Jump to content

Tipps und Tricks für den Erstkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb silberlöwe:

mach Dir keine Illusionen...die Chance, hier jemanden (weiblich) kennenzulernen ist ziemlich gering, unabhängig von Deinen Anschreiben. Auch wenn die Frauen hier immer wieder Niveau (auch in Bezug auf gutes Deutsch) einfordern, schaffen es die meisten nicht mal, den "nein Danke"-Button zu drücken.
ich stelle mir nur immer wieder die Frage: Wenn eine Frau meine Nachricht gelesen (kann ich als Bezahlmitglied ja erkennen) und als uninteressant/nicht beantwortungswürdig etc. eingestuft hat (akzeptiere ich dann auch so).....warum löscht sie dann die Nachricht nicht (auch das wird mir als Bezahlmitglied ja angezeigt)?
Anscheinend wird das mit nicht beantworteten Nachrichten prall gefüllte Postfach dann gerne als Trophäensammlung und zur Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls genutzt....

Das hört sich aber auch sehr frustriert und vorurteilshaft an, zu behaupten, dass die Frauen (wenn es denn welche waren) Nachrichten als Trophäen sammeln.Ich beantworte meine Post und sage, wenn es mir nicht passt. Ich lösche nicht, sondern blende sie nur aus, falls derjenige mal wieder schreibt, dann weiß ich, was vorher "gelaufen" ist. Den NDB zu drücken finde ich eher unhöflich; das wird nur gemacht, wenn jemand unverschämt wird oder direkt seinen Schwanz schickt.

 

@Floeschi: Nicht aufgeben und den Mut verlieren; es gibt auch nette Damen. Nach wie vor empfinde ich es so, dass es gerade als Frau nicht einfach ist, den vielen Herren hier gerecht zu werden. Der Anteil überwiegt halt (gerade bei denen, die nur mal für eben schnell jemanden suchen und oft auch meinen, dass die Damen hier eine Art Freiwild sind) und da kann man sich die "Treffer-Quote" denken. Man kann halt Sympathie nicht erzwingen - und wenn ich hier so einige Kommentare und Meinungen lese, dann hat sich das mit der Sympathie direkt schon erledigt.
Also mach weiter, unerhofft kommt oft oder immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Viel Erfolg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb drke:

hier sollte deine Einstellung sein ,nichts erwarten ! das grösste Problem das dass hier virtuell ist meiste Frauen denken weil sie in unterzahl sind und viele Männer sie anschreiben das sie die Göttinnen sind ,ganz ehrlich 90 Prozent der Männer würden hier alles ficken was nicht bis drei auf dem Baum ist ! somit werden die Ladys wählerisch obwohl sie manch einen im wahren leben nicht abbekommen würden! PS: mir geht es auch nicht anders als dir lachhhhhh ! obwohl ich mich für mein alter attraktiv finde!

Attraktivität des Körpers ist halt nicht alles. Deine Einstellung zu den Frauen hier ist vermutlich jetzt nicht der beste "opener" .. im doppelten Wortsinn..

vor 5 Stunden, schrieb Floeschi:


Wie läuft es bei euch in der Community? Wie bekommt man hier eine vernünftige Konversation zu Stande?
Über reichlich Feedback von euch würde ich mich sehr freuen. Bleibt gesund und genießt den Tag.
Floeschi ;-)

Im Forum aktiv zu sein, ermöglicht zumindest, dass Frauen aufmerksam auf Dich werden. Gibt ja auch einige, die selbst Männer anschreiben. Ansonsten braucht es halt Geduld. Nach ein paar dutzend Nachrichten und wenigen Tagen hier ist es eben recht unwahrscheinlich, dass es da gleich zu netten Kontakten kommt. 

vor 3 Stunden, schrieb burgthann839:

Naja es ist halt so das viele Frauen hier zu arrogant sind zu antworten es ist positiv das manche nicht nur automatische Antworten nutzen sondern normal antworten und sagen was ihnen nicht gefällt

Ich antworte immer, aber was bringt es Dir, wenn die Frauen Dir sagen, was ihnen nicht gefällt. Kannst Du doch eh nicht ändern.. 

vor 1 Stunde, schrieb lulli11:

Ja was macht man dann hier?....sollen doch stricken 

Die vögeln ja vielleicht, nur nicht mit Dir.. oder suchen etwas, das Du dann im Zweifel nicht bieten kannst? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die vögeln ja vielleicht, nur nicht mit Dir.. oder suchen etwas, das Du dann im Zweifel nicht bieten kannst? 

Nein es gibt wirklich sehr arrogante Menschen hier das beste war ja eine die sich Zitat "schönste Frau der Welt" bezeichnet hatte und ja nicht jede Frau wird mit jedem Mann etwas anfangen trotzdem muss man nicht beleidigend werden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb burgthann839:

Nein es gibt wirklich sehr arrogante Menschen hier das beste war ja eine die sich Zitat "schönste Frau der Welt" bezeichnet hatte und ja nicht jede Frau wird mit jedem Mann etwas anfangen trotzdem muss man nicht beleidigend werden.

Was leider einige Frauen sind das ist halt die Situation wo auch ich mal Blocke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb burgthann839:

Nein es gibt wirklich sehr arrogante Menschen hier das beste war ja eine die sich Zitat "schönste Frau der Welt" bezeichnet hatte und ja nicht jede Frau wird mit jedem Mann etwas anfangen trotzdem muss man nicht beleidigend werden.

Vielleicht war sie die schönste Frau der Welt für jemanden ;) 

Beleidigend muss hier niemand werden , aber  es  gibt viele die das machen nur weil sie nicht erreichen was sie gerne wollen . Auch Männer .....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Vielleicht war sie die schönste Frau der Welt für jemanden ;) 

Beleidigend muss hier niemand werden , aber  es  gibt viele die das machen nur weil sie nicht erreichen was sie gerne wollen . Auch Männer .....

Leider ist das wahr normaler Umgang ist anscheinend nicht mehr selbstverständlich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb burgthann839:

Leider ist das wahr normaler Umgang ist anscheinend nicht mehr selbstverständlich

Für mich ist das selbstverständlich und für viele andere auch , zum Glück . 

Geschrieben

Floeschi, das kann trotz netter Anschreiben an deinem Beziehungsstatus liegen, an deinem Bart oder an anderen Kleinigkeiten, an denen sich die Angeschriebenen stießen. Sieh es so: Wer nicht antwortet, will dich nicht kennenlernen - warum auch immer. Das kann dir sagen, dass du sie dann auch nicht kennenlernen möchtest, weil da offenbar keine Passung besteht.

Geschrieben

Ich weis gar nicht was ihr alle habt :)  einfach mal locker bleiben und das hier eher als Zeitvertreib mit eventuell zu findenden Kontakten zu sehn. Bringt ja nix wenn man sich auf den Kopf stellt und mit aller Gewalt meint hier Damen abfarmen zu müssen nur weil man kein Geld für den Puff hat :P

Im ernst jetzt, das geht tatsächlich das Damen antworten, man muss halt nur wissen wie man mit denen Schreibt. Einfach mal abwarten und kein Stress machen das mögen die Frauen nämlich gar nicht ;) 

Geschrieben

Warten oder woanders versuchen .. dein Profil ist wie das von endlichen anderen ..
Deine Chance sind sehr gering ...
Wegen deiner Optik..
Du bist und suchst Standard
Und du bist vergeben..

Das ist nur ne ehrliche Meinung nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben

Vor allem vernünftige, erwachsene Umgangsformen an den Tag legen, das kann so manche Tür öffnen...und Geduld.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb burgthann839:

Nein es gibt wirklich sehr arrogante Menschen hier das beste war ja eine die sich Zitat "schönste Frau der Welt" bezeichnet hatte und ja nicht jede Frau wird mit jedem Mann etwas anfangen trotzdem muss man nicht beleidigend werden.

von Beleidigungen hast Du anfangs nichts geschrieben, sondern davon, dass die Frauen nicht sagen würden, warum es nicht passt. Aber sicher gebe ich Dir Recht, Beleidigungen gehen gar nicht. Bei solchem Verhalten sage ich mir aber immer, dass dies ganz viel über den anderen sagt und man/frau froh sein kann, dass gar nicht erst Kontakt zustande kam... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

von Beleidigungen hast Du anfangs nichts geschrieben, sondern davon, dass die Frauen nicht sagen würden, warum es nicht passt. Aber sicher gebe ich Dir Recht, Beleidigungen gehen gar nicht. Bei solchem Verhalten sage ich mir aber immer, dass dies ganz viel über den anderen sagt und man/frau froh sein kann, dass gar nicht erst Kontakt zustande kam... 

Das warum ist interessant eine hat zb geantwortet weil ich lange Haare und Bart habe das ist für mich auch absolut in Ordnung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Irgendwie bist du verwirrt ..........deine Antworten und auch deine PN  an  mich ergeben nicht wirklich Sinn :confused:

Was ergibt schon Sinn 

Geschrieben (bearbeitet)

Begrab erst mal deine Hoffnungen ^^ hier braucht man Geduld, Geduld und noch mal Geduld! Ausserdem lesen die Meisten nicht weiter als *kein Single* ... wenn sie überhaupt lesen.
Aber falls du mal Tastenerotiker und Bildersammler suchst, die findest du hier zu Hauf!^^ Ansonsten bleibt noch das Tippseln im Forum ;)

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lulli11:

👍

Penis Bilder??...welche Person will das sehen......Gottes Willen...das macht doch keine Frau an 

Geschrieben

Ihr könnt das hier auch als Training sehn :P  immer schön weiterüben mit den Anmachsprüchen, ist ja egal wenn ihrs erstmal verkackt habt, irgendwann habt ihr den Dreh raus und habt die Weiber Reihenweise am Wickel !!

jetzt mal im ernst, ist natürlich klar das hier echt ein wahnsinniger Männerüberschuss vorhanden ist, da darf man den Korb oder wie man es auch nennen kann einfach nicht zu persönlich nehmen,  überlegt mal ihr bekommt 300 Nachrichten, und das jeden Tag.... mir wär das dann auch zu blöd irgendwann.

Geschrieben

Hallo Floeschi, es gibt ja noch den Chat! Dort kannst du dich live einklinken und mitplaudern. Allerdings brauchst du dort auch etwas Gefühl um zu verstehen was dort gemeint ist! Manchmal ist es nur sinnloses gequatsche!!! Aber du kannst ja die Unterhaltung auf deine Gedanken umlenken! Habe dadurch schon viel Spaß erlebt. Nehme dir kein Blatt vorm Mund!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rammlegern:

Hallo Floeschi, es gibt ja noch den Chat! Dort kannst du dich live einklinken und mitplaudern. Allerdings brauchst du dort auch etwas Gefühl um zu verstehen was dort gemeint ist! Manchmal ist es nur sinnloses gequatsche!!! Aber du kannst ja die Unterhaltung auf deine Gedanken umlenken! Habe dadurch schon viel Spaß erlebt. Nehme dir kein Blatt vorm Mund!

Das ist richtig was du sagst, nur ich glaube er wird im Chat nicht sehr glücklich werden weil da halt auch fast nur Männer drin sind, denke nicht das er darauf Lust hätte.

Geschrieben

Mensch du Armer 😓 das ist ja man ernüchternd! Kenne das aber auch noch. Mit der Zeit entwickelt man(n) hier ein Gespür dafür, was wo geht und was eher vergebliche Liebesmühe ist 😉 Nur nicht aufgeben, die Ladies hier sind nicht so schlecht wie ihr Ruf 😜😅😂🏻

Geschrieben

Du musst die Frauen hier wie im echten Leben ansprechen. "Entschuldung, ihnen ist der Brokkoli vom Band gefallen." oder "Versuchen Sie doch mal die Tagescreme mit Lichtschutzfaktor." oder "Warum blinkst du denn nicht, wenn du nach rechts fahren willst?". 👻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb drke:

hier sollte deine Einstellung sein ,nichts erwarten ! das grösste Problem das dass hier virtuell ist meiste Frauen denken weil sie in unterzahl sind und viele Männer sie anschreiben das sie die Göttinnen sind ,ganz ehrlich 90 Prozent der Männer würden hier alles ficken was nicht bis drei auf dem Baum ist ! somit werden die Ladys wählerisch obwohl sie manch einen im wahren leben nicht abbekommen würden! PS: mir geht es auch nicht anders als dir lachhhhhh ! obwohl ich mich für mein alter attraktiv finde!

LISBETHA weißt du worauf Männer stehen Wenns um die Frauen geht :-) auf dem SCHLAUCH LISBETH auf dem schlauch HAHAHA SPAß!  meine einstelung gegenüber frauen ist folgende mann muß nicht jeder gefallen aber Mann/Frau sollte sich einschätzen können wohin sie gehört und zu wem und mit wem . WENN BEIDE NICHT AUF DEM GLEICHEN level SPIELEN KANNST ES SO ODER SO VERGESSEN  ,körperlich tja siehst mal für mich ist ne frau mit model massen keine IDEALE frau sondern eine frau die was an den rippen hat .............aber LG 

Geschrieben

Die Begegnung der Dritten Art!!!,,,,aber nicht von Spielberg !!!!..Nein von Poppen.de!!!

×
×
  • Neu erstellen...