Jump to content

Partnerschaft ?


33****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du keine Lust auf Sex hast, ist das so eine Sache... Wie sieht es denn mit ihr aus? Hat sie Lust auf Sex? Denn dann wäre es ihr nicht fair gegenüber. Auf jeden Fall solltest du mal ergründen, warum du keine Lust hast... Hast du Stress? Findest du eventuell den Sex mit ihr langweilig...

Bevor ihr zusammen zieht, solltest du das erst einmal ergründen... Wäre ihr nicht fair, wenn du keine Lust mehr verspührst...

Geschrieben

Vielen vielen Dank für eure Antworten!!!! Manchmal ist der Weg so Klar und man sieht ihn nicht. Deshalb vielen Dank an die ehrlichen und gut gemeinten Postings.  AN DEN REST: GEHT DOCH ZU FACEBOOK

Geschrieben

muss man nicht verstehen...,,jung" und paar Monate keinen Sex ?
weil kein Verlangen ? ,aber überlegst ob du mit ihr zusammen ziehst ?
was sagt Sie dazu ?

Geschrieben

Wenn du kein Verlangen hast mit ihr zu schlafen warum dann zusammenziehen?
Das kann nur nach hinten los gehen.

Geschrieben

Also ich kenne das eher so, dass gerade wenn man frisch zusammen ist, und eine1 jährige Beziehung ist ja jetzt noch relativ jung, man eigentlich ständig Bock auf den Partner/die Partnerin hat! Also wenn du jetzt schon keine Lust mehr auf die Dame hast, wieso um alles in der Welt denkst du dann darüber nach ob du mit ihr zusammen ziehen sollst? 🤷

Geschrieben

Trennen! Was bringt es denn, wenn du mit ihr kein Es haben willst.

Geschrieben

Wenn du nicht 100%überzeugt bist dann erst mal getrennte Wege gehen. Vielleicht trifft sich ja aber der Weg wieder und das Verlangen entfacht neu.......

Geschrieben

Nach einem halben Jahr find ich zu früh zusammenziehen und ich würde mich trennen, denn da ist kein Fundament für diesen Schritt.

Geschrieben

Das sehe ich ganz genauso... es muss ja einen Grund geben, warum das Verlangen nach speziell dieser Frau nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht ist es gut, die ganze Situation im Vorfeld schon einmal für Dich selbst zu analysieren. Wieviel Gefühl ist da, und wenn ja, in welche Richtung geht es - eher freundschaftlich oder Liebe. Warum läuft es sexuell nicht so wie es sollte uvm.
Zusammenziehen ist halt schon ne Nummer....

Geschrieben

Am Anfang sollte man Täglich Lieben um die Beziehung zu festigen geht es meistens nur mit viel Liebe und Harmonie. Wie hast Dich jetzt entschieden?

Geschrieben

Ein Jahr, 6 Monate, 5 Monate? Irgendwie eine komische Zusammensetzung.

Geschrieben

Wenn du asexuell bist, ziehe sofort mit ihr zusammen.
Da du dich aber hier rumtreibst, gehe ich davon aus , dass du es nicht bist. Dann solltest du dich besser trennen.

Geschrieben

mich stellt sich die frage wie man 6 monate glücklich zusammen ist aber seit 5 monaten keine lust mehr auf die dame hat auf sexueller ebene...das ist ein widerspruch in sich

Geschrieben

Schon Mal mit "miteinander offen zu reden"?

Geschrieben

Vielleicht mal eher darüber reden warum und das Sexleben richtig un Schwung bringen. Zusammenziehen verfrüht und trennen zu einfach. Versuch doch einfach mal daran zu arbeiten.

Geschrieben

Ich dachte immer bei einer frischen Beziehung schläft man 6x am Tag miteinander, bis die Geschlechtsteile um Gnade flehen. Zumindest war das mit meinen Partnerinnen so...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eberhard23:

Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Wenn ihr nur mal nen ONS hattet und gute Freunde seit, ist es doch kein Problem, ne StudentenWG gemeinsam zu wuppen. 

Und ist ja auch nicht schlimm, sie wollte ja auch schon 5 Monate keinen Sex mit dir, da kannst du ganz beruhigt sein, wird sie auch nicht mehr wollen. 

Geschrieben

Zusammenziehen und heiraten!

In der Ehe hat man ja oft auch keinen Sex, zumindest nicht miteinander.

Geschrieben

Also ich persönlich würde mir Gedanken machen, wenn sich jetzt bereits das Verlangen einstellt, was erwartest Du sollte sich verändern? Mehr Zeit miteinander wird, so denke ich, nicht dazu führen, daß Du plötzlich mehr Lust auf sie bekommst... Lese ich allerdings unten in den Kommentaren, daß Du im Profil "Single" angibst, dann denke ich, Du solltest ihr gegenüber so fair sein und Dich trennen, denn was Du hier scheinbar vorhast ist ein "glückliches" Paarleben zu führen mit Netflix und Spazierengehen, Deine Lust aber woanders zu stillen... Und so lange sie damit nicht einverstanden ist, oder es wahrscheinlich nicht mal weiß ist es alles andere als fair. Mag sein, daß ich Dir da Unrecht tue, aber ein wenig mutet es so an...

Geschrieben

Ok. Hat das einen Grund, das du sie scheinbar sexuell nicht mehr anziehend findest??? Ich denke das weder zusammenziehen noch Trennung gute Optionen sind! Ganz ehrlich klingt der mich beides nach Flucht vor der Wahrheit. Ich würde ehrlich mit ihr darüber reden vielleicht bringt das was!!!

Geschrieben

Nach einem Monat schon keine Lust mehr auf Sex ????? Viel zu früh dafür, Finger weg und nicht zusammen ziehen, bringt doch nichts wenn keinen Sex willst. Frage mal anders rum, sicher das nur auf Frauen stehst ? Kenne die selbe Situation und habe festgestellt das ich Männer mehr mag.

Geschrieben

Nach 6 Monaten glücklicher Beziehung, kommt die Frage sexuellem Verlangen natürlich auf. Was steht denn da im Weg? Ich glaube ihr solltet drüber offen reden!

Geschrieben

Viele haben solche Beziehungen die nie richtig aufgegeben werden aber unschön für beide Parteien sind. Der Mann hat seine Bedürfnisse und Gefühle und wenn die Langeweile eingetreten ist nach nur paar Monate ist es kein gutes Zeichen für die Wahre Liebe.

Geschrieben

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!! IHR HABT MIR GEHOLFEN. 

 

×
×
  • Neu erstellen...