Jump to content

Stellungen: Unterschied Mann und Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blödsin unterscheide bitte auch noch die Latte und die Bier Latte........

Geschrieben

Welche Stellung magst du denn am liebsten? 😉

Geschrieben

Also rein vom Gefühl her ist es für den Mann nicht viel anders der Unterschied...aber vom Kopf her den Sex spielt was die meisten nicht wissen meiner Meinung nach viel mehr im Kopf statt als nur Körperlich es muss auch im Kopf klick machen nach dem Motto "oo wie geil"....darum ist es anders jede Stellung reizt die Phantasie...sieht anders aus (das Auge isst mit ;) )

Geschrieben

Ja, es ist komplett anders, und es fühlt sich auch völlig anders an!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Genusslover:

Goldie: "wenn überhaupt noch eine Stellung geht und wenn er noch hochkommt, so ab 50+"
Nur schlechte Lover bei dir?
Ich kann nur lachen.
Denn auch weit über 50 funzt es bestens. Kommt natürlich auf das laufende Training an. UND auf die Geilheit des/der Partnern/Partnerin.

Na das ist doch sehr schön. Sei froh

Geschrieben

Naja, ich merke da jetzt nicht so den riesigen Unterschied. Manche Stellungen sind einfach bequemer oder unbequemer, in manchen kann man schneller pimpern, in manchen langsamer. Aber Mann merkt, ob und wo man gerade anstößt und so sehe ich da immer eher die Chance zur Optimierug wie sie es empfindet. Ich selbst will ja garnicht zuviel spüren. Wenn ich als Mann kommen will, dann könnte ich sicherlich genau so rammeln, dass ich eben schnell komme, aber das liegt ja auch nicht im Interesse beider.

Geschrieben

Bei ein und der gleichen Stellung ( z.Bsp. Doggy ) fühlt es sich von Frau zu Frau unterschiedlich an Ist doch logisch und auch anatomisch bedingt. Sogar bei der Stellung selbst gibt es Unterschiede bei der gleichen Frau, je nach Körperhaltung

Geschrieben

Das kommt doch auch immer auf die Stimmung an... Wenn man sich zB ewig lange nicht sehen konnte, dann will die erste Gier einfach nur gestillt werden und da ist es völlig egal, ob im Stehen, im Doggy, auf dem Tisch oder sonstwo. Danach bevorzuge ich den intensiven Augenkontakt um meine liebste darin zuerst ertrinken und dann auffangen kann

Geschrieben

Ich habe nix verstanden, was der TE hier sagen will. Kann mir bitte jemand helfen???

Geschrieben

Entschuldigung, was DIE TE sagen will

Geschrieben

Wenn ich beim Reiten unten lag, hat meine Exfrau darauf bestanden, dass ich meine Beine möglichst geschlossen lasse. Aber je enger ich sie zusammen lasse, desto schneller werde ich erregt und desto schlechter halte ich durch. Sie sagte sinngemäß: "Ja ich weiß, das erregt dann mehr". Offensichtlich hatte sie schon mit anderen Männern die Erfahrung, dass sie dann schneller fertig sind. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich einen kleinen Spalt zwischen meinen Beinen lassen darf. So braucht sie ihre Beine nicht ewig weit spreizen und wir konnten beide länger genießen.

Du siehst, dass schon eine kleine Änderung in einer Stellung einen reisigen Unterschied machen kann.

Geschrieben

Sie fragt ob es Dir egal is aus welcher Richtung Du in sie stösst während sie es sich in ihrer Lieblingsstellung bequem macht und drauf wartet dass Du es ihr besorgst.

Geschrieben

Natürlich merkt der Mann, wenn die Stellung für die Frau perfekt ist. Dann zieht es die Vagina zusammen und es wird eng. Genau das ist es wo es auch für den Mann traumhaft schön wird. Jetzt heißt es weitermachen bis zum Schluss!!!!

Geschrieben

Yep auch für den Mann spielt es ne Rolle.
Denn a.) hat auch ein Mann nicht nur den einen Orgasmus und b.) liegt auch ein Mann gern bequem und lässt es sich besorgen.
Ich weiss das wird bei all dem stereotypen Dummgelaber rund um den "echten Kerl" mit dem Riesenpimmel und immer im Hengstmodus gern vergessen.
Dein Thread liest sich wie "Man lasse mir bitte die gebratenen Tauben in den Mund fliegen."
Auch wenn klar ist dass Du das so sicherlich nicht meinst.😉
Ich bevorzuge Stellungswechsel.
Und was ich definitiv spüre, ob Frau einfach nur aufhält oder eben mitmacht, Stichwort Beckenbodenmuskulatur. Die meisten Frauen praktizieren leider nur Ersteres.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Männer werden stark durch optische Reize erregt. Daher sind Stellungen, bei denen Mann ihre ganze Weiblichkeit und ihr Verlangen sehen kann, schöner. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber merkt der Mann da was von? Ist es für ihn anders, welche Stellung da gewählt wird? Ist der Orgasmus dann anders?

Klar merke ich, dass ihr Orgasmus anders ist, wenn ich ich die "guten" Stellungen wähle. Sie brüllt dann die halbe Siedlung zusammen und ist kaum zu beruhigen, oft minutenlang nicht.

Ein Mann, der das nicht merkt muss blind und taub sein.

W,

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Bandscheibe, Arthrose, für viele Männer stellen sich solche Fragen gar nicht mehr. Die sind froh, wenn überhaupt noch eine Stellung geht und wenn er noch hochkommt, so ab 50+

was du alles weisst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Bandscheibe, Arthrose, für viele Männer stellen sich solche Fragen gar nicht mehr. Die sind froh, wenn überhaupt noch eine Stellung geht und wenn er noch hochkommt, so ab 50+

Was kennst du denn für Typen? 🤔 Liest sich fast so als ob du ausschließlich auf  "Resteverwertung" spezialisiert bist 😜😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Provodis:

Was kennst du denn für Typen? 🤔 Liest sich fast so als ob du ausschließlich auf  "Resteverwertung" spezialisiert bist 😜😂

Nachdem ich Dich gerade kennengelernt habe, muss es wohl so sein

Geschrieben

Lieblingsstellungen...

Jup... den Thread habe ich auch mitgelesen... mit Stirnrunzeln... vereinzelt...

Ja, auch ich bin aufgeschlossen und experimentierfreudig - aber das waren meine Partnerinnen zumeist eben auch... Ich brauche aber kein "exotisches Gedöns", nur um es einfach mal gemacht zu haben...

Sex entwickelt sich... wie er sich entwickelt, zeigt sich dann eben schon... und schön...

Sex nach "Drehbuch"... das "Abspulen" von Stellungen wäre absolut nicht meins... Sex soll Lust bereiten... Lust auf Lust... und er soll eben für alle Beteiligten erfüllend sein... Wenn ich spüre, dass meine Partnerin sich "aktiv fallen lassen" kann, dann fühlt sich der Sex auch deutlich intensiver an...

Für mich macht es einen Unterschied in welcher Stellung... in welcher Position ich mit meiner Partnerin Sex habe... aber es kommt eben auch individuell auf die Partnerin an...

Sehr intime Stellungen beispielsweise fühlen sich für mich eigentlich immer auch sehr intensiv an... allein schon, weil auch der Körperkontakt... die Nähe besonders intim und intensiv ist...

...es gibt halt auch Positionen, die nicht unbedingt ideal miteinander funktionieren... Mit der einen Partnerin kann gerade eine ganz bestimmte Stellung enorm intensiv und erfüllend sein, welche sich jedoch mit einer anderen Partnerin zwar schön aber bei weitem nicht so intensiv anfühlt...

Kein Orgasmus ist wie der andere... jeder ist für sich einzigartig... Es hängt für mein Empfinden eben auch mit den Umständen... mit vielen Dingen und nicht nur mit einer bestimmten Stellung zusammen...

...wie ist die Partnerin... was macht die Partnerin... wie ist meine Tagesform... was habe ich zuvor gemacht... wie sehr kann ich mich fallen lassen... Selbst in ein und derselben Nacht mit ein und derselben Partnerin ist ein Orgasmus nicht wie der andere...

Wichtig ist, individuelle Vorlieben auch zeigen zu mögen und nicht lediglich auf hellseherische Fähigkeiten des anderen setzen zu wollen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das bringt mich zu einer neuen Frage. Ich hab schon soooo viele Stellungen ausprobiert und trotzdem hab ich meine Liebslingsstellungen. Eben genau die, bei denen die erogenen Zonen optimal stimuliert werden, es für mich nicht allzu unbequem wird, ich es genießen und mich fallen lassen kann.

Ist doch prima! Weiter so!

Zitieren

Merken Männer da Unterschiede? Klar, abgesehen davon, dass es ggf. etwas anstrengender/entspannter oder unbequemer/bequemer sein könnte, empfinden sie das anders?

Es fühlt sich etwas anders an, je nachdem in welchen Winkel man eindringt. Und klar, das reizt dann auch beim Mann halt je nach Winkel etwas andere Stellen mehr als andere. Aber alles kein Grund, dass du auf deinen Vorteil verzichten müsstest! Die meisten Männer finden es sicherlich gut, wenn ihre Partnerin nach dem Sex befriedigt ist.

Zitieren

Aber merkt der Mann da was von? Ist es für ihn anders, welche Stellung da gewählt wird? Ist der Orgasmus dann anders?

Der Orgasmus ist nicht wirklich anders, aber jede Stellung hat halt ihre Vorteile. Die Bewegung ist beim Mann ja anders, als bei der Frau. Der Mann stößt und kann das locker aus der Hüfte machen. Würde die Frau aktiv sein, muss sie mit dem Hintern ja senkrecht bewegen, was sie beim Reiten z. B. macht, indem sie mit den Beinmuskeln arbeitet. Reiten ist für den Mann bequem, aber er hat halt auch wenig Kontrolle - zumindest, was das Stoßen angeht. Dafür hat er natürlich prächtigen Blick auf die Möpse. Bei doggy kann er richtig schön aus der Hüfte zustoßen und sich außerdem gut fest halten. Bei Wiener Auster müsste er optimal ihren G-Punkt erreichen, man kann sich dabei küssen und man hat noch gute Kontrolle über das Stoßen. Löffelchen betrachte ich als Übergangsstellung: bietet sich manchmal an, aber man wechselt dann schnell in eine andere Stellung.

Optisch ist es natürlich auch ein Unterschied. Kann schon sein, dass man als Mann die ein oder andere Stellung gerne macht, entweder weil man Titten wackeln sieht oder den Hintern oder weil man gut an die Titten oder Arsch dran kommt, um auch die Hände zu beschäftigen.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Jeder Mensch hat so seine Vorlieben. Kleines Beispiel von mir, wenn eine Frau schön auf mir am Reiten ist, spüre ich in der Stellung am wenigsten, warum das so ist? Keine Ahnung, ist halt so. Natürlich gibt es auch Stellungen die mir besser gefallen. Wichtig ist doch das Sex nicht zu Hochleistungssport mit extremen Yogastellungen verkommt, sondern es soll beiden Freude bereiten.

Geschrieben

Klar merk ich das,grade das mit dem G-Punkt,v.a.wenn Frau reitet oder a tergo,und ich merk es ,wenn es bei der Frau anfängt ,zu arbeiten' und es richtig nass und warm wird.Reiten find ich aber besser

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Und was ich definitiv spüre, ob Frau einfach nur aufhält oder eben mitmacht, Stichwort Beckenbodenmuskulatur. Die meisten Frauen praktizieren leider nur Ersteres.🤷🏼‍♂️

Sehr wichtiger Punkt, wie ich finde! Eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur ist definitiv luststeigernd für beide. Wichtiger als die Stellung. Fühlt sich dann halt schön eng an und man merkt, wie sie kommt. :)

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Es gibt schon so einige Stellungen die intensiver sind als andere. Am liebsten die misso und steil von oben eindringen. Da ist die Reibung am besten und meine Frau liebt die klitorale reibung dabei. 

×
×
  • Neu erstellen...