Jump to content

Partnerschaft ?


33****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag ja auch nicht ob die Sonne heiß ist...blöde Frage...was willst machen wenn ihr zusammen wohnt?Mau-Mau spielen!?

Mein Lehrer hat früher immer gesagt,es gibt keine dummen Fragen...der hätte sich hier mal anmelden sollen...

Geschrieben

Du solltest vielleicht erstmal selbst überlegen was Du möchtest, besser bevor Du eine Partnerschaft/Beziehung eingehst, bevor Du andere mit Deinem Verhalten andere verletzt.
Die nötige Reife sollte man schon haben, bevor man sich auf etwas einlässt. Nucht Böse gemeint, aber meiner Meinung fehlt Dir die nötige Reife.

Geschrieben

Irgendwie versteh ich deine Situation nicht. Glücklich und kein Verlangen nach ihr? Schließt sich das nicht aus?

Geschrieben

Denke, das du eigentlich gar keine Beziehung möchtest. Also sei ehrlich zu Ihr und spreche mit Ihr ganz offen.

Geschrieben

Heißt eine Beziehung für dich nur Sex haben? Gehört noch einiges mehr zu, irgendwann wirst du es auch verstehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man schwer sagen, weil man ja nicht Teil davon ist.

Aber ich persönlich würde mir Gedanken machen, wenn ich oder mein Mann sexuell keine Lust aufeinander hätten. Ich finde eben Sex ist schon sehr wichtig.

Kann aber natürlich auch eine Kopfsache sein. Ist ja gerade für viele Menschen eine belastende Situation aktuell. Da kann sowas auch mal passieren. Ich persönlich würde in deinem Fall mal das Gespräch mit ihr suchen. Wenn du sagst ihr seid glücklich, kann man das ja evtl irgendwie lösen. Vielleicht liegt es ja gar nicht an euch. 🤷🏼‍♀️

Sofort sein lassen, finde ich eben auch doof. Wenn man eine gute glückliche Sache hat und gerne weiter gehen würde, wie zusammenziehen, aber es an einer Sache scheitert und man dann nur aufgibt, ist halt auch kacke. Vielleicht gibt's ja ne simple Lösung und die Lust kommt wieder. Oder auch nicht, aber dann hast du immerhin dein Bestes gegeben und kannst danach guten Gewissens abschließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...der typische Ablauf. hier .::
...der Wert einer Partnerschaft zeigt sich immer dann , wenn es langweilig geworden ist...
...der eber ist also nicht fähig zu solch einer Art von Zusammenleben...

Geschrieben

lange Rede kurzer Sinn meen Jung, wenn Du 5Monate keinen Sex hattest....und Deine Freundin auch ned....dann seid Ihr beide frigiede ......in eurem Alter muss man das jeden Tag haben am besten Morgens, Mittags, Abend und es geniessen

Geschrieben

da sind aber ein paar sachen nicht stimmig...beziehung ist nicht dein dein ding, 6 monate eine glückliche beziehung wie du sagt...aber seit 5 monaten keine lust mit ihr zu schlafen...und dann über zusammen ziehen oder trennung nach denken...ich kann mir nicht vorstellen das eine beziehung 6 monate glücklich ist ...wenn man nach 5 monaten kein verlangen nach ihr mehr hat...hast du sie schon mal gefragt wie sie über das verlangen denkt?..ich denke du warst von anfang nicht fair ihr gegenüber
du hättest es ihr sagen müssen das eine ernste beziehung nichts für dich ist...denke, da brauch man über das zusammen ziehen nicht mehr reden....

Geschrieben

Wenn Du nicht mehr kannst, geh mal zum Arzt, vielleicht rettet dieser Gang die Beziehung. Nur Mut.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lukesolo:

Heißt eine Beziehung für dich nur Sex haben? Gehört noch einiges mehr zu, irgendwann wirst du es auch verstehen...

Genau, deshalb habe ich um Rat gefragt! Früher war Sex alles für mich und mittlerweile habe ich Null verlangen, was ich verstörend finde!!! Klar macht mich die Frau emotional und Gefühlsmäßig so glücklich wie ich es vorher noch nicht kannte, so st war ich mit ihr auch nicht zusammen ich habe nur gehofft hier Leute zu finden die vllt das ähnliche fühlen!! Da hatte nicht das hier das Niveau vom FB Standard ist!

Geschrieben

Lass es sein, da bringt auch reden nichts mehr. Es gibt manche Probleme, da hilft reden auch nicht weiter, auch wenn viele das hier scheinbar anders sehen. Es stimmt zwischen euch nicht, das wird durch reden auch nicht besser. Zieh lieber frühzeitig die Reißleine, bevor die Zeit von beiden Seiten nur unnötig weiter verschwendet wird. 

Geschrieben

Ich denke, du musst selbst wissen was für dich wichtig ist. Für mich würde eine Beziehung ohne Sex nicht mehr in Frage kommen und nicht denke nicht dass ich das wieder wahnsinnig bessert. Also würde ich mich eher trennen

Geschrieben

Obwohl ihr seit 5 Monaten keinen Sex hattet, will sie mit dir zusammen ziehen? 🤔

Geschrieben

Liebst du sie und möchtest weiter mit ihr zusammen sein? Wen ja warum also trennen. Wen nicht damit trennen dich.

Geschrieben

Sie füttert wahrscheinlich mehr deinen Geist als deinen Schwanz.

Geschrieben

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen ,das wenn man in einer Beziehung keine LUST mehr verspürt. Dann ist die ganze Sache zum scheitern verurteilt. War 15Jahre verheiratet und die letzten 5Jahre haben wir wie Geschwister zusammen gelebt. Kein Sex oder Zärtlichkeit ausgetauscht. Wenn du jetzt schon kein Bock mehr hast ,dann erspare dir das Ganze .

Geschrieben

Nach sieben Monaten schon keine Lust mehr auf Sex...?
Also ich wäre da schneller weg als mein Gegenüber schauen kann 😉

Geschrieben

Dein Ernst?
Vielleicht bist du nicht beziehungsfähig!? Egal! NICHT zusammen ziehen!

×
×
  • Neu erstellen...