Jump to content

Tipps und Tricks für den Erstkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Geholfen hast Du ihm ja nicht mit einem Rat. 

Oh doch, die Ironie war schließlich nicht zu überlesen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HessenER1981:

99% aller Frauen hier wollen sich einfach nur präsentieren!

Ach und woher weißt du so genau, was Frauen hier wollen? Glaskugel, Kaffeesatz oder dein Morgenurin?

 Oder ist es dein Empfinden?

 Du weißt Null, warum Frauen hier sind.

 

Mann wie auch Frau sollte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.

Und Männer sollten sich darüber klar sein. Das sie sich nicht in einem Bordell befinden, wo man Eintritt und sich die jeweilige Frau aussucht.

Man kann durchaus hier etwas passendes finden, auch als Mann.Manche finden halt früher etwas, manche später.

Es spielen auch viele Faktoren eine Rolle.

Geb dich wie du auch fern des Monitor und Tastatur bist.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

...

Und Männer sollten sich darüber klar sein. Das sie sich nicht in einem Bordell befinden, wo man Eintritt und sich die jeweilige Frau aussucht.

...

Eyyy - jetzt sag mal nicht, das ich mir hier keine Frau aussuchen darf, die mir gefällt und ich jetzt jede Frau hier ficken muss.....- da mache ich aber echt nicht mit!:grin:

Zumindest sollte sie Spagat können - voll der Trick!:relaxed:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Huhu Floeschi,

 

willkommen im Wahnsinn.  Jetzt weiß ich natürlich nicht, was Du beruflich machst. Kennst du dich rein zufällig mit einfachen und gängigen Marketing-Strategien aus? Kleine Hebel und Kniffe um Produkte zu verkaufen. Jupp; nicht anders "verkauft" man sich hier. Du als Mann gehörst der Gruppe Personen an, die hier in der Überzahl sein sollen. Bedeutet also dass du zunächst deine "Zielgruppe" festlegen musst. Das können jetzt zB Frauen sein. Vielleicht eine bestimmte Altersgruppe, oder so. Daran solltest du dein Profil "ausrichten". Dein Profil ist ja deine digitale Visitenkarte hier. Grundsätzlich gilt da immer; kurz, knackig, markant, MÜHEVOLL. Mit Letzterem meine ich, dass ich Profile zB kategorisch übersehe, bei denen der Text nicht mal vom Autor Korrektur gelesen wurde. Zum Profil gehören entsprechend auch die Bilder. Die wenigsten Frauen stehen hier auf zu offensive Schwanz-Präsentationen.

Wenn das Profil satt gefüllt ist, kannst du Nachrichten schreiben. Die gehen aber, wie du selber auch feststellst, öfter unter. Ich würde also breiter streuen. In den Chats beteiligen (Da findet man schnell Anschluss, wenn man diesen sucht!) und hier im Forum aktiver sein. Es geht darum aufzufallen, im Kopf zu bleiben, aktiv zu sein. Du musst dich, irgendwie, aus der Masse der 0815-Männer abheben. Und die schreiben idR ausschließlich Copy-Paste-Nachrichten.

also vom Chat würd ich eher abraten, da sind auch jeden Tag die gleichen drin die nichts anderes tun als dummes Zeug von sich zu geben,  die Frauen da drin kann man sowieso vergessen da ernsthafte Unterhaltungen mit diesen nicht möglich sind.

Es ist sowieso besser sich die Profile in der Suchoption anzeigen zu lassen und sich da jemand rauszusuchen und anzuschreiben, dann heist es halt warten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PolarBär83:

also vom Chat würd ich eher abraten, da sind auch jeden Tag die gleichen drin die nichts anderes tun als dummes Zeug von sich zu geben,  die Frauen da drin kann man sowieso vergessen da ernsthafte Unterhaltungen mit diesen nicht möglich sind.

Es ist sowieso besser sich die Profile in der Suchoption anzeigen zu lassen und sich da jemand rauszusuchen und anzuschreiben, dann heist es halt warten.

So unterschiedlich können Meinungen sein. :-)

Ich finde den Chat (zumindest den Bremer) total super. Darin sind einige klasse Leute. Frauen wie Männer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apharis:

So unterschiedlich können Meinungen sein. :-)

Ich finde den Chat (zumindest den Bremer) total super. Darin sind einige klasse Leute. Frauen wie Männer.

Ich bin sicher, die Qualität ist sehr unterschiedlich. Der Berliner ist eher gruselig. Die meisten Männer dort sind monothematisch "bin geil, wer will ficken" unterwegs und viele Frauen ziehen über Männer und Frauen gleichermaßen her.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

So unterschiedlich können Meinungen sein. :-)

Ich finde den Chat (zumindest den Bremer) total super. Darin sind einige klasse Leute. Frauen wie Männer.

Den Chat kenn ich nicht, hab ich noch nie gesehn, das Problem als Mann ist sowieso das die Chats nur so von Männern geflutet sind... Männer und Paare, da ist ja auch klar das 30 Typen gleich auf eine Frau abgehn und man da sowieso keine chance hat :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Eyyy - jetzt sag mal nicht, das ich mir hier keine Frau aussuchen darf, die mir gefällt und ich jetzt jede Frau hier ficken muss.....- da mache ich aber echt nicht mit!:grin:

Zumindest sollte sie Spagat können - voll der Trick!:relaxed:

 

 

Wenn sie dich dann auch will, ist doch alles in Butter. Wenn nicht, heißt es, weiter suchen. Das ist halt. der Deckel muss dem Topf passen. :)  oder der Bratpfanne :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Wenn sie dich dann auch will, ist doch alles in Butter. Wenn nicht, heißt es, weiter suchen. Das ist halt. der Deckel muss dem Topf passen. :) oder der Bratpfanne :)

Ich suche hier doch gar nicht - denn hier ist voll die Muppets - Show...gg

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 09:33, schrieb 66mausi69:

Ach und woher weißt du so genau, was Frauen hier wollen? Glaskugel, Kaffeesatz oder dein Morgenurin?

 Oder ist es dein Empfinden?

 Du weißt Null, warum Frauen hier sind.

 

Mann wie auch Frau sollte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.

Und Männer sollten sich darüber klar sein. Das sie sich nicht in einem Bordell befinden, wo man Eintritt und sich die jeweilige Frau aussucht.

Man kann durchaus hier etwas passendes finden, auch als Mann.Manche finden halt früher etwas, manche später.

Es spielen auch viele Faktoren eine Rolle.

Geb dich wie du auch fern des Monitor und Tastatur bist.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier

Danke... und es ist Erfahrung die mich das sagen lässt 

Am 2.2.2021 at 22:46, schrieb Rippchen:

Woher weißt du das?

 

Erfahrung und Berichte

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HessenER1981:

Danke... und es ist Erfahrung die mich das sagen lässt 

Erfahrung und Berichte

Ich lach mich schlapp.. Dir haben die Frauen erzählt warum sie hier sind, was sie wollen?  Mach dich mal nicht zum Äffchen.

Bekommst du noch mit was du für eine Mist erzählst?

Erfahrungen und Berichte.. stammen wohl ehr von der Jammerfraktion der Männer hier und deine eigene Erfahrung.

Das es diese Frauen hier auch geben mag, will ich nicht in Abrede stellen. Aber deine gemachte Aussage, ist zum lachen.

Nur weil es vielleicht bei dir selbst nicht mit Dates klappt.. Vielleicht liegt die Ursache auch ganz allein bei dir.

Bissel Selbstreflektion würde manchen Mann hier sicher auch gut stehen und nicht immer und nur die Ursachen beim anderen Geschlecht/den Frauen suchen.

 

 

Am 3.2.2021 at 20:00, schrieb I--Felix--I:

Ich suche hier doch gar nicht - denn hier ist voll die Muppets - Show...gg

Felix, was sollen wir Frauen dann denn erst sagen? Wenn du mit Muppets- Show kommst :)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

Felix, was sollen wir Frauen dann denn erst sagen? Wenn du mit Muppets- Show kommst :)

Sag es ihm. Er denkt ja, er ist der Superheld 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Es gibt keine Tipps und Tricks...etnweder sie findetvdich ansprechend mit dem was du von dir gibst oder nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 66mausi69:

...

Felix, was sollen wir Frauen dann denn erst sagen? Wenn du mit Muppets- Show kommst :)

Zum Glück denke ich nicht wie eine Frau - die sagen nämlich nix, zur Muppets - Show, die ich mir hier fast jeden Tag, rein ziehe.;)

Aber das ist ja gerade auch mein Spaß hier...:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...