Jump to content

Tipps und Tricks für den Erstkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Floeschi:

Moin, ich bin der Floeschi aus Hamburg und erst seit ein paar Tagen hier auf der Plattform. Seit meiner Anmeldung hier habe ich schon dutzende Nachrichten verschickt um zumindest ein paar Kontakte zu knüpfen oder um etwas zu chatten.

Ja, seit 2 Tagen und das als nicht-single. Auch wenn es eine offene Beziehung ist, rennt man damit nicht unbedingt offene Türen ein.

Und dann haben wir zur Zeit noch Corona und das macht die ganze Sache noch schwieriger.

Also Anmelden, anschreiben, ficken, gehen, ist nicht so einfach, wie es die eigene Hoffnung versprechen mag, da hier immer noch Menschen am Anderen Ende des Bildschirms sitzen.

Geschrieben

1. Geduld haben bzw. keine Erwartungen knüpfen
2. Nichts persönlich nehmen und die positive Ausstrahlung bewahren
3. Einer Frau schreiben die vor kurzem online war
4. Nicht zu höflich sein, sondern lieber ne Mischung aus humorvoll und frech (natürlich immer respektvoll bleiben)
5. Sich selbst einschätzen lernen und wissen mit wem man harmonieren könnte
6. Persönlich sein und in einem nicht zu langen Text verbalisieren, wieso gerade diese Frau eine besondere Anziehung auf dich hat oder dich neugierig macht
7. Kein geschwollenes Gerede, falsche Versprechungen oder Prahlen
8. Nicht schon im ersten Text signalisieren, dass eine Frau dich im Sack hat
9. Ja/Nein-Fragen und Floskeln sind langweilig
10. Zum Thema Oberflächlichkeit... sind wir alle mehr oder weniger, ABER ich bin mir sicher das viele hier noch einiges aus sich heraus holen könnten, wenn sie ihre Schokoladenseite besser präsentieren würden (jeder Mensch ist schön)
11. Bleib du selbst und hab Spaß dabei

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Burgunder33:

Vielleicht sollten wir Männer ein wenig disziplinierter sein und nicht alles anschreiben was grad noch so nagelbar ist.

Da hast du sicher recht, ich hab bei treffen die ich hier gehabt hab immer mal nachgefragt und alle Frauen sind etwas genervt von der Flut an Nachrichten. 
im Prinzip glaube ich fällt man aber durchaus auf wenn man eben nicht alles einfach mal anschreibt,  sonder gezielt sich jemand heraussucht bei dem man das Gefühl hat es könnte gut passen. So hat man auch die Zeit sich etwas Gedanken zu machen was man schreibt, ich denke das bemerken Frauen auch. Wenn du dich und dein gegenüber richtig einschätzt steigt die Wahrscheinlichkeit immens hier sehr nette Leute kennen zu lernen. Sei aber nicht enttäuscht wenn nicht jede Nachricht beantwortet wird, wen nicht geantwortet wird, wird‘s wohl auch nicht passen. Erhoffe dir auch nicht gleich die richtige beim ersten Treffen zu finden, zumindest hat das bei mir nicht immer gepasst. 

Geschrieben

Der trick ist ganz einfach...... Geduld... in der Ruhe liegt die Kraft... eine der Frauen die dir gefällt, gefällst du auch es ist eine Frage der Zeit...

Geschrieben

Es gibt keine Tipps... Du hast ein profilfoto das ist schon mal gut, findet dich eine dame sympathisch, wird sie auch antworten 😉

Geschrieben

Dranbleiben und keinesfalls persönlich nehmen. 😜🍀

Geschrieben

Vor allem muss es passen Alter, Entfernung, Vorlieben ob Single oder in einer Beziehung usw.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HessenER1981:

99% aller Frauen hier wollen sich einfach nur präsentieren!

Und täglich ihre Komplimente abgreifen ;)

Mach das das ebenfalls, du sollst sehen wie gut es dir geht wenn du täglich Komplimente bekommst was für ein toller Mann du doch bist :P

 

Geschrieben

Da du Tipps und Tricks wissen möchtest empfehle ich dir die Suchfunktion des Forums zu nutzen, denn dein Thema kommt alle paar Tage und dementsprechend wurden auch schon mehrere hundert Antworten dazu gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Fokussiere dich auf diejenigen, aus deren Profil sich zumindest die Wahrscheinlichkeit ableiten lässt, sie könnten Interesse an dir haben. Hier hilft eine gesunde Portion Selbstreflexion.

Die meisten Kontakte haben sich für mich aus der Teilnahme am Forum ergeben. Sei ehrlich und authentisch. Denke immer daran, wenn es zu einem Treffen kommt, muss auch geliefert werden, also sie vorsichtig mit dem was du versprichst.

Wie fast überall, ist Qualität wichtiger als Quantität. Nimm Ablehnung nie persönlich, und denke immer daran, dass auch Idioten Menschen sind.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Hier brauchst du viel Zeit und Geduld. Erfreue dich an den Forum - Beiträgen ..... alles andere kommt von selbst ( oder auch nicht ).

Geschrieben

seit ein paar Tagen schon hier und immer noch keinen Erfolg?
Daran wirst du dich gewöhnen müssen.
Tricks helfen da auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb HessenER1981:

99% aller Frauen hier wollen sich einfach nur präsentieren!

Wenn Du das für Dein Seelenheil brauchst, dann soll es für Dich auch so sein.

Frauen sind aber allgemeinhin etwas wählerischer und zum Teil auch vernünftiger und ficken nicht einfach jeden.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Finde es stellenweise schon dreist, schreibe auch nicht oft aber wenn mit Anstand und ein paar Sätzen zur Person aber ich persönlich beantworte alle Nachrichten, zur Not mit nein Danke Antwort. Da kann man manchmal wirklich nicht nachvollziehen warum nicht wenigstens soviel Anstand besteht einen Button zu klicken. Aber was solls, die Kontakte die ich bisher knüpfen durfte sind definitiv nicht von diesem Schlag, es gibt also auch Ausnahmen. Einfach nicht aufgeben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lulli11:

Ist ne scheiß Plattform....hier geht gar nix Digga

Ich hasse zwar diesen Spruch, aber in Deinem Fall stimmt er. "Wer ficken will muss freundlich sein". Und: "Wer nur ficken will ist raus" ;)

Geschrieben

Habe mir auch mal dein Profil angesehen und auch dort hast du nix, was gegen dich spricht. Vielleicht sind manchmal bei den Vorlieben weniger mehr.
Ansonsten kann ich dir nur Geduld raten und einfach nur nicht aufdringlich oder fordernd werden. Versuch einfach bei deinen Mails so zu schreiben, als wenn du sie selber bekommen würdest und ob sie dich hinterm Ofen vorholen würden. Also Geduld, Geduld, Geduld und absolute Gelassenheit!

Geschrieben

Brauchst du im RL auch Tipps und Tricks um eine Frau anzusprechen?
Was bei einem Mann funktioniert, muss bei dir noch lange nicht funktionieren.
Du schreibst nach ZWEI Tagen schon einen Jammer-Thread, hast 12 (EIN Dutzend) Nachrichten verschickt und schreibst von DutzendEN?!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn Du das für Dein Seelenheil brauchst, dann soll es für Dich auch so sein.

Frauen sind aber allgemeinhin etwas wählerischer und zum Teil auch vernünftiger und ficken nicht einfach jeden.

Im richtigen forum schon 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HessenER1981:

Im richtigen forum schon 😉

Im richtigen Forum ficken sie? Oder was möchtest Du sagen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum bist Du dann noch hier?

Frag ich mich auch 

Geschrieben

Ich kann es nicht oft genug betonen: lies vor dem Anschreiben das Profil des Gegenübers und gehe darauf ein! Ein Copy and Past-Text, der einfach an alle möglichen Profile verschickt wird, ist das letzte was gut ankomment. Ich weiß, du hast nirgendwo geschrieben das du genau das machst, aber ich betone es einfach nochmal.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hasse zwar diesen Spruch, aber in Deinem Fall stimmt er. "Wer ficken will muss freundlich sein". Und: "Wer nur ficken will ist raus" ;)

Der war 👍 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb coldplayer:

Vielleicht hättest du Penisbilder schicken sollen...
Was auch funktionieren könnte ist, wenn du angibst bi oder schwul zu sein. Dann schreiben wenigstens Männer mit dir. Männer gibt's hier nämlich wie Sand am Meer. 😜

Das ist mir auch schon aufgefallen xD

×
×
  • Neu erstellen...