Jump to content

Was macht ein Richtigen Mann aus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein richtiger Mann raucht Marlboro, ist Rinder Baron, reitet gen Sonnenuntergang und nennt sein Pferd Rülpsi

Geschrieben

Was macht deine richtige Mann und die richtige. Frau aus? Ihre hetero Eigenschaft und ihre typischen Geschlechtsteile von Geburt an. Alles andere hat bei mir ein bis unendlich viele Fragezeichen 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also ... Dadurch biste jetze aber auch keiner, nur nen Rechtschreibfetischist und die können in der Variante m/w/d.. sein 

na, eigentlich eher ein Grammatikfetischist *lach* 

ein richtiger Mann sollte wie Ben Hur aussehen oder wenigstens sich zum Fasching so kleiden..  Wenn jetzt 20 Leute schreiben, ein richtiger Mann sollte auch heulen können, üben die anderen das dann mit Zwiebeln vor den Augen? *kopfschüttel* 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger Mann hat ein Glied, eine richtige Frau hat kein Glied

Hab ich jedenfalls zu meiner Zeit in der Schule so gelernt. Da wurde allerdings auch nicht zwischen richtigen und falschen Männern unterschieden. Es gab Mann und es gab Frau... das waren noch Zeiten 

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben

Für mich macht den richtigen Mann aus ..
Das er mir optisch sehr gefällt.. sexuell anziehend.. Gesicht und Körper.. gut bestückt.. guter Charakter.. er gibt mir was ich brauche .. muss aber nicht perfekt sein nur zu mir passen und das gleiche wollen wie ich

Geschrieben

Einen richtigen Mann macht aus, daß es ihn einen feuchten Sand interessiert, was einen richtigen Mann ausmacht.

Geschrieben

Einfach erklärt. Ein richtiger Mann braucht eine Frau nur sexuelle und/oder emotionale Dinge. Den Rest kann er selber. Bei Frauen ist das nicht anders.

Geschrieben

Das Gegenteil von dem, was im TV etc. siehst, was dort als "Mann" durchgeht... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an alle wo mit Respekt ihre Meinung hier vertreten haben. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
unsachliches entfernt
Geschrieben

Mir reicht das schon wenn jemand seiner selbst ist, egal ob mann, frau, divers oder was es noch alles gibt

Geschrieben

Man Penis Frau Vagina. Die Frage gab es doch erst vor kurzem.

Geschrieben

Mit dem Thema wurde Bücher gefüllt.Da wirst eher eine Antwort als hier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EichelXL:

Geht auf mein Profil....!!!...

:thumbsup::smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerTypWoSchweigt:

Und an die anderen...... euch sollte man jeden Tag schön ins Gesicht spucken für solche Äußerungen.

Ein richtiger Mann schreibt so etwas nicht...

Geschrieben

Bei Frau fällt mir die Anwort leicht, das Sie eine Biofrau ist, also nichts umgebautes.

Geschrieben

Ein richtiger Kerl packt mit an, ist handwerklich begabt, hat Freunde die toll sind, auf den kann man sich verlassen, der steht zu seinem Wort.
Also alles andere als Milchbubi, Schnacker, Poser, Dummsabbler, aufbrausender Knackfuss.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerTypWoSchweigt:

Wie in der Überschrift schon gefragt. Was macht ein Richtigen Mann aus und was eine richtige Frau?

Ein richtiger man hat zwei Eier, die sich einen Stiel teilen, in der Hose und eine richtige Frau weiß damit umzugehen.

Geschrieben

Beides richtig, ist jenseits kultureller und normopathischer Vorstellungen, weil es nur so den eigentlichen Menschen würdigen kann, der natürlich und unabhängig von Klischeés und künstlichen Vorstellungen/Erwartungen ist.

Geschrieben

Kann man pauschal nicht beantworten...die Einen stehen auf Arschlöcher...die Anderen brauchen im Prinzip nur einen Beschützer...daher ist vielen auch die Größe wichtig wenn sie auch selbst sehr klein sind.

Wenn sie selbst groß sind kann ich es ja auch nachvollziehen;)

Andere stehen auf attraktive Männer...egal wie groß...Anderen ist Humor und Persönlichkeit wichtiger...Empathie...egal wie die Optik ist.

Kann man einfach nicht pauschal sagen!

×
×
  • Neu erstellen...