Jump to content

Partnerschaft ?


33****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehhhhhh....6 Monate zusammen und seid 5 Monaten kein verlangen nach ihr? Das klingt ja nicht gerade nach der großen Liebe. Ich persönlich würde nicht zusammen ziehen.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 33cardi:

Hallo Gemeinde, 

Ich brauche euren Rat!!

Beziehungen waren noch nie mein Ding, habe aber vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt, bin mit ihr seit 6 Monaten auch glücklich zusammen, aber habe irgendwie seit 5 Monaten Kein verlangen mit ihr zu schlafen!! Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

 

Was soll man dir raten, war denn in dem einen Monat das Verlangen nach Sex da? Wie war es in anderen Beziehungen bei dir  legst du Wert auf Sex? Wie sieht sie das? Warum bist du hier, wenn du eine Beziehung hast oder eh doch keinen Wert auf Sex legst?

Du wirfst uns hier ein paar Puzzleteile hin und willst wissen, was für ein Bild es wird.

Für mich steht einfach fest, ist der Sex nicht erfüllend, also befriedigend, so wirkt sich diese Unzufriedenheit über kurz oder lang auch auf den Rest der Beziehung aus.

  • Moderator
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Schätzelein, im EP steht eindeutig....er hat kein Verlangen mit IHR zu schlafen. Da steht nix von generell. 🤭

Haselein, wie ich aber schon schrieb:

vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

wenn man denn sich die Mühe gemacht hätte alle seine bisherigen Beiträge zu lesen!

 

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NathalieG:

Haselein, wie ich aber schon schrieb:

:coffee_happy:

Jaha......🤭

Geschrieben

Geht ja schon mal gut los, wie soll das denn in 20 Jahren aussehen?... Zusammenziehen macht in dieser Situation keinen Sinn...

Geschrieben

Reden, Reden, Reden weil der Körper dir durch die Unlust gewisse Dinge zeigen möchte irgendwas passt wohl doch nicht so

Geschrieben

Unbedingt zusammenziehe.Du willst kein Sex,sie scheint auch damit klar zu komme.....Perfekt.Ihr habt euch gefunde.

Geschrieben

Da würde ich nicht mit zusammen ziehen das bringt nichts es ist ein Streit vor proklamiert so was verstehe ich nicht

Geschrieben

Es fällt mir schwer, das von 33cardi Geschriebenene ernstzunehmen. Ich antworte daher nichts dazu, aber ich sehe auch von niederen Unterstellungen gegenüber ihm ab.

Geschrieben

Trennen. Was soll sich durch die gemeinsame Wohnung ändern...?,😅

Geschrieben

Schon nach einem Monat hattest Du keine Lust mehr mit ihr zu schlafen? Also für mich wäre da schon die Luft raus um an eine Beziehung auf zu bauen. Ich will eine Frau begehren und begehrt werden. Keinen Sex zu haben ist eins, aber nicht mal wollen... Was erhoffst Du Dir aus dem Zusammen ziehen? Dass Du sie dann mehr begehrst? Bevor ihr an eine gemeinsame Wohnung denkt, solltet ihr vielleicht mal darüber reden, wie ihr euch das vorstellt. Und Du solltest Dir klar werden, was Du möchtest. Eine Frau, auf die Du sexuell nicht scharf bist?

Geschrieben

was ist passiert das du keine lust mehr auf sex mit ihr hast... hat sie sich verändert? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Schwan929:

Warum seid ihr noch zusammen??? Jetzt mal ehrlich, 6 Monate zusammen, 5 Monate kein Sex finde den Fehler 😏

 

 

🤔

Geschrieben

Also das sagt schon alles...wenn man verliebt ist ist man doch nur am bumsen. Ich würde nicht mit ihr zusammen ziehen!

Geschrieben

Dein Ernst?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Trenne dich, die arme Frau...
Im übrigen sind Männer ganz oft so sprunghaft und angeblich nicht beziehungsfähig weil sie in Wirklichkeit schwul sind und sich das nicht eingestehen wollen. Passt bei dir wie die Faust aufs Auge...

Geschrieben

Trennen, wenn du eh schon kein Bock mehr auf Sex mit ihr hast !!!

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 21:31, schrieb 33cardi:

Zusammenziehen oder  Trennen??

Klarer Fall - trennen - Du würdest permanent Fremdgehen, weil Dich nicht der Körper einer Frau aufgeilt sondern dein Drang, dich als "bezwinger" immer wieder beweisen zu können.

Geschrieben
Donnerstag um 02:41, schrieb Imperatorin:

Dein Ernst?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Trenne dich, die arme Frau...
Im übrigen sind Männer ganz oft so sprunghaft und angeblich nicht beziehungsfähig weil sie in Wirklichkeit schwul sind und sich das nicht eingestehen wollen. Passt bei dir wie die Faust aufs Auge...

Weil sie schwul sind. Wer erzähl die so einen Quatsch. Die meisten haben einfach Bindungsprobleme - nicht Angst sondern Probleme. Aufgrund ihrer Erziehung / Denkweise / Einflüsse(Umweld).
Diese Dinge kann man aber aufarbeiten. Es dauert und man muss dadurch aber dann wird man feststellen das Frauen gerne eine Bezh. hätten aber selber nicht in der Lage sind eine Partnerschaft lange aufrecht zu erhalten. Frauen sind von Natur aus nicht für eine lange Partnerschaft gemacht. Rein psychologische.

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 21:35, schrieb graueSocke:

Mit ihr reden

wo rüber denn?

Am 1.2.2021 at 21:31, schrieb 33cardi:

Hallo Gemeinde, 

Ich brauche euren Rat!!er

Beziehungen waren noch nie mein Ding, habe aber vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt, bin mit ihr seit 6 Monaten auch glücklich zusammen, aber habe irgendwie seit 5 Monaten Kein verlangen mit ihr zu schlafen!! Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Hast du Dir selbst schon mal dir selbst die Frage gestellt, ob Du deine Partnerin liebst. Es lohnt sich immer um die Liebe in einer Beziehungen zu kämpfen. Ich war 20 Jahre lang mit meiner Frau zusammen.

 

 

Am 1.2.2021 at 21:31, schrieb 33cardi:

Hallo Gemeinde,

Ich brauche euren Rat!!

Beziehungen waren noch nie mein Ding, habe aber vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt, bin mit ihr seit 6 Monaten auch glücklich zusammen, aber habe irgendwie seit 5 Monaten Kein verlangen mit ihr zu schlafen!! Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

du 

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 21:31, schrieb 33cardi:

Hallo Gemeinde, 

Ich brauche euren Rat!!

Beziehungen waren noch nie mein Ding, habe aber vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt, bin mit ihr seit 6 Monaten auch glücklich zusammen, aber habe irgendwie seit 5 Monaten Kein verlangen mit ihr zu schlafen!! Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Ich denke... du solltest dich fragen... ob du für ein zusammenleben überhaupt geeignet bist...

Irgendwie scheint es doch schon ganz lsut nach problem zu schreien???? Ds ist es besser, die finger davon zu lassen..

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sweety18_90:

Weil sie schwul sind. Wer erzähl die so einen Quatsch. Die meisten haben einfach Bindungsprobleme - nicht Angst sondern Probleme. Aufgrund ihrer Erziehung / Denkweise / Einflüsse(Umweld).
Diese Dinge kann man aber aufarbeiten. Es dauert und man muss dadurch aber dann wird man feststellen das Frauen gerne eine Bezh. hätten aber selber nicht in der Lage sind eine Partnerschaft lange aufrecht zu erhalten. Frauen sind von Natur aus nicht für eine lange Partnerschaft gemacht. Rein psychologische.

Quatsch mich nicht voll...lern deutsch und lesen...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Hallo Freunde, ich wünsche euch einen schönen High sonntagabend 420

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DRD1989:

Hallo Freunde, ich wünsche euch einen schönen High sonntagabend 420

In eingeschlafenen Themen in die seit Wochen oder Monaten keiner mehr was geschrieben hat sieht das doch fast keiner, vielleicht im Newsfeed auf der Startseite in alle Themen schreiben damit es jeder weiß, . ✌Y

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...