Jump to content

Mögt ihr es in der Öffentlichkeit (Outdoor)?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MarselSamen:

Ich hatte schon oft Sex in der Öffentlichkeit (Outdoor) und finde es immer wieder geil. Und finde, es gibt nichts Besseres wie findet ihr es und wie sind eure Meinungen dazu? 

Durch intensives suchen.

Geschrieben

Bei schönem Wetter gern mal Outdoor, aber nicht gern öffentlich. 😉

Geschrieben

Soweit alles ok,, solange man nicht von Mücken und Ameisen aufgefressen wird 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte man da nicht unterscheiden?

Das eine ist die  "Gefahr" und der Reiz, beim Vögeln gesehen zu werden - Finde ich durchaus aufregend.
Wenn auch zwiespältig, dann man zwingt ja potentiell nichtsahnenden Zeugen auf, so etwas ungefragt präsentiert zu bekommen. Was ggf bei Kinder oder traumatisierten Leuten einfach - nicht okay ist. 

Das andere ist "outdoor" - also draußen in der Natur. Auch ganz nett, obwohl ich persönlich jetzt mit Ameisen, Zecken, hartem Boden, Sand in der Ritze ect nicht so endlos viel anfangen kann.

Kann natürlich beides zusammen kommen, aber sind zwei unterschiedlich Qualitäten, finde ich.

Ich erinnere mich noch sehr eindrücklich an einen gemütlichen Nachmittag am Baggersee mit meiner Liebsten, während dessen wir auch mal rumgeknutscht und ein wenig gefummelt haben. 
Und plötzlich wurde Sie immer aufgeregter und zudringlicher, hat sich offensiv an mich rangemacht, mich geblasen und dann aufgesattelt direkt höllisch geritten. So weit so schön.
Als sie mir allerdings danach erzählt hat, daß sie zwei minderjährige Jungs beim Spannen in den Büschen bemerkt hat.
Und sich entschieden, denen eine Erinnerung fürs Leben mitzugeben...
Da war ich etwas verschnupft. Ich mein - war ne geile Nummer, und wenn die Jungs eh schon am spannen waren, war das sicher kein Trauma für sie.
Aber es waren halt wohl ziemlich Minderjährige (um die 12 , ich hab sie nie zu Gesicht bekommen), das hat mich doch irritiert.
Zumal ziemlich offensichtlich war, daß das vor allem für Sie war, weniger für die Jungs....

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Draussen ja, aber lieber so das man niemanden stört und es trotzdem geniessen kann

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chichibella:

Besseres: mein gemütliches Wasserbett. Nicht zu toppen.

Nicht gegen die Welle. 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Outdoorsex kann sehr schön sein. Im Sommer hält mich nichts drinnen, da muss ich raus.

Findet sich ein abgelegenes Plätzchen, dann gerne auch Sex, ohne Zuschauer.

Zumindest keine, die es nicht sehen möchten.

An einschlägig bekannten Plätzen wären sie mir egal. Da kann ich sicher sein, wer da ist, möchte auch was sehen.

 

Ich wüsste gerne wo solche Plätze sind - damit ich sie meiden kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

Da gibt es kein zurück :(

Heute Nacht habe ich von ihr geträumt. :heart_eyes: Nur geträumt - Nena.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ich wüsste gerne wo solche Plätze sind - damit ich sie meiden kann.

Solange du sie nur meidest und nicht meldest passt alles.

Geschrieben

Ja gerne mal öffentlich, also umkleide  Wald See  Kirche dies das aber was ich richtig ekelig finde wenn sich so asozial auf einem Parkplatz treffen.... naja jedem das seine

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Crossdresser_Bitch:

Autobahnraststätten, Parkhäuser, Gassen, Treppenhaus, etc. 😍🔥

In Treppenhaus  ist es immer mega geil 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ich wüsste gerne wo solche Plätze sind - damit ich sie meiden kann.

Ich habe das auch nur theoretisch geschrieben. War selbst noch nicht da.

Ich meine z.B. Cap de Agde, oder ähnliche Orte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Ja gerne mal öffentlich, also umkleide  Wald See  Kirche dies das aber was ich richtig ekelig finde wenn sich so asozial auf einem Parkplatz treffen.... naja jedem das seine

Umkleidekabine und Toiletten sind absolute No Gos

Geschrieben

Jeder soll es machen wie er mag. Wenn dadurch nicht andere Mitmenschen belästigt werden.

Poppen bewusst mit Zuschauern.. Nein Danke. ich bin kein im Zoo ausgestelltes bedauernswertes Tier.

Mich kickt es nicht, zu wissen . das beim Anblick sexelnder Menschen sicher an den Dödel reiben etc.

Geschrieben

Also wenn ich outdoor Sex hatte, dann immer so, dass uns niemand dabei erwischen konnte. Ich finde so aufgedrängte Sexualität nämlich wirklich uncool. Am liebsten mag ich´s auch Zuhause.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rolfi:

Outdoor ist schon eine geile Sache!
ABER nie provokant,dass Unbeteiligte gestört werden oder gar Kinder das mitbekommen könnten!!!

genau deine Meinung..es darf nicht andere stören und von Kinder erwischt werden ist ein NO Go

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ertappt:

Heute Nacht habe ich von ihr geträumt. :heart_eyes: Nur geträumt - Nena.

Sie ist ganz tief in meinem Herzen und am letzten Arbeitsplatz hatte ich Bilder von ihr. 

vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Also wenn ich outdoor Sex hatte, dann immer so, dass uns niemand dabei erwischen konnte. Ich finde so aufgedrängte Sexualität nämlich wirklich uncool. Am liebsten mag ich´s auch Zuhause.

Dem stimme ich absolut zu. 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ein kühlendes Windchen um die Eier weht, wenn das Klatschgeräusch von den Häusern widerhallt und wenn der Zeitungsbote stehen bleibt, um mal schnell abzuspritzen. Ich mag aber nicht erwischt werden. 

Aber mein Lieblings-Platz ist ja noch da. Ich hoffe, dass es bald ein Weibchen mit mir draußen treiben will, sonst platzt mir noch der Sack.

(Sorry! Hormonüberladen)

Geschrieben

Ich mag den Kick dabei. Zwar nie offensichtlich erwischt, aber man weiß ja nie 😁

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:57, schrieb Vicky-:

Ich will und brauche den Kick nicht, evtl. erwischt zu werden. Meine oder seine Wohnung ist für mich der ideale Ort für Sex. (muss nicht immer im Bett sein)

Von der Wohnung vis a vis sehe ich dich immer auf dem Küchentisch. 😉

×
×
  • Neu erstellen...