Jump to content

Partnerschaft ?


33****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das habe ich schon mal erlebt und kann dir sagen: 90% der Antworten hier sind Blödsinn! 

Ein Paar Gedankenstütze:

  • Bist du lieber in einer Beziehung ohne viel Sex, aber sonst viel Zuwendung, Fürsorge, Liebe, Vertrautheit, oder mit einer Sexkanone, die dich sonst permanent nervt, dich nicht respektiert, bei jedem Scheiß zickt, usw.
  • Damit will ich sagen: anders als hier oft behauptet ist Sex NICHT alles, und auch kein Fundament für gar nix! Jeder ist anders und die Meinungen der User hier ist nicht repräsentativ, selbst wenn sie konvergieren soll. Willst du dich und sie aufs sexuelle reduzieren?
  • Wie Leonara gesagt hat: analysiere es für dich. Sei 100% ehrlich zu dir selbst, was ist bei anderen Frauen anders?
  • Suche eine Psychologin. Keine Freunde, keine Poppen.de Community. Es ist nicht peinlich, auch bist du nicht verrückt. Sie kann dir bei der Analyse helfen und - sehr wichtig - dabei, wie du es kommunizieren sollst. Wenn z.B. der Sex mit ihr langweilig ist, kann es für sie sehr verletzend sein, das zu hören. Lass dir dafür von jemanden helfen, der Frau UND professionell ist.

 

Viel Erfolg

Geschrieben

Moin, durch Deine Anmeldung hier hast Du die Trennung doch schon eingeleitet, dann kannst Du es ihr auch sagen. Nach sechs Monaten „Beziehung“, davon seit fünf Monaten keine Lust auf Sex mit ihr, da denkst Du über Zusammenziehen nach? Brauchst Du eine Haushälterin, kann sie denn wenigsten kochen und ist in Hauswirtschaftsfragen versiert? Mein Junge, das lass mal lieber, da hast Du nur Ärger.

Geschrieben

Wenn du jetzt schon keine Lust auf Sie hast, warum bist du dann erst mit ihr zusammen gezogen? Zumal was hemmt dich jetzt plötzlich, dass du keine Lust mehr hast mit ihr zu schlafen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blauesfeld:

Das habe ich schon mal erlebt und kann dir sagen: 90% der Antworten hier sind Blödsinn! 

Ein Paar Gedankenstütze:

  • Bist du lieber in einer Beziehung ohne viel Sex, aber sonst viel Zuwendung, Fürsorge, Liebe, Vertrautheit, oder mit einer Sexkanone, die dich sonst permanent nervt, dich nicht respektiert, bei jedem Scheiß zickt, usw.
  • Damit will ich sagen: anders als hier oft behauptet ist Sex NICHT alles, und auch kein Fundament für gar nix! Jeder ist anders und die Meinungen der User hier ist nicht repräsentativ, selbst wenn sie konvergieren soll. Willst du dich und sie aufs sexuelle reduzieren?
  • Wie Leonara gesagt hat: analysiere es für dich. Sei 100% ehrlich zu dir selbst, was ist bei anderen Frauen anders?
  • Suche eine Psychologin. Keine Freunde, keine Poppen.de Community. Es ist nicht peinlich, auch bist du nicht verrückt. Sie kann dir bei der Analyse helfen und - sehr wichtig - dabei, wie du es kommunizieren sollst. Wenn z.B. der Sex mit ihr langweilig ist, kann es für sie sehr verletzend sein, das zu hören. Lass dir dafür von jemanden helfen, der Frau UND professionell ist.

 

Viel Erfolg

Vielen Dank für Deine Antwort!!!!! DANKE

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eberhard23:

Hallo Gemeinde, 

Ich brauche euren Rat!!

Beziehungen waren noch nie mein Ding, habe aber vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt, bin mit ihr seit 6 Monaten auch glücklich zusammen, aber habe irgendwie seit 5 Monaten Kein verlangen mit ihr zu schlafen!! Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Die Fragen die sich mir spontan stellen sind:

Kein Verlangen nach ihr, oder generell kein Verlangen?

Ist sie auch glücklich mit dir zusammen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Die Fragen die sich mir spontan stellen sind:

Kein Verlangen nach ihr, oder generell kein Verlangen?

Ist sie auch glücklich mit dir zusammen?

Ja sie lag auch glücklich,  und ich habe generell kein verlangen,  bin aber anderer seit innerlich so ruhig wie noch nie 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eberhard23:

Achso, ja klar, weil ich dachte, dass es hier produktive Denkansätze gibt... sonst hätte ich das Thema ja gleich auf FB eröffnen können 

Du kommst aber mit den produktiven Denkansätzen nicht klar. Hast Du mal das Gespräch mit Deiner Partnerin gesucht? Hast Du ihr mal gesagt, das Du auf Sex mit ihr keinen Bock mehr hast? 
Mach das mal und dann frag sie, ob sie mit Dir unter einem Dach leben möchte 
Die kommt aus dem Lachanfall nicht mehr raus

Geschrieben

In dieser Phase hat man normalerweise täglich Sex. Naja ok. Wenn ich so darüber sinnier. Was soll das denn geben? Du bist 29 nicht 70, wo man evtl darauf verzichten könnte, weil schon alles erlebt. Da ist Ärger und Unzufriedenheit auf beiden Seiten vorprogrammiert. Finde den Weg zum Sex mit ihr oder lass die Idee eines gemeinsamen asexuellen Lebens mit ihr lieber sausen

Geschrieben

Seit 6 Monaten zusammen und seit 5 Monaten hast du kein Verlangen mehr nach Sex.
Kann mir kaum vorstellen, das Sie damit glücklich ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eberhard23:

Ja sie lag auch glücklich,  und ich habe generell kein verlangen,  bin aber anderer seit innerlich so ruhig wie noch nie 

 

Na wenn ihr euch einig seid und glücklich, und keinem etwas fehlt, wo ist dann das Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Na wenn ihr euch einig seid und glücklich, und keinem etwas fehlt, wo ist dann das Problem?

Genau das ist meine Frage

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eberhard23:

Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Heiraten!! 

Geschrieben

wie wäre es mit keinem von beiden. Es gibt mehr als nur schwarz und weiß.

Geschrieben

Ich verstehe diesen EP nicht!
Du bist glücklich, sie ist glücklich, anscheinend habt ihr beide kein sexuelles Verlangen (in diesem Alter?)
Warum dann die Frage: "Zusammenziehen oder trennen?

Geschrieben

Trennen! Definitiv!
Ich würde Never ever niemals wieder (!) eine Beziehung führen, wo Sex keine Rolle spielt. Never again!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich verstehe diesen EP nicht!
Du bist glücklich, sie ist glücklich, anscheinend habt ihr beide kein sexuelles Verlangen (in diesem Alter?)
Warum dann die Frage: "Zusammenziehen oder trennen?

Er schreibt, dass er kein Verlangen nach der Freundin hat mit ihr zu schlafen, nicht dass beide gegenseitig kein Verlangen haben.😉

Geschrieben

Für blindes Verständnis bzw Konsens zwischen den Partnern seid ihr noch nicht lang genug zusammen... Die Frage, ob ihr gemeinsam den Sex an den Nagel hängen wollt, wirste mit ihr wohl ausdiskutieren müssen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Er schreibt, dass er kein Verlangen nach der Freundin hat mit ihr zu schlafen, nicht dass beide gegenseitig kein Verlangen haben.😉

Das unterstelle ich jetzt ganz einfach. Wenn sie Sex mit ihm haben will, er kein Verlangen hat und nicht will, wäre ICH nicht glücklich. Gerade in der ersten Zeit kann man doch die Finger nicht voneinander lassen ... Sex morgens, mittags, abends, nachts und wenn das nicht reicht auch noch dazwischen... und ER ist 29! eigentlich in der Blüte seiner Männlichkeit.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Sorry, aber das klingt für mich nach Fake. Ihr seid 6 Monate glücklich zusammen obwohl Du schon nach 4 Wochen (1 Monat) die Lust auf sie verloren hast? Und jetzt fragst Du uns ob Ihr zusammenziehen sollt? Das kann nicht Dein Ernst sein...
Es tut mir leid, aber verarschen kann ich mich alleine 😎

Geschrieben

Bei vielen bestehen nach etlichen Jahren keine verlangen nach Sex....Bei euch schon am Anfang schon komisch die,Erklärung!!!...🤔🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...