich hatte mal Sex im Wald. Die Stelle war nicht von anderen Menschen einsehbar, also mit Zuschauern war nicht zu rechnen. Aber Besuch hatten wir trotzdem, in Form von Spinne, Ameisen und Käfer.
Das war soooooo romantisch, dass wir 20 Minuten später nach Hause gegangen sind.
So ein gemütliches, kuscheliges Bett ist schon was Feines.

Geschrieben

Outdoor kann schon sehr reizvoll und geil sein! :-) Ich kann es nur empfehlen! ;-)

Geschrieben

NEIN. Öffentlichkeit und Outdoor sind auch zwei verschiedene Dinge. Outdoor kann auch öffentlich sein , muss aber nicht. Öffentlich kann Outdoor sein aber auch Indoor ( zB Umkleidekabine , Sauna etc). Öffentlich heißt für mich Sex an einem Ort an dem die Wahrscheinlichkeit besteht Zuschauer zu haben.
Das ist für mich ein No Go , da ich niemanden der es nicht möchte mit meiner Sexualität behelligen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...