Jump to content

Was macht ein Richtigen Mann aus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die für mich "richtige " Frau ....macht eine positive Ausstrahlung und jede Menge Humor aus....😉

🦋......Tada hurra hoppsassa ...🤭🤭🤭🤭

Geschrieben

Richtig, Eier in der Hose. Ich stell als Mann auch fest. Wenige Männer haben das. Ich kann die Frauen in diese Richtung verstehen. Ehrlichkeit fehlt.

Geschrieben

Der "RICHTIGE" lacht, weint und diskutiert und schweigt mit mir... und will mich genauso wenig ändern wie ich ihn!

Geschrieben

Ein richtiger Mann hat Eier in der Hose und steht zu seinem
Wort.

Geschrieben

Den richtigen Mann macht aus, das er sich so gibt wie er ist und sich nicht verbiegt um anderen zu gefallen. Im Allgemeinen sollte man immer man selbst sein und bleiben, egal ob Mann oder Frau, ansonsten sind Attribute wie Höflichkeit, Respekt, Sauberkeit, zuhören können etc sicherlich nicht von Nachteil.

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es weder den perfekten Mann noch die perfekte Frau. Natürlich gibt es gewisse Eigenschaften wie, ein ehrlicher direkter und respektvoller Umgang, sowie ein gepflegtes Entscheidungsbild, jedoch muss man sich damit abfinden, dass seine eigenen Idealvorstellungen nie 100% erfüllt werden können und das ist auch gut so. Erst die Unterschiede machen den Partner interessant.

Geschrieben

Die Frage gab es doch gerade schon mal. Frag beim Grönemeyer nach.

Geschrieben

Das sie sie selbst sind und das sie so eine Frage nicht stellen müssen.

Geschrieben

Jemand, der sich 1. so nimmt, wie er ist, und 2. sich nicht diese Frage stellt.

Geschrieben

Ein riesiger Schwanz 🍆☝️😂😂😂

Geschrieben

Er und Sie selbst zu sein, zu lieben was man tut, Ziele zu verfolgen. 
Begeisterung für etwas macht anziehend für andere!

Geschrieben

Rein subjektiv betrachtet registriert mein Reptilienhirn einen richtigen Mann als richtigen Mann, wenn er die sekundären Geschlechtsmerkmale aufweist und auch an den Gesichtszüge und an der Statur. Soweit zum erkennen des biologischen Geschlechts 'richtiger Mann'. Ziemlich simpel, gell.  Hat so gut wie jeder drauf.  Büschn schwieriger wirds bei evtl bei Gender, aber auch da hat mein kleines Spatzenhirn nicht wirklich sooo das Problem einen richtigen Mann als richtigen Mann (an)zu_erkennen.

Geschrieben

Schwänzchen sollte er mindestens haben😉

Geschrieben

Auf jeden Fall korrekte Rechtschreibung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Eine gute Rechtschreibung und Grammatik ist ein super Anfang.

Du stellst aber Ansprüche bei jemandem der *wo* in seinem Nick stehen hat  ;) ^^

Geschrieben

Na da wirste viiiiiiele Antworten bekommen!!!
Ist doch für jeden anders

Geschrieben

Subjektiv. Jede und Jeder hat dazu seine Meinung. Und jeder hat die richtige Meinung. Somit ist diese Frage völlig daneben!.

Geschrieben

Busen, Möse, Po, Gebärmutter = Frau

Schnippel, Prostata, Hoden, Po = Mann

Ist die schlichte Definition.

 

Ich bin eine Frau. Ich bin eine biologische Frau. Ich verhalte mich nicht immer typisch weiblich, weil ich dieses schubladendenken zum kübeln finde. Erzogen wurde ich aber typisch weiblich. Ich musste zum Ballettunterricht und musste zum Klavierunterricht. Ich habe mit 7 Jahren kochen gelernt. Das heisst ich koche seit über 30 Jahren selbst.  

Ich selbst habe Kinder geboren, gestillt und bin nach der Geburt zu Hause geblieben. Ich will und wollte alles mitbekommen. 

 

Wie ist ein echter Mann? Hmm...ich kann nur von den Attributen ausgehn , die mich emotional , optisch und erotisch anziehn. Ich mag Männer die etwas dominanter sind. Intelligent , tolerant, sensibel und reifer (als auch älter)sind. Mich ziehn nordische Typen eher an. Ich mag lange, kurze Haar und auch eine Glatze. Ich mag Männer die fürsoglich sind (keine Sugardaddys). 

 

Die Frage kann ich also nicht wirklich beantworten. Wir leben in einer Zeit, in der sich die sexualität langsam weiter entwickelt, in der es mehr als 3 Geschlechter gibt. 

 

Geschrieben

"Richtige Männer" wissen es einfach und müssen dafür keine Thread erstellen. Oh man, manchmal ist es hier wie im Kindergarten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DerTypWoSchweigt:

Wie in der Überschrift schon gefragt. Was macht ein Richtigen Mann aus und was eine richtige Frau?

Es wäre jetzt mal interessiert zu wissen, wie Du auf diese Frage kommst und worauf Du hinauswillst.

Na ja, Männer haben einen Penis und Frauen eine Vagina. Und selbst darauf kann man sich nicht verlassen, wenn man die TS mit einbezieht. Ist eine TS (Mann zu frau) mit Penis jetzt ein "echter Mann", obwohl sie ne Frau ist.

Also ist die Erklärung auch schon wieder zu einfach und zu ungenau.

Ich kann Dir nicht sagen, was ein "richtiger Mann" ist. Ich kann Dir aber sagen, was ein "guter Mann" für mich wäre. "Richtig" oder "falsch" ist subjektiv.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Das liegt im im Auge des Betrachters

×
×
  • Neu erstellen...