Jump to content

Was macht ein Richtigen Mann aus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein richtiger Mann übernimmt Verantwortung ohne wenn und aber!

Geschrieben (bearbeitet)

Eine richtige Frau? Kalte Füße und Hände hat ständig Lust auf Schokolade und Eis , manchmal zickig immer das letzte Wort, kann auch mal ausversehen eine Beule in dein Auto fahren ohne das du böse auf sie bist, sich auch mal streiten können ohne nachtragend zu sein, weil du einfach die gewisse weibliche Wärme spürst und du bist verloren 😊

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

also willst du was wissen, über richtige menschen?;-)

Was sind denn " richtige Menschen" bitte?

bearbeitet von ErderMann
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerTypWoSchweigt:

Wie in der Überschrift schon gefragt. Was macht ein Richtigen Mann aus und was eine richtige Frau?

Wenn es um Frauen geht: dann Selbständigkeit, Selbstbewusstsein, positive Ausstrahlung und Einstellung sowie ein gepflegtes Äußeres und einen Sinn für Humvor. Ob du überall punkten kannst und eine Frau in dich verliebt, ist eine ganz andere Sache und hängt von mehreren Faktoren ab.

Geschrieben

Das ist teilweise so altbacken hier..ein "richtiger Mann"..:confused:

Schimanksi war ein "richtiger Mann". Ich bin nicht so und fühle mich trotzdem wohl

Geschrieben

Jemand der für seine Taten und Fehler gerade steht.

Geschrieben

Jeder Mensch definiert sich über seine Taten .... egal welchen Geschlechts.

Geschrieben

Ein richtiger Mann macht keine Liegestütze, er drückt die Erde weg.

Chuck Norris

(oder so) 🙄🤷‍♂️

Geschrieben

Gibt es darauf eine pauschale Antwort? Es gibt soviele verschiedene Arten von Frauen und Männern. Gesellschaften ändern sich,auch ist es eine kulturelle Frage. Schön ist wenn jeder den oder die richtige für dich findet🤗

Geschrieben

Ein richtiger Mann braucht sich diese Frage nicht stellen.
Er ist mit sich selbst so weit im reinen, dass egal was andere behaupten, er sich in seiner Haut wohl fühlt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ohneStatussymbol:

Richtige Männer gibt's nur im Ruhrpott. Alter ab 38 aufwärts.
Deswegen bin ich ein richtiger Mann.

Du hättest jetzt noch schreiben sollen, wo man die richtigen Männer genau trifft, Adresse, Telefonnummer …:).

Geschrieben (bearbeitet)

Dies wird wohl  jeder für sich anderes definieren.

Für manche ist der Macho/ Matscho der Mann ohne Wenn und Aber... für andere ist er es nicht.

Jeder halt nach seinem Gusto.

Für mich ist ein richtiger Mann, der welcher keine Komplexe mit selbsbewussten Frauen hat.

Der Frauen auf Augenhöhe begegnet. Der nicht meint, das Frau das Heimchen am Herd  für ihn sein muss, seine Pantoffeln anwärmen... der meint, vom anfassen eines Bügeleisen , Kochlöffel, Wischlappen etc., bekommt sein Schwanz eine Glaubenkrise. Und er wäre somit kein Mann mehr, sondern ein Waschlappen.

Ein Mann ist auch nur ein Mensch, und muss sich nicht durch irgend welches blödes Gehabe, zum sprichwörtlichen Hengst ,Übermensch hervorheben.

 

 

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 66mausi69:

Dies wird wohl  jeder für sich anderes definieren.

Für manche ist der Macho/ Matscho der Mann ohne Wenn und Aber... für andere ist er es nicht.

Jeder halt nach seinem Gusto.

Für mich ist ein richtiger Mann, der welcher keine Komplexe mit selbsbewussten Frauen hat.

Der Frauen auf Augenhöhe begegnet. Der nicht meint, das Frau das Heimchen am Herd  für ihn sein muss, seine Patntoffeln anwärmen... der meint, vom anfassen eines Bügeleisen , Kochlöffel, Wischlappen etc., bekommt sein Schwanz eine Glaubenkrise. Und er wäre somit kein Mann mehr, sondern ein Waschlappen.

Ein Mann ist auch nur ein Mensch, und muss sich nicht durch irgend welches blödes Gehabe, zum sprichwörtlichen Hengst ,Übermensch hervorheben.

 

 

 

Da hast du vollkommen Recht. Ich bin so ein Mann der sich nicht scheut einen Lappen in die Hand zu nehmen und die Toilette zu putzen. Ein richtiger Mann zeigt und redet auch über seine Gefühle. Er sollte auch mal weinen dürfen.....

Aber was sind Patnoffeln???🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ohneStatussymbol:

Da hast du vollkommen Recht. Ich bin so ein Mann der sich nicht scheut einen Lappen in die Hand zu nehmen und die Toilette zu putzen. Ein richtiger Mann zeigt und redet auch über seine Gefühle. Er sollte auch mal weinen dürfen.....

Aber was sind Patnoffeln???🤔

Du darfst nachschauen, ich war noch beim korregieren.. Kann kannn auch sagen, Latschen, Hauslatschen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sveni1971:

Du hättest jetzt noch schreiben sollen, wo man die richtigen Männer genau trifft, Adresse, Telefonnummer …:).

Telefonnummer: 555Schuh
In
40523 Duisburg.
Selbstbewusstweg 6a

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 66mausi69:

Du darfst nachschauen, ich war noch beim korregieren.. Kann kannn auch sagen, Latschen, Hauslatschen.

Alles gut...Brauchst dich nicht zu rechtfertigen. War nur ein leichter Hauch Ironie

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ErderMann:

Was sind denn " richtige Menschen" bitte?

echt. würde ich denken;-) oder den nachfragenden fragen

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 08:43, schrieb DerTypWoSchweigt:

Wie in der Überschrift schon gefragt. Was macht ein Richtigen Mann aus und was eine richtige Frau?

Was macht ein richtiger Mann aus? Das Licht vor dem Schlafengehen... :coffee_morning:

Ansonsten ... kommt darauf an, wen man - oder frau - dazu befragt. Es gibt keine allgemeingültigen Antworten. Auch nicht im Wandel der Zeit - der gesellschaftliche Geschmack ändert sich. Ist in einem Jahrhundert der chauvinistische Macho der Renner und die Frau beschränkt auf Küche, Kinder, Kirche, ist es im nächsten Jahrhundert umgekehrt. Nicht ganz, aber die beiden Geschlechtern zur Verkörperung einer Idealrolle zugeschriebenen Attribute unterliegen beständigem Wandel. Und lassen sich von interessierten Dritten leicht kapern und zweckentfremden. Mal ist der richtige Mann ein Patriot und dient dem Vaterland mit der Waffe in der Hand, mal ist er ein politisch korrekter Frauenversteher mit emotionaler Kompetenz. Bei der richtigen Frau schwankt es desgleichen - mal Hausmütterchen, mal engagierte Vorstreiterin für soziale Gerechtigkeit und politische Gleichberechtigung.

Alle Menschen haben Stärken, derenthalben sie von anderen geschätzt werden. Individuell, nicht, weil er/sie einem bestimmten Rollenbild vorzüglich entsprechen. Einem von Dritten festgelegten Vorstellungsbild nachzueifern oder entsprechen zu sollen und an dem Erreichen - oder Nichterreichen - dieses Idealbilds gemessen zu werden, stellt immer eine Belastung dar. Richtige Männer dürfen nicht weinen und kennen keinen Schmerz? Richtige Frauen sind sozial, emotional und nah am Wasser gebaut?

Vielleicht ist besser, die altbackenen Rollenklischees zu vergessen und sich daran zu orientieren, sich nicht von Dritten vereinnahmen zu lassen, die Mann und Frau vorschreiben wollen, wie sie zu sein haben und/oder sich verhalten müssen, um als "richtig" apostrophiert werden zu können? Denn der Gesang vom "richtigen Mann" und der "richtigen Frau" ist auch ein Machtinstrument, das in einer Beziehung - oder jedem Kontakt zwischen Menschen - zur emotionalen Erpressung mißbrauchbar ist. :confused:

:coffee_happy:

Geschrieben

Ein richtiger Mann Zuverlaessigkeit ,Verantwortung und vieles mehr !!!

Eine richtige Frau Liebevoll,Herzlichkeit,Vertrauensvoll,Verantwortung !!!

 

Geschrieben

Es muss heißen „Was macht einen richtigen Mann aus?“.  Mindestanforderung an einen richtigen Mann ist, seine Muttersprache zu beherrschen bzw. seine Tastatur 

Geschrieben

Ein richtiger Mann scheißt darauf, was einen richtigen Mann ausmacht 

:nail_care:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb g-fluestert:

Ein richtiger Mann scheißt darauf, was einen richtigen Mann ausmacht 

:nail_care:

Sehe ich genauso. Habe keinen Bock mir meine Männlichkeit vorschreiben zu lassen und fühle mich wohl zwischen den Stühlen

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 11:04, schrieb LovleyMaria_68:

Beide zeigen auch Schwächen..können über sich lachen..ist realist und auch verspielt..hat noch etwas Kind von sich bewahrt..hat klare Gedanken, steht zu.. seinen Gefühlen, seine Handlungen und Worten, ist empathisch..tragen das Herz auf der Zunge..müssen sich nicht beweisen..nehmen sich selbst an.

( Statement ist auf beide Geschlechter bezogen)

Ach Schatz, du sollst mich doch nicht immer so komplett beschreiben. 

Aber danke, dass du mich so siehst!:praise::praise::praise::clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...