Jump to content

Partnerschaft ?


33****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu zweifelst selbst, sonst hättest du die Frage nicht gestellt. 

Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann brauch ich keinen andern Rat sondern hör auf mein Bauchgefühl. 

Jedenfalls ist es meiner Meinung nach keine Basis um zusammen zu ziehen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 33cardi:

 habe irgendwie seit 5 Monaten Kein verlangen mit ihr zu schlafen!! 

🦋.......und verlangen mit anderen zu schlafen hast du auch nicht?bedrückt dich das ,das du dieses verlangen auch nicht mehr hast?Danke für die Antwort im voraus 

Sorry ich habe jetzt nicht alle 190 Kommentare gelesen,es könnte ja sein ,das du diese Fragen schon beantwortet hast. 

Geschrieben

Nach 6 Monaten zusammenziehen?! Bei dem Vorschlag allein wäre ich schon meilenweit gerannt...

Geschrieben

Auf alle Fälle solltest Du mit ihr darüber sprechen. Es gibt platonische Beziehungen, die prima funktionieren, Voraussetzung dabei ist, dass beide das wollen. Andernfalls wäre ein Zusammenzug eine WG mit absehbarem Haltbarkeitsdatum, denke ich.

Geschrieben

6 Monate Beziehung und seit 5 Monaten kein Verlangen mehr 🥴 dann sieh bitte zu das ihr euch trennt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Supermen777:

6 Monate Beziehung und seit 5 Monaten kein Verlangen mehr 🥴 dann sieh bitte zu das ihr euch trennt

Wieso? Vielleicht sind sie im Partnerschaftsnetflixen total kompatibel?

Dieser Punkt ist in einer Beziehung nicht unwichtig!

Geschrieben

Warum zum Geier willst du mit einer Frau zusammenziehen die dich jetzt ja schon nicht mehr anzieht und reizt? Sex ist nun mal ein wichtiger Bestandteil einer gut funktionierenden Beziehung. Du sagst selbst, du bist kein Beziehungstyp. Da ist doch der Stress schon sowas von vorprogrammiert. Tu es dir und ihr nicht an!

Geschrieben

Eine Partnerschaft besteht aus drei Komponenten....Freundschaft, man kann über alles reden , gemeinsam lachen und gemeinsam weinen.....die liebe, er wird der wichtigste Mensch im Leben und man möchte ihn nicht missen.....und der Sex, man möchte sich mit dem anderen vereinen und ihn fühlen . In vielen Partnerschaften fehlt eine Komponente, alle drei zu vereinen ist etwas ganz besonderes. Und meist fehlt der Sex. Es gilt nun das sich die beiden darüber einig sind wie man damit umgeht, wenn es dem einen zu wenig ist. Dies dann heimlich auszugleichen halte ich für wenig sinnvoll. Kann man sich hier jedoch einigen kann eine solche Partnerschaft durchaus funktionieren. Und wenn das geklärt ist steht ja einer gemeinsamen Wohnung nix im Weg .

Geschrieben

Warum möchtest du mit ihr zusammen ziehen, obwohl du kein Verlangen nach ihr hast? Hat sie denn Lust auf dich? Dann bist du hier als Single angemeldet, alles sehr seltsam. Denke das ist zum scheitern verurteilt.

Geschrieben

Am Ende entscheidest du, doch ist es nicht unlogisch über eine Trennung nach zu denken und dann trotzdem mit ihr zusammen zu ziehen? 🤔 Erscheint mir nicht logisch. 🖖🏼 Und sorry so früh zusammen ziehen? Eieiei 😁

Geschrieben

das leben besteht aus mehr als nur ficken, wenn ihr euch versteht und ergänzt dann bleibt zusammen

Geschrieben

De Luft ist schneller wieder raus als man denkt. Also bleibe lieber alleine.

Geschrieben

Wenn du nur die Wahl zwischen trennen und zusammen ziehen hast, dann trennen.

Geschrieben

Du schreibst es ja selbst das Beziehungen noch nie dein Ding waren, vielleicht bist du ja ein überzeugter Single und weißt es noch nicht richtig!? Ist ja auch keine Schande, viele leben so, aber dann such dir doch keine Freundin, trenn dich, besser für beide.

Geschrieben

Wie kann man denn glücklich zusammen sein UND kein Bock haben, nach einem Monat schon 🤔🤔🤔 und das mit 29, wo man ja ständig Bock haben sollte. 🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 33cardi:

Beziehungen waren noch nie mein Ding, habe aber vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt, bin mit ihr seit 6 Monaten auch glücklich zusammen, aber habe irgendwie seit 5 Monaten Kein verlangen mit ihr zu schlafen!! Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Zusammenziehen und heiraten! Ihr habt euch perfekt vorbereitet und schon jetzt keinen Sex mehr! Und trotzdem bist du glücklich. Du weißt es vielleicht noch nicht, aber du bist wahrscheinlich asexuell. :clapping:

Nun im Ernst: Es ist natürlich überraschend für jemanden, der nichts für Beziehungen übrig hat, sich dann plötzlich mit jemandem gut zu verstehen - und das auch noch ohne Sex! Vielleicht geht es dir ja auch einfach nur gut? Vielleicht auch nicht? Wir können das nicht wissen. Es ist aber durchaus möglich, dass Männer, die sonst rundum zufrieden sind, auch sexuell ruhiger werden. Manche stellen sogar fest, dass sie nicht alles nageln müssen, was wie ein Loch aussieht.

Aber irgendwie ist es schon seltsam, wenn hier einer ausgerechnet auf Poppen so eine Frage stellt und im Profil Single angegeben hat. Oder willst du uns allen Ernstes erzählen, dass du nur wieder hier bist, um dir Rat bei uns zu holen? Kann mir ja egal sein, aber klingt nicht so danach, als hättest du gar kein sexuelles Verlangen. Vielleicht hast du ja nur kein sexuelles Verlangen nach ihr? Wenn du insgesamt viel weniger sexuelles Interesse hast, dann bist du vielleicht einfach nur sehr zufrieden? Wenn du schon Bock auf Sex hast, nur halt nicht mit ihr, dann nimm die Beine in die Hand und lauf!

Letztlich hängt ja einiges auch davon ab, was Sex für dich bedeutet. Ist jeder Akt für dich ein Abenteuer oder befriedigst du nur gern deinen Trieb?

Der Sexbedarf ist übrigens nicht bei jedem gleich. Es soll Leute geben, die wollen gar nicht täglich Sex haben.

Vielleicht ist sie aber ja auch unzufrieden und hat sich hier ebenfalls bei Poppen als Single angemeldet und die Aussprache steht unmittelbar bevor? ;) 

 

 

Geschrieben

Wenn Beziehungen noch nie dein Ding waren, warum bist du dann doch eine Eingegangen? Wenn du nach 6 Monaten keinen Bock mehr auf Sex hast, was willst du dann eigentlich? Wolltest du sie nur als Schnelle Nummer? und hast du nun Bindungsängste? Ganz ehrlich wenn ich deine Freundin wäre, dann würde ich mich Trennen. Weil es keinen Sinn macht, mit jemanden zusammen zu ziehen, der mich nicht begehrt, oder einfach gesagt nur Angst hat. Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann könnte ich meine Finger nicht von ihr lassen, und würde immer und fast überalll mit ihr Sex haben wollen, oder einfach die Zeit genießen, und mit ihr einfach nur Glücklich sein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 33cardi:

Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Also völlig unabhängig von der sonstigen Situation, wenn so ein Ultimatum im Raum steht, dann renn um dein Leben! 

Geschrieben

Keins von beidem!? Gibt doch noch andere Möglichkeiten…

Geschrieben

zusammen ziehen ohne sex? dafür brauche ich nicht überlegen. sexualität gehört zu einer partnerschaft dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Warum seid ihr noch zusammen??? Jetzt mal ehrlich, 6 Monate zusammen, 5 Monate kein Sex finde den Fehler 😏

 

 

bearbeitet von Schwan929
  • Moderator
Geschrieben

Ich verstehe ihn sehr gut, wenn man denn sich die Mühe gemacht hätte alle seine bisherigen Beiträge zu lesen!

Er hat zum ersten Mal das Gefühl von "Liebe" und kann damit (noch) nichts anfangen, weil er es nicht kennt.

Ich denke mal seine bisherigen "Beziehungen" sahen so aus, dass eben häufig gepoppt wurde, die Begehrlichkeit und dann der daraus resultierende Sex, die Basis waren dieser Beziehungen.

Nun erlebt er es auf einmal, dass die Gefühle ihn "komplettisieren" und nicht mehr die Genitalien die Leitung einer Beziehung übernommen haben. Das kann mitunter schonmal sehr verwirrend sein, weil er genau das entdeckt was wir hier alle ganz gerne Mal ignorieren, Sex kann so unwichtig sein, schön aber eben auch unwichtig.

Er hat ja geschrieben, dass er generell kein Verlangen hat, nicht nur auf seine Freundin nicht - sondern bei allen nicht. Ich denke, natürlich hat dies eine Chance verdient, wenn man auch dem Sex irgendwann wieder einen Platz in dieser Bezeihung einräumt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NathalieG:

Er hat ja geschrieben, dass er generell kein Verlangen hat, nicht nur auf seine Freundin nicht - sondern bei allen nicht. 

Schätzelein, im EP steht eindeutig....er hat kein Verlangen mit IHR zu schlafen. Da steht nix von generell. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...