Jump to content

Was macht ein Richtigen Mann aus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Gesagte und das Handeln zwei verschiedene Kisten sind, dann kann ich den Mann immer noch mögen, aber die Mann-Betrachtung is' dann irgendwie vorbei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Hör dir von Herbert Grönemeyer - "Wann ist ein Mann ein Mann" an.

😉Herbert versteht es "Richtige Männer" zu beschreiben.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Wenn das Gesagte und das Handeln zwei verschiedene Kisten sind, dann kann ich den Mann immer noch mögen, aber die Mann-Betrachtung is' dann irgendwie vorbei.

Frauen sagen zwar viel, aber nicht immer hat das Gesagte einen Sinn.

Und dein Denken kann man besser auf Frauen beziehen.😉

Geschrieben

🦋......die Ausstrahlung das die Frau oder der Mann, mit sich als Mann oder Frau zufrieden ist

Geschrieben

"ein/e richtiger Mann/Frau" ist nicht mehr als eine häufig verwendete Floskel.

Richtig und falsch gibt es diesbezüglich nicht. So unterschiedlich wir Menschen sind, so unterschiedlich sind auch unsere Sichtweisen. 

Geschrieben

Ein richtiger Mann steht zu seinem Wort und muss nicht durch Lügen an sein Ziel kommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerTypWoSchweigt:

Was macht ein Richtigen Mann aus

Ein richtiger Mann stellt schonmal nich solch Fragen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Frauen sagen zwar viel, aber nicht immer hat das Gesagte einen Sinn.

Der Satz von Dir ist schon tollkühn, wenn man Deine Threads betrachtet.

Geschrieben

Die Frage ist, wer legt fest was ein richtiger Mann oder eine richtige Frau ist?
Ich denke da hat jede/r seine eigene Vorstellung und sollte diese auch verfolgen.
Ich denke jeder Mensch hat seine Vorzüge und auch seine negativen Eigenschaften.

Naja ich wünsche dennoch allen viel Erfolg die Oder den richtigen für sich zu finden.

Geschrieben

Ein Richtiger Mann hat es nicht nötig solche Fragen zu stellen, denn er ist wie er ist und schert sich einen Scheissdreck darum wie andere ihn sehen.
Gleiches gilt auch für Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liberty2411:

Ein richtiger Mann steht zu seinem Wort und muss nicht durch Lügen an sein Ziel kommen

Dasist kein Mann das ist ein Enttäuschung für das männliche Geschlecht und ober lächerlich .

Geschrieben

Schwer zu beschreiben, wenn es passt, merkt man bzw. frau es aber schnell.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Der Satz von Dir ist schon tollkühn, wenn man Deine Threads betrachtet.

Tollkühn, aber wahr.

Geschrieben

Die für mich "richtige " Frau ....macht eine positive Ausstrahlung und jede Menge Humor aus....😉

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Emanzipationsdebatte, wie schön. 😁 Ich finde, jeder sollte so sein, wie er ist, denn, wer sich verbiegt, ist doch nicht glücklich. - Ich mag's überhaupt nicht, dass sich Männer und Frauen in der heutigen Zeit immer mehr aneinander angleichen. - Das lässt sich nicht mal mehr spezifizieren, denn sie tun es in allen Bereichen. - Ich stehe auf Weiblichkeit, die süße Verführerin, die kleinen Allüren, wenn irgendwas nicht richtig passt oder sitzt und Augen, die mich ganz schnell, jeden Zwist vergessen lassen, Frauen geben uns Männern doch irgendwie ein Zuhause.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die richtige Frau für mich....wird das mitbekommen, ich sag ihr das einfach.

Geschrieben

Ausser due männlich Geschlechtmerkmale ein prächtiger Bart, eine verbrauchte Stimme, leicht eine sitzen, einen bwm und Muskels sind auch von Vorteil

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Dasist kein Mann das ist ein Enttäuschung für das männliche Geschlecht und ober lächerlich .

Eben kein Mann 😉

Geschrieben

Den richtigen Mann macht der richtige Kontostand. Klar oder?🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Mann oder Frau : jeder davon ist 'richtig' wenn er/sie zu dem steht was er/sie tut. Eier in der Hose bzw Arsch in der Hose. Beide sollten Stärken und Schwächen zeigen können, ohne abzuheben oder zu jammern. Aber es werden immer weniger davon, auf beiden Seiten, und ich bin froh ( rein alterstechnisch) dass ich von der weiteren Verschlimmerung nicht alles mitbekommen werde was sich da noch entwickelt. :)))

Geschrieben
  • Keine Ahnung , die , die ich kenne, sind Männer, in meinen Augen, auch richtige Männer 
×
×
  • Neu erstellen...